Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 11:39
@HyadePolyxo

Hey HyadePolyxo

Dieses " Ding" sieht ziemlich gruselig auf Dauer auf.
Wenn ihr zwei mal wieder an der Haltestelle seit, dann schaut doch mal nach,
ob das irgendein Gewäschs seien kann.

Für mich sieht das aus wie ein böses Gesicht,was nicht näher kommt.
Durch diese "Gitter" im Hintergrund bin ich aber auch der Meinung, dass da etwas seien muss.

Wie eine Frau sieht das für mich nicht aus. *g*

Vielleicht solltest du deinen Freund weiter fotografieren, (Ja, er muss jetzt Model spielen :D ) ob dieses Wesen ihm folgt, oder so...
- Die Haltestelle scheint es ja nicht zu sein-

Dann lasst es mich wissen :)

Naja, bis dahin euch beiden alles Gute


Luna

Anzeige
4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 12:09
hm also ich sehe auch nur eine Person die ein Handy? vor sich hält um das Foto zu machen


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 12:12
ich sehe NICHTS nur so ein harz4 möchte gern satanist..


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 12:13
@HyadePolyxo

Dein "Gehörnter" hat das Foto geschossen und spiegelt sich im Glas der Haltestelle! :D


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 12:16
könntet ihr mal das ganze bild so bearbeiten wie auf seite 6..und dann hochladen..??dann sieht man sicher besser was da alles so im hintergrund steht...


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 13:11
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Pareidolie, Kamerafehler ?
Oder eine Reflexion ... Ich denke dass tatsächlich etwas derart langweiliges und profanes vorliegt ...

Und die Tatsache, dass es auf den anderen Bildern nicht zu sehen is, deutet ja auch eher auf die rationalen Erklärungen hin ...


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 13:49
Ich kann mich den meisten hier nur anschliessen, es spiegelt sich derjenige der das Photo macht, sorry. Leider kein kleiner Teufel :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 13:50
Also Hörner sind da definitiv nicht.
Nur ein Kopf der eine Kamera/Hamdy vor der Nase hat...

e27fe1 shadowofdawn666alb1l0pf4ca0


5x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 14:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also Hörner sind da definitiv nicht.
Nur ein Kopf der eine Kamera/Hamdy vor der Nase hat...
Hallo :)

Ganz deiner Meinung , es ist ganz klar zu sehen .
Auch auf den anderen Fotos .

Noch nichts mal mit gaaaanz viel Fantasie sehe ich *Hörner * .

:)


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 14:23
So vergrößert sieht es mittlerweile aus wie n Schwein -.-

Ich erkenn da jedenfalls auch nix interessantes....

Und wenn man den WInkel der Kamera betrachtet, dann müsste sich der Fotograd ja auch irgendwo spiegeln.... da er das sonst nirgens tut, wird wohl diesen WESEN der Fotograf sein.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 14:35
Ich schließe mich meinen vor postern an und bin auch der meinung das das nichts aussergewöhnliches ist.
ich denke ebenfals das es eine fotografin ist die sich in der Scheibe spiegelt und ein Handy oder eine Kamera in der hand hält.
Hörner kann ich da auch nicht sehen aber ich glaube sogar erkennen zu können das die Dame blonde Haare haben könnte? sieht jedenfals so aus sicher bin ich mir allerdings nicht
jedenfalls ist da wirklich nichts mysteriöses an dem Bild


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 14:52
wie ich sehe wurde hier "aufgeräumt". schön, dann kommt vielleicht der diskussionsleiter nochmal wieder.

ich hätte wie gesagt das gesicht gar nicht bemerkt wenn es nicht erwähnt worden wäre. mit viel fantasie sehe ich auch hörner, in der vergrößerung allerdings nicht mehr. dafür sieht man da umso eindeutiger die kamera.


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 14:58
Sieht schon recht seltsam aus, tippe aber trotzdem mal auf einen Busch oder anderes Gehölzer^^
kann sich auch leicht irren. Wie ich, als ich gestern fertig von der Arbeit kam, ne Runde Bullet Run gezockt habe, und so ziemlich alles wie ein Mensch ausgesehen hat :D


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 15:16
also ich seh ganz klar ein gesicht mit ganz kleinen hörnern.. D: sieht komisch aus


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 18:38
Ich kann das Handy auch sehen, aber beim ersten mal dachte ich eher an einen creepy Clown als an nen Dämonen XD Wobei ich den Clown eindeutig gruseliger gefunden hätte XD


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 19:17
Ich habe mir lange überlegt, ob ich in diesem Thread überhaupt antworten soll.
Aber da hier ja keiner oder nur 2-3 Leute etwas sehen....
Wenn ich mich nicht irre, war die Rede von einer Fotografin, also einer weiblichen Person.
Ich sehe eindeutig eine männliche Person, die nur sehr wenige bis gar keine Haare auf dem Kopf hat.
Kleine Hörner sehe ich ebenso.
Die Gestalt ist auch viel älter, als der junge Mann im Vordergrund.
Ich denke mal, die TE ist dann auch in dem Alter von der männlichen Person im Vordergrund.
Da die Person im Hintergrund dies aber eindeutig nicht ist, gehört diese auch nicht zu den Freunden.
Was für mich nur bedeuten kann, es ist eine Gestalt, die etwas Mysteriöses an sich hat.
Könnte also wirklich ein Gehörnter sein.


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 19:29
Für mich ist das auch einfach nur die Reflektion der Person, die das Foto macht. Ich sehe da keinen Gehörnten, außerdem hätte der doch bestimmt Besseres zutun, als Bilder zu "photobomben". :D


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 19:31
Ich kann da auch was erkennen,aber nix gehörntes.
Das was ich da sehe erinnert mich irgendwie an Anubis.

Lieber Gruß,Mysterya


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 19:53
Also ich sehe da auch ein Gesicht mit kleinen Hörnern. Ich musste aber sofort an diese Makonoiden aus Final Fantasy denken.
http://cetraconnection.net/wp-content/uploads/2008/08/keyword-makonoid.jpg

Da das Bild aber eine sehr geringe Auflösung hat, kann ich nicht wirklich sagen, ob es jetzt eine Reflektion oder ein Baum sein könnte.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 20:01
Hörner sind da sicherlich nicht.Das sieht man doch.ich frag mich wie man überhaupt auf sowas kommt :D


Anzeige

melden