Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Fenster

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:18
@Basto am ehesten das letztere. wobei der Metzger hätte auch was :D

Anzeige
melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:20
@Alzon
vergiss die hanfplantage - da reicht eine magere kleine glühbirne nicht.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:21
@wobel
AHA? ;3


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:24
@wobel ich weiß ich war schon öfters in der gunst mir so etwas aus der nähe anzuschauen. deswegen hatte ich zuerst den verdacht da könnte etwas chemisches hegestellt werden. ist natürlich reine spekulation. aber 2-3 leute die mitten in der großstadt zusammen wohnen und angst vorm dunkeln haben will mir irgendwie nicht in den kopf.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:29
@Alzon
Vllt ist es einfach nur ein alter Mann/Frau die das licht anhaben Tag und Nacht kenn ich viele von..

Zettel und Stift raus, notieren sie: morgen zum Nachbarn gehen und ihn einfach darauf ansprechen warum er immer das licht Brennen lässt du machst dir sorgen! Nehm Kuchen mit und Kaffee und dann haste noch nen netten Nachmittag!


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:30
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:aber 2-3 leute die mitten in der großstadt zusammen wohnen und angst vorm dunkeln haben will mir irgendwie nicht in den kopf.
nochmal: um das licht brennen zu lassen muss man nicht zwingend angst vorm dunkeln haben.
hab ich ja auch nicht, und trotzdem brennt durchgängig licht.

@Basto
jepp, ich hab sowas schon gesehen.
aber auch anderen pflanzen würde eine einzelne lächerliche glühbirne niemals für wachstum reichen.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:32
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:ja sowas ähnliches kann ich mir hier auch gut vorstellen
wenn du schon öfters "in der gunst" warst, dir 'ne hanfplantage aus der nähe anzuschauen, dann müsstest du aber doch wissen dass man dafür mehr licht braucht...


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:36
@wobel: mit sowas ähnliches meinte ich, dass ich mir vorstellen könnte das dort Drogen hergestellt werden, sonst hätte ich das wörtchen "ähnliches" weggelassen. außerdem hab ich ja nur einblick in den einen raum, was auch ein nebenraum sein könnte, wenn in dem raum selber ein Plantage wäre, würde man wohl nachts die fenster abdecken. für mich sieht es auf den ersten blick wie ein durchgangszimmer aus.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:38
Zitat von AlzonAlzon schrieb:ich weiß nicht, einfach klingel und fragen "warum brennt bei ihnen immer licht?".
Das wäre warscheinlich aufschlussreicher, als in einem Forum danach zu fragen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:39
@klausbaerbel
aufschlussreicher waers, aber da es eigentlich niemanden was angeht, wenn der nachbar jede nacht das licht an hat, wuerde ich mir ganz bestimmt nicht die blöße geben und nachfragen !


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:40
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:mit sowas ähnliches meinte ich, dass ich mir vorstellen könnte das dort Drogen hergestellt werden, sonst hätte ich das wörtchen "ähnliches" weggelassen.
auweia - muss ich jetzt damit leben dass hier die halbe stadt denkt dass ich ein drogenlabor betreibe, nur weil ich licht brennen lasse?


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:41
Bei uns brennt nachts auch immer eine bestimmte Lampe.

Hat aber weder übernatürliche noch mysteriöse noch kriminelle Hintergründe ^^


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:41
@slobber
angst im dunkeln sicher? *ggg*


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 18:42
Ich glaube das fällt mittlerweile nicht mehr in den eigentlichen Bereich.
Ich meine, warum haben Menschen Nachts durchgängig Licht an?
Es gibt ja auch Menschen die "Nachtaktiv" sind oder so.
Ich lasse in meinem Schlafzimmer auch regelmäßig mein Nachttischlämpchen brennen, aber nur weil ich vergesse es auszustellen^^

es gibt eine menge erklärbare Theorien dazu...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers