Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Fenster

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:08
ehm ich hab im eingangspost geschrieben, dass meine beoabachtung nichts mit übernatürlichem zu tun hat und ich glaube auch nciht an sowas. ich wollte nur mögliche gründe hören, weil ich diese tatsache halt merkwürdig finde. habe einige gute antworten bekommen und leider noch mehr sinnfreie. ich denke man kann hier zu machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:09
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:oh man ich hoffe hier sind nicht nur solch wichtigtuer wie du unterwegs
Was da als wichtigtuer nennst......das bist du.Weil du tust alles ignorieren was man dir aufzählt.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:11
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:ehm ich hab im eingangspost geschrieben, dass meine beoabachtung nichts mit übernatürlichem zu tun hat und ich glaube auch nciht an sowas.
aber warum dann die rubrik "mystery"?
Zitat von AlzonAlzon schrieb:ich wollte nur mögliche gründe hören, weil ich diese tatsache halt merkwürdig finde.
warum findest du es denn merkwürdig dass nachts licht brennt? das versteh ich nicht so recht... zumal da ja offensichtlich leute sind...


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:11
nein. ich halte die aufzählungen angst im dunkeln oder drogenlabor/Plantage für am wahrscheinlichsten. was ignoriere ich denn?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:14
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:nein. ich halte die aufzählungen angst im dunkeln oder drogenlabor/Plantage für am wahrscheinlichsten
Also lieber "Student" du kommst erst jetzt mit solchen Äußerungen daher.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:15
@Alzon
also ich hab keine angst im dunkeln und trotzdem durchgängig licht an...


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:17
@wobel: wozu?

@marco: was hast du mit deinem "Student"??


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:20
@Alzon
schrieb ich doch bereits: unter anderem wegen einbrechern.

und btw.: ich hab, obwohl ich schon seit 2004 hier wohne, auch noch den einen oder anderen raum in dem es keine vernünftige lampe gibt sondern immernoch nur die blanke glühbirne... schöne lampen, gerade deckenlampen, zu finden ist halt schwierig.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:22
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:was hast du mit deinem "Student"??
Zitat von AlzonAlzon schrieb:Uni-Prüfungen lernen muss
Sorry wer in der Uni lernt ist für mich ein student.

Also ein Lügner muss immer ein gutes Gedächnis haben.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:23
Zitat von AlzonAlzon schrieb: oh man ich hoffe hier sind nicht nur solch wichtigtuer wie du unterwegs
Ne auch der eine oder andere arrogante Lackel ...


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:23
@jofe is come Master


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:27
@Alzon
Lernst du noch oder lebst du noch


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:46
ich hab dich gemeltet @Alzon


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:48
Ich hatte auch mal einen Nachbarn gegenüber Dachgeschoss und dort brannte auch immer Licht, inkl oft feuchte Fenster, fiel mir auf.

Ich setze unsere Freunde und Helfer darauf an. Sie kamen zu mir, schauten sich das aus der Ferne an, gingen rüber und....
...nahmen die Drogenplantage hoch :D

Da hat doch wirklich jemand Grass wachsen lassen ;)


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:52
wie kann man den thread hier schließen?
In dem man die Verwaltung anschreibt und darum bittet, daß der Thread geschlossen wird!


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:56
@Atalan ja sowas ähnliches kann ich mir hier auch gut vorstellen. wobei ich wegen ner Marihuanaplantage nicht gleich zu den Bullen rennen würde, wenn es aber was härteres wäre würde ich es auf jeden fall in erwägung ziehen.

@jofe ok danke

@marco23 Schön für dich :)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:11
@Alzon
Ich sehe ehrlich gesagt nicht mal ne Diskussionsgrundlage, in hunderten wenn nicht sogar tausenden Haushalten brennt nachts Licht .Bei mir seit 6 Jahren in einem Raum die ganze Nacht, mich intressiert es wenig ob das die umliegende Nachbarschaft merkwürdg findet.
Und es gibt viele Gründe, warum jeder für sich selbst entscheidet das Licht brennen zu lassen.

Du darfst dich natürlich insgeheim fragen wieso das es so ist , aber ob es wert ist nen Thread zu eröffnen wag ich zu bezweifeln.

Ich frag ja hier auch niemand nach dessen Meinung nur weil mein Nachbar stets um 18.00 alle Rollos runterlässt oder Frau XY ihre Wäsche nach Farbeauf der Leine sortiert aufhängt.
Alles Zeitverschwendung meines erachtens.

In diesem Sinne Herr Holmes , ein schönes Wochenende ;-)


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:16
Also ich weiß nicht was daran mysteriös ist? Was erwartest du von dem ewig brennenden licht? Einen Geist? Dämon? Freddy? Nen Metzger der dort Jungfrauen zerkleinert? Ne Hanf Plantage?


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:16
@Alzon


Anzeige

melden