Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:50
In der Bearbeitung erkennt man dass eines der vermeintlichen Hörner eine andere Farbe als der Kopf und das andere Horn hat und auch nicht zum Kopf gehört es ist davon getrennt.

Inwieweit das jetzt an der extremen Bearbeitung liegt kann ich nicht beurteilen.

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:52
@HyadePolyxo
Das werden wohl einfach nur Schlieren sein durch die Unschärfe und dem fehlenden Fokus auf den Hintergrund. Einige wollen halt Hörner sehen, weil wir das typische Bild des Teufels kennen und unser Gehirn dann aus diesem Pixelbrei eben genau diesen "Gehörnten" macht.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:54
@HyadePolyxo
kannst dus hier reinstellen? würde es gern sehen


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:57
@Asuka-Chan
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:kannst dus hier reinstellen? würde es gern sehen
Ich hatte den wichtigen Teil aus dem Bild ausgeschnitten (der natürlich winzig war) extrem rangezoomt und mit Markierungen und Beschreibung was als was erkannt wird ausgestattet aber nach dem Speichern wurde es in die Originalgröße zurückversetzt und war somit unbrauchbar.

Ich versuche nochmal alles.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:59
@HyadePolyxo
Wenn du in einem Grafikprogramm zoomst dann speichert er den Zoom logischerweise nicht. ;)


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:59
@HyadePolyxo
is ja blöd die ganze arbeit umsonst... wäre nett danke für die mühe


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 01:13
@HyadePolyxo
Du siehst rechts also keine gestalt? ich hab links nichts makiert nur rechts rot umrandet alle habens bis jetzt gut erkannt..nur eine person nicht


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 01:14
@HyadePolyxo
@Aniara

ohne hinweis hätte ich die "hörner" wohl auch nicht gesehen. pareidolie (schreibt man das so?) schätze ich.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 01:23
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du in einem Grafikprogramm zoomst dann speichert er den Zoom logischerweise nicht. ;)
Ja das habe ich auch gemerkt. :D

4892a8 shadow -of -dawn666-alb1l0p 2
63d838 shadow -of -dawn666-alb1l0p

Einmal ohne einmal mit Beschriftung.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 01:39
Bei aller liebe.. ich habe schon weitaus sichtbarere "dämonen" abfotografiert.. das ist nichts. auch wenn ihr es gerne hättet


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 02:19
@HyadePolyxo
also ich kann leider immer noch nicht zu stimmen dass das Hörner sein sollen... na gut man sieht einwenig was aber das könnte einfach an was anderem liegen das es so aussieht kann ja auch nur verzehrt sein oder so oder liegt an der grafik? kenn mich da auch nicht so aus ... aber Hörner sind das keine... und da es ziemlich unscharf ist ist es eh unmöglich darauf zu erkennen was das ist


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 08:50
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Man sollte Personen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen er selbst (muss es leider so sagen) ist davon überzeugt dass was böses auf dem Bild ist hat seitdem starke Angstzustände und fühlt sich beobachtet. Auch deswegen suche ich eine rationale Erklärung um ihm einfach zu helfen dass er wieder ''normal'' wird. Sehr traurig alles.
Um angebotene rationale Erklärungen akzeptieren zu können muss man erst sichtbare Neigungen zu "dunkle Seite" bei Seite legen und aufhören davon zu Fantasieren!

Natürlich hat er Angst (falls diese Behauptung stimmt) weil er sich dareinsteigert und sich ständig deshalb Gedanken macht. Und diese Gedanken werden iwann in seinem Kopf lebendig werden!

Denke hier sind sehr gute rationale Erklärungen abgeliefert, wer damit nichts anfangen kann/will, dem kann man schwer helfen :}

Was meint er warum diese "gehörte" ausgerechnet ihn ausgesucht haben soll? Und was er von ihm will?


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 09:24
Es sieht für mich nicht paranormal aus, aber wo seht ihr denn die Kamera? Und die Gestalt die man sich da einbilden kann ist zudem nicht sehr weiblich bzw. sieht nicht gerade menschlich aus, wobei ich auf Lichteinflüsse und verzerrte Spiegelungen bzw. einen Busch tippe.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 11:26
Ich frage mich schon seit Gestern ,
WARUM man Hörner und Klauen auf dem Bild sehen MÖCHTE ,
wo keine sind :D .
Man kann doch eindeutig den Kopf erkennen , das Handy auch , den Arm auch , die Hand .
Sogar den Mittellscheitel im Haar sowie die hellere Haarfarbe ,
und so wie ich es sehe werden die Haare dieser Person halblang getragen .


:)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 11:32
@HyadePolyxo
Du scheinst eher einen Dämon sehen zu wollen, statt einzusehen, dass dort nichts Paranormales ist.
Es sei denn Pixelfehler, oder Farbpixel zur Kontrastverstärkung sind neuerdings auch paranormal.


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 11:43
Ein echter Herbeiwünscher nimmt jeden Strohhalm...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es sei denn Pixelfehler, oder Farbpixel zur Kontrastverstärkung sind neuerdings auch paranormal.



1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 11:48
Höchstwahrscheinlich so ein Exemplar. Fürwahr, das sind Dämonen und Hexenmeister und deren Musik entspringt Teufelsohren.
1585 gross


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 12:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein echter Herbeiwünscher nimmt jeden Strohhalm...
... und sei es den *Gehörnten * höchstpersönlich .... ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 12:45
Ich hab mal das Bild einer Dame verwurstelt die ein Selbstbildnis vorm Spiegel macht.
Das sieht für mich äusserst ähnlich aus...

Man erkennt 2 Finger auf der Cam,restliche Finger seitlich,das mögliche Objektiv/Cam,das Gesicht etc.

8d9062 faker

faker2


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 12:57
Mich hat es sofort an diese Figur hier erinnert...

220px-Quentin Matsys - A Grotesque old w


Anzeige

melden