Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:22
@Nightshadow81
also wenn du darauf bestehst dann leg mal los ich allerdings glaube das geht wieder nach hinten los ! aber ich danke dir dennoch für deine hilfe ! @SirRobin
aha und warum ? und sorry das ich dir deine fragen bis jetzt noch nicht beantwortet habe ! also die wären ? ^^

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:22
@Haret

Also man schmückt sich damit man Interesse erwecken kann manche mit Schminke und manche mit Geschichten :}

Also bei solchen Geschichten und das kann auch bei der Schminke passieren, das man Kritiken hinnehmen muss ^.^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:23
@Keysibuna
ja aber nicht ohne dabei mit dem nötigen respekt vor zu gehn !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:24
@EssentiaVitae
Wenn sehr viele unterschiedliche Menschen kritisch zu deinen Überzeugungen stehen - sagt das nicht vielleicht auch etwas über deine Überzeugungen aus und nicht nur ausschließlich über die anderen Menschen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:24
@EssentiaVitae

Man versucht es immer wieder, aber wenn jemand beleidigt dann anfängt um sich blind rum zu hauen so ist diese Wunsch Pfutsch :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:26
@EssentiaVitae
so nun zu meiner nächsten begnung mit einem diesemal bösen geist ! also um ganz genau zu sein ein poltergeist ! er hatte es sich anscheinend zur aufgabe gemacht alles und jeden zu verjagen den er griff immer tiefer in seine trickkiste und das ging von türen zu schmeißen bis zum ich scmeiß dir ein ganze bücherregal hinter und am besten ich treff den kopf ! so sein vorhaben ! bis ich auf den plan tratt! da war für ihn schluß mit lustig ! aber hat alles versucht mich wieder so schnell wie möglich loszuwerden aber ich bin hartnäkiger als er ! er schmieß mir bücher und vasen und sonst was hinterher bis hin zu ich werf dich am besten sofort die treppe runter ! was er auch versucht hat ! aber alles ohne erfolg ! ich war die jejenige die ihn raus warf ! was aber nicht ganz einfach war das nicht den er war echt sehr erfinderisch darim mir auf dem weg zu gehn wann immer ich verschuchte in rauszuwerfen aber dann hatte ich doch glück und warf ihn raus !
alsoooo......du schriebst einmal von einem guten und einmal von einem bösen Geist.....das sind für mich nach Adam Riese und Eva Zwerg zwei Geister.....in deinem Eingangspost schreibst du aber das geschieht schon seit du 13 Jahre alt bist.....also seit 13 Jahren.....mehr ist da also nicht passiert in den dreizehn Jahren?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:28
Ich glaube, das ist Kunst und wir sehen es nur nicht. Keine Absätze und als einziges Satzzeichen das Ausrufezeichen mit dem Leerzeichen davor und dahinter. Da steckt eine gewisse Ästhetik drin.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:28
@Keysibuna
ja kann passieren!

nur das wie, ist die frage!
oder will man von zuviel schminke im gesicht gleich auf den kompletten charakter schließen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:30
@Haret

Nein, das was man wie behauptet und wie viel Widersprüche in diesen Behauptungen gibt und natürlich wie man darauf reagiert wenn man diesen Person auf diese Widersprüche anspricht :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:34
@Nightshadow81

Ouija Boards sind ein dicker Hoax aus den 20er-30er Jahren nur Spielzeug zum Gruseln.

@EssentiaVitae

Diese Vorurteile sind nunmal Bestandteil unserer Realität, deine weicht eben von dieser ab.
Und du musst zugeben das die Behauptung "Ich kann Geister sehen bzw. spüren UND ihnen helfen"
in unserer aufgeklärten Zeit schon etwas polarisiert.

Was sagt denn dein Umfeld ( Freunde , Bekannte usw. ) zu deiner Gabe ?

Ich kann Dir nur den Rat geben wieder zur Rationalität zurück zu finden.

Und wir kritisieren Dich nicht, wir versuchen nur dir einen Schubs in die Realität zu geben.
Das dich das aufwühlt ist auch klar da du tief im inneren weisst das du dir ein Wolkenschloss gebaut hast. Und merkst jetzt das es in diesem Schloss sehr einsam ist.

Ich wünsche Dir noch viel Glück und Besinnung


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:35
Ich versuche mich auch einmal an so einem Werk:

meine begnung mit einem geist der böse war ! also eigentlich ein guter geist weil das ist kompliziert ! der war in der nacht gekommen und hat zu erst ein bücher regal umwerfen wollen ! aber weil das ein ikea regal war und ander wand hing ! hat er das nicht geschafft ! dann wollte er meinen inter net zugang benutzen ! so sein vorhaben ! aber weil ich einen geister filter als app installiert habe da war für ihn schluß mit lustig ! dann hat er noch gesagt er ist der einzige geist ! und alle anderen geister sind nicht echt ! und er hat mir alles mit ekto plasma voll gesaut ! das kann man nur ganz schwer wieder los werden ! mit chlor reiniger geht das nur ! darum habe ich ihn dann verjagt ! also ich wollte aber das war schwer ! aber dann hatte ich doch glück und warf ihn raus !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:36
Offensichtlich haben hier einige noch nicht verstanden,das auch Geister zur Realität
gehören .


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:36
@Nightshadow81
Was macht dich so sicher?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:37
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Offensichtlich haben hier einige noch nicht verstanden,das auch Geister zur Realität
gehören .
Für einige scheint es in der Tat das "Geister" zu ihrer Realität anzugehören :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:38
@Aniara
Private Erfahrungen sind es,die mich sicher machen .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:39
@Nightshadow81

Dann lass uns ein Blick darauf werfen und sie analysieren und sehen was wirklich dahinter steckt :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:41
@Nightshadow81

Zu meiner Realität die kongruent zu der einiger anderer Menschen ist gehören keine Geister.



@Keysibuna
@Aniara
@drachenanbeter
@titus1960


Wo ist der Mod mit dem Close oder UH Button :)

Wir sind gerade alle sehr Offtopic wobei das Topic schon auch Offtopic war ;)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:41
@Nightshadow81
Hast du dich mal mit einem Arzt über diese Erfahrungen unterhalten? Es wäre immerhin interessant zu sehen, was die Schulmedizin dazu sagt. Nur damit man alle Unwägbarkeiten ausschließen kann. Eine Bekannte eines Bekannten hatte z.B. in sehr jungen Jahren (Mitte 30!) schon einen Schlaganfall.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:45
@drachenanbeter

Ich habe mich mit einem Verwandten,der Arzt ist,über dieses Thema unterhalten .
Und er meinte,nachdem ich ihm das erzählt hatte,so etwas sei durchaus möglich.
Und dann erzählte er mir,das er ebenfalls schon eine Vision hatte .
Die zeigte ihm ( er fährt viel Rad ) einen Radunfall an dem er beteiligt sein würde - und zwei Tage später flog er nach einer Vollbremsung über den Lenker und brach sich einen Arm .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:45
@Nightshadow81
Ok. Viel Spaß in diesem Thread. Ich bin raus.


Anzeige

melden