Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:42
@drachenanbeter

Es wurde angedeutet aber nicht ausgeschrieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:44
Zitat von norris30norris30 schrieb:Es wurde angedeutet aber nicht ausgeschrieben.
Ach so. Gut. Ich habe es ja auch nicht ausgeschrieben, sondern war nur interessiert, ob diese Möglichkeit bereits in Betracht gezogen wurde. Es ist ja möglich, daß jemand Erklärungen, die in diese Richtung gehen, naheliegender findet, als z.B. Infraschall.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:44
@drachenanbeter

Man braucht nur einige Threads von TE nachlesen, dann ist man eigentlich im Bilde.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:45
@drachenanbeter
was is so schlecht am infraschall??


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:47
@drachenanbeter

Jemand der dies bereits seit langer Zeit betreibt hat alles rationale bereits ausgeblendet und fährt jeden Tag denselben Geisterfilm.

Ich glaube bei so einem tiefsitzendem Wunschdenken nützt auch der beste Rat in einem Forum nicht sich professionell beraten zu lassen.

Man muss einfach hinnehmen das der TE so lebt, schade das MEnschen ihr Leben so verschwenden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:48
@norris30
hat auch niemand hier nach beratung gefragt!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:48
sag mal habt ihr bald mal ? oh mann ich stelle hier eine ganz einfach frage und dann kommen hier nur skeptiker her und sagen nein alles mist humbug ! na super ! also so viel zum respekt !


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:48
Zitat von HaretHaret schrieb:was is so schlecht am infraschall??
Infraschall ist bestimmt total toll. Ich meinte ja nur, es sei möglich jemand würde sich zunächst um den Geisteszustand (no pun intended) einer Person Gedanken machen, die Gespenster sieht, bevor er in Physikbüchern über Infraschall blättert.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:48
nein ich bin nicht sauer ich bin entdtäuscht ! das ist viel schlimmer !


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:49
@EssentiaVitae
Wir stellen auch viele Fragen aber die Antwort bleibst du uns leider schuldig.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:49
@drachenanbeter
ahja...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:51
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:sag mal habt ihr bald mal ? oh mann ich stelle hier eine ganz einfach frage und dann kommen hier nur skeptiker her und sagen nein alles mist humbug ! na super ! also so viel zum respekt !
Was hast Du erwartet ?
Wenn du Beweihräucherungen willst gibt es andere einschlägigere Foren in denen du definitiv Zuspruch bekommst.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:52
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:oh mann ich stelle hier eine ganz einfach frage
Wenn eine Frage mit ne Behauptung beginnt und diese Behauptung dann auch eine angebliche Begabung beinhaltet, dann sind Gegenfragen legitim erst mal heraus zu finden was wirklich daran ist :}

Und deine "Frage" diente eigentlich nur dazu deine "Begabung" zu offenbaren :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:52
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb: gibt es andere einschlägigere Foren
und das weisst du woher?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:52
@EssentiaVitae
Da ich schon seit ich 13 Jahre alt war mit Geistern zu tun habe und das für mich in zwischen schon so Normal ist wie einkaufen zu gehn ist es mir nicht mehr fremd und ich habe keine angst mehr sondern respekt ! sie kommen zu mir und ich versuche immer ihnen so schnell wie möglich zu helfen den für sie ist eine qual hier sein zu müssen ! darum bin ich immer happy wenn es mir gelungen ist zu helfen wie auch immer diese hilfe aussieht ! da ich auch andrere gaben habe macht es für mich um so einiges leichter zu helfen ! so und nun zu euch ! welche war eure erste und ich hoffe gute und nicht schlechte begenung mit einem geist ? und wisst ihr wer euch da besucht hat ? und was er oder sie von euch gewollt hat ? und wie habt ihr sie wargenommen ? sehen ? hören ? fühlen ? oder alles ?
Jup......du bisses.....oder die hier?
Ghostwisperer


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:53
@Aniara
aha und die sind dann zum beispiel welche ? also die die ich auch ernst nehmen kann ! nicht den ganzen anderen geschriebenen teil ! welcher auch immer man braucht ja nur zu lesen ! @norris30
nein will ich nicht ! verdammt noch mal ! ich will hier mit respekt behandlet werden ! so wie jeder andere hier das auch will !


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:53
@Haret

Google


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:53
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein ich bin nicht sauer ich bin entdtäuscht ! das ist viel schlimmer !
Enttäuschungen sind sicher keine angenehme Erfahrung. Jeder Mensch kennt Enttäuschungen. Schon oft habe ich an Dinge geglaubt, war mir felsenfest sicher und hätte Stein-Und-Bein geschworen, daß ich Recht habe - und mußte dann feststellen, daß ich mich geirrt hatte. Das ist immer sehr enttäuschend gewesen. Ich habe aber auch festgestellt, daß ich mich oft selbst getäuscht habe, wohl um nicht enttäuscht zu werden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:54
@norris30
oh mann.....

hätt ich ja auch selbst drauf kommen können, ne?!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:54
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich will hier mit respekt behandlet werden
Woran, glaubst du, könnte es liegen, daß dir zu wenig Respekt entgegengebracht wird?


Anzeige

melden