Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 20:04
@Cäptn_blauhook
Ne, da sind auch keine Hörner, das sind nur Schemen/Striefen auf dem Bild wegen der Unschärfe.

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 20:10
Ich seh leider auch nix bei diesem bild


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 21:55
Nee oder...? *facepalm*
Passend zum Motiv gehörnte Gesichter. Ja klar. Weißt du, in einer sich reflektierenden Scheibe, reflektiert sich auch der Fotograf. Man erkennt doch, dass der ein Handy in der Hand hat...

(Bitte akzeptiert, dass ich mir den Thread nicht durchgelesen habe, nur den Eingangspost)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 21:56
@HyadePolyxo
Mal wieder ein typisches Allmy-Mystery Thema...
ich sehe was, was du nicht siehst... ist entweder verschwommen, nicht wirklich wahrnehmbar (höchstens mit viel Fantasie) hat Hörner, undundund... Oo


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:36
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:epp, ich mein das original so wie's direkt von der knipse kommt.
da steht dann auch in der exif womit fotographiert wurde usw.
Ich werde ihn darauf ansprechen, aber ich meine er selbst hat es nicht mehr.

@jofe
Tja ... was man da auf dem Bild sieht bzw. zu sehen meint ... fällt wohl indie Kategorie ... Wikipedia: Pareidolie ... bzw. ... Wikipedia: Apophänie ...

Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses? (Beitrag von Keysibuna)

... womit das Mysterium eigentlich schon keins mehr sein dürfte!
Im Zweifelsfall wird es das wohl sein.

@miku
Nightshadow81 schrieb:
Ich habe etwas gesehen,dass darauf passen könnte

würde mich ja noch mal interessieren :D
Er will da einen Totenkopf erkennen sagt es steht für Gefahr und hat noch angemerkt dass leider viele diese Warnung ignorieren und dass das fatale Folgen nach sich zieht. Für mich ein Spinner muss es leider so sagen.

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bin auch fast der Überzeugung das man diese "Erscheinung" auch mit bloßen Auge gesehen hatte und man sich bewusst so platziert :}
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Soetwas in diese Richtung habe Ich Mir auch schon gedacht, da es ja voll "zum Flair" und "Motiv" des Bildes passen würde! ^^

Mal schön die Spiegelung des Fotografen (!?) ins "rechte Bild" rücken ... et voila!
Man sollte Personen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen er selbst (muss es leider so sagen) ist davon überzeugt dass was böses auf dem Bild ist hat seitdem starke Angstzustände und fühlt sich beobachtet. Auch deswegen suche ich eine rationale Erklärung um ihm einfach zu helfen dass er wieder ''normal'' wird. Sehr traurig alles.

@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich hab es heute abend markiert mit der person, ist leider verlorn gegangen wegen dem ganzen rumgeschreibe... hier nochmal für euch :)

EDIT: Die Vergrößerung ist RubberDuck zu verdanken
Die Markierung kann ich nur links nachvollziehen. Was du da rechts noch in der roten Markierung erkennen willst weiß ich nicht. (ich sehe da nur dunkelheit)

@Marzi
Zitat von MarziMarzi schrieb:ich hab mal versucht den Bildausschnitt etwas zu vergrößern - ich kann nur eine Person erkennen, die sich in der Scheibe spiegelt. Vielleicht bin ich einfach zu realistisch bzw zu fantasielos
Die Person sehe ich auch aber wenn das ein Mensch ist dann höchstens ein alter Mann aber eine junge Frau kann ich mit Bestem Willen nicht hineininterpretieren.

@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich erkenne auf dem Bild eindeutig das Handy und die Hand, die dieses hält.
Kannst du beschreiben wo du da ein Handy erkennst oder es markieren ?

@lunaprincess
Zitat von lunaprincesslunaprincess schrieb:Wenn ihr zwei mal wieder an der Haltestelle seit,
Dazu muss ich sagen ich bin nicht die Fotografin und war auch noch nie dort.
Zitat von lunaprincesslunaprincess schrieb:Durch diese "Gitter" im Hintergrund bin ich aber auch der Meinung, dass da etwas seien muss.
Kannst du erläutern welchen Bezug du zum Gitter und der Erscheinung ziehst ?
Zitat von lunaprincesslunaprincess schrieb:Vielleicht solltest du deinen Freund weiter fotografieren, (Ja, er muss jetzt Model spielen :D ) ob dieses Wesen ihm folgt, oder so...
Wenn wir hier nicht weiterkommen kann ich versuchen ihn dafür zu gewinnen aber bis jetzt wurden schon gute und weniger gute Erklärungsansätze geliefert. Man sollte lieber erst daran anknüpfen anstatt zuerst dem abwegigsten nachzugehen.

@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:ich sehe NICHTS nur so ein harz4 möchte gern satanist..
Ich weiß zwar nicht wie du von seinem Aussehen auf seine fiktive Arbeitslosigkeit kommst, aber sei beruhigt er ist Agnostiker und geht einem Job nach. :)

@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Dein "Gehörnter" hat das Foto geschossen und spiegelt sich im Glas der Haltestelle! :D
Wie gesagt erkenne ich da keine Frau was im Bezug auf die Theorie die einzige lögische Erklärung wäre.
Kann man nicht iwie überprüfen ob es eine Reflektion ist ? Ich habe den Eindruck was auch immer das ist ist hinter der Haltestelle.

@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und die Tatsache, dass es auf den anderen Bildern nicht zu sehen is, deutet ja auch eher auf die rationalen Erklärungen hin ...
Müsste es nicht eher für das Gegenteil sprechen wenn es auf den anderen Bildern nicht zu sehen ist ?

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur ein Kopf der eine Kamera/Hamdy vor der Nase hat...
Nicht Ei, sondern Kartoffelphone oder wie ? :D

@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ganz deiner Meinung , es ist ganz klar zu sehen .
Auch auf den anderen Fotos .
Ich muss dir leider widersprechen, klar ist da nichts zu erkennen.

@Asuka-Chan
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:ich glaube sogar erkennen zu können das die Dame blonde Haare haben könnte
Kannst du beschreiben oder markieren wo du was als Haare erkennst ?

@intro
Zitat von introintro schrieb:dann kommt vielleicht der diskussionsleiter nochmal wieder.
Hier bin ich. :)

@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich sehe eindeutig eine männliche Person, die nur sehr wenige bis gar keine Haare auf dem Kopf hat.
Kleine Hörner sehe ich ebenso.
Die Gestalt ist auch viel älter, als der junge Mann im Vordergrund.
Wenn das ein Mensch ist dann ein älterer Mann im Stile Gerald Robotnik von Sonic ohne Schnurrbart. Eine Frau jedoch sehe ich da auch nicht.


4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:40
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Auch deswegen suche ich eine rationale Erklärung um ihm einfach zu helfen dass er wieder ''normal'' wird. Sehr traurig alles.
Ich hoffe, dass gelingt dir, denn er muss sich keine Sorgen machen über so "Hirngespinst". Er wird ja wohl auch alt genug sein um sich nicht mehr wegen sowas schocken zu lassen. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:40
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Ich muss dir leider widersprechen
War mir fast klar :D
klar ist da nichts zu erkennen.
doch der/die jenige die fotografiert :D , aber das schrieb ich ja schon ^^ .


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:43
@HyadePolyxo
wenn du mir erklärst wie ich es makieren kann..... kenne mich leider damit nicht so aus


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:46
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:doch der/die jenige die fotografiert :D , aber das schrieb ich ja schon ^^ .
Dann sollte ich wohl zum Augenarzt gehen denn das was ich sehe kann ich niemandem/nichts eindeutig zuordnen. :)

@Asuka-Chan
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:wenn du mir erklärst wie ich es makieren kann..... kenne mich leider damit nicht so aus
Du lädst das Bild runter fügst es in Paint ein und machst die Markierung.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:48
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Dann sollte ich wohl zum Augenarzt gehen
Das musst du schon selber entscheiden :) .
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:denn das was ich sehe kann ich niemandem/nichts eindeutig zuordnen. :)
Macht doch nichts, genügend andere aber schon ^^ .
:)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:53
@HyadePolyxo
tia dann muss ich dich erstmal vertrösten da ich nur mit nem stik durch das net surfe und die flat alle is.. dadurch kann ich nix runterladen da es entweder extrem lange dauert oder gar nicht sry
wenn ich wieder die möglichkeit hab dann gerne:)

aber ich kann da wirklich zumindest eine frauengesicht erkennen und das sie ein handy in der hand hält oder ne kammera


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 23:54
@Asuka-Chan
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:tia dann muss ich dich erstmal vertrösten da ich nur mit nem stik durch das net surfe und die flat alle is.. dadurch kann ich nix runterladen da es entweder extrem lange dauert oder gar nicht sry
wenn ich wieder die möglichkeit hab dann gerne:)

aber ich kann da wirklich zumindest eine frauengesicht erkennen und das sie ein handy in der hand hält oder ne kammera
Kannst du dann anhand des Bildes möglichst genau beschreiben wo du ein Handy oder eine Kamera erkennst und woran du festmachst dass es eine Frau ist ?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:02
@HyadePolyxo
Ich hab jetzt mal das Enhanced Bild von @the_georg genommen, weil man es da besser erkennen kann :)

e88705 handy

Der Mensch auf dem Foto ist doch auch hier angemeldet oder? Eigentlich müsste er doch mittlerweile genug Argumente gegen etwas paranormales bekommen haben...


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:07
@HyadePolyxo
ich bin nicht gerade sehr gut im erklären aber ich versuchs..... okey seite 2 kann ich erkennen diese person zwei augen hat ne nase und ( für mich zumindest ) die finger zu erkennen sind zum teil die eben dieses handy oder cam in der hand hällt... dadurch aber der mund nicht zusehen ist weil das handy/ cam diesen verdeckt... so sehe ich das

@miku
vielen dank für die makierung :)


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:11
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Der Mensch auf dem Foto ist doch auch hier angemeldet oder? Eigentlich müsste er doch mittlerweile genug Argumente gegen etwas paranormales bekommen haben...
Nein er ist hier nicht angemeldet, verfolgt die Diskussion aber.

@Asuka-Chan
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:kann ich erkennen diese person zwei augen hat ne nase und ( für mich zumindest ) die finger zu erkennen sind zum teil die eben dieses handy oder cam in der hand hällt... dadurch aber der mund nicht zusehen ist weil das handy/ cam diesen verdeckt... so sehe ich das
Bei den Augen und der Nase stimme ich dir zu, kann ich auch erkennen.
Das was als Handy oder Kamera mit zwei Fingern erkannt wird kann man auch als geöffnete Hand aus der Seitenansicht mit zwei Klauen sehen.

Ich werde ein wenig weiter mit Helligkeit und anderen Einstellungen rumspielen und schauen ob man dann mehr erkennen kann.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:16
@HyadePolyxo
ja wäre toll .... sieht ja vielleicht für dich so aus... für mich aber eher als ob sie es umklammert
aber versuch es mal vieleicht kann man dann es etwas besser erkennen


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 00:16
@HyadePolyxo
Achso, dann hab ich das wohl falsch interpretiert :)
Zitat von FrauimKlosterFrauimKloster schrieb: Nightshadow81 schrieb:
Ich bin shadowofdawn ....
Hilf uns .... alle zu überzeugen das Bild ist echt .Das ist lustig ....



Anzeige

melden