Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:55
@EssentiaVitae

Niemand hier behandelt dich respektlos.

Du beantwortest einige Fragen der hier anwesenden User nicht, ist das nicht eher ein bisl respektlos und oder ahnungslos ?

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:56
@Haret

Na klar vielleicht hättest du das, hast du aber nicht aber ist eh egal.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:01
@drachenanbeter
tja auch wenn das jetzt doof klingt wenn ich das mal wüsste ? ich meine jetzt mal im ernst ! ich bin erhlich zu euch versuche wirklich jede frage so gut ich es kann zu beantworten aber das ergbenis ist immer das selbe : es wird sich über mich lustig gemacht und ich werde als verrückt und gestört hingestellt ! also wenn das eure vorstellung von respekt ist dann ist die echt sehr ernierigend für mich ! schade eigentlich aber ich werde jetzt nicht hier sitzen und mich über euch ärgen nein den euch kann und werde ich nicht davon überzeugen können mir einfach mal zu zuhören bzw das in ruhe und ohne jedes vorurteil zu lesen und das ist auch schon ein echtes armutszeugnis finde ich ! aber gut wenn ihr so ein dummes niveau wollt bitte aber ich will das ganz sicher nicht ich weiß wer und was ich bin und was ich weiß alles andere sind für mich nur schall und rauch und ohne jede beduetung !


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:05
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich weiß wer und was ich bin und was ich weiß alles andere sind für mich nur schall und rauch und ohne jede beduetung !
Jop, und genau das kann man in jedem Beitrag von dir erkennen :}

Und wenn es dann für dich nicht so gut läuft dann kommt solche uns allen bekannte Reaktion;
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ein echtes armutszeugnis finde ich ! aber gut wenn ihr so ein dummes niveau wollt bitte
war bis jetzt immer wieder das gleiche Ablauf; Behauptung, Unbeantwortete Fragen und dann beleidigte rundumschlag versuch :}

Bin raus aus diesem Kinder Thread !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:06
@drachenanbeter

Vielleicht liegt es einfach daran,das Ihr Euch das,was wir wissen und glauben , nicht vorstellen könnt,weil Ihr es noch nicht erlebt habt.
Und alles,was man noch nicht erlebt hat,ist schwer nachvollziehbar.
Ich könnte hier jetzt eine meiner Erfahrungen,die ich selbst gemacht habe, einfügen
aber ob das von Wert ist,wage ich zu bezweifeln - Ihr glaubt es ja doch nicht .


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:07
@EssentiaVitae

Ich weiß jetzt nicht ob Du es gelesen hast, aber der Bericht von Wissenschaftlern zu diesem Thema finde ich spannend.

Obwohl auch ich skeptisch bin, da mir ähnliches noch nie widerfahren ist.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:08
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Vielleicht liegt es einfach daran,das Ihr Euch das,was wir wissen und glauben , nicht vorstellen könnt,weil Ihr es noch nicht erlebt habt.
Und alles,was man noch nicht erlebt hat,ist schwer nachvollziehbar.
Und auch in diesen Sätzen kann man gewisse elitäre Gedankengut erkennen was einigen das Gefühl gibt einzigartig zu sein und wenn man die Geschichten zu lesen bekommt uns sie analysiert dann wird man wieder enttäuscht sein weil man doch nicht so einzigartig ist wie man sich gewünscht hätte :}


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:10
Habe mal eine Frage @Seschmet.
Nutzt du ein Handy zum schreiben hier? Diese Rechtschreibung ist einfach grausam für die Augen.
Wie ein 26 Jähriger schreibst du nicht, ehrlich gesagt.
Kann doch nicht so schwer sein, das man seinen Text wenn man ihn fertig hat, nochmal kontrolliert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Zu deinen Inhalten: Bitte mehr Details. Wie sehen deine Geister aus. Siehst du sie überhaupt?
Unterhälst du dich mit denen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:10
@norris30
nein ich will nicht und niemals zu keinem zeitpunkt resktlos sein aber ich komme mir echt dumm dabei vor wenn ich solche fragen wie mit dem geld beantworte ! das ist der grund warum ich dazu und zu anderen nichts schreibe ! ich will hier nur respekt sonst nichts oder mich muss auch wenn ich das nicht will den thread schließen lassen ! also es liegt nun an euch ! nicht mehr an mir ! @ashlee
doch habe ich natürlich ! @Keysibuna
ich bin nicht beleidigt ! endteschung trifft es besser ! @Nightshadow81
danke ! ich mein das ernst ! @Keysibuna
ganz genau das meine ich ! du bist so respekt los !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:12
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wieder enttäuscht sein weil man doch nicht so einzigartig ist wie man sich gewünscht hätte
leider haben diesen "komplex" noch viel mehr menschen, besonders sein zu wollen, nicht nur die, die sagen, sie können mit geistern kommunizieren...


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:12
@EssentiaVitae

Du erstellst eine Diskussion mit wirklich haarsträubenden Inhalt für den Otto Normal Menschen, und beschwerst dich dann aber wenn es Gegenfeuer regnet ?

Sei mal ehrlich zu Dir selbst und stell dir einmal die Frage nach dem tieferen Sinn deines Hobbys bzw. nach der Kompatibilität dessen mit unserer bzw. meiner Realität.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber gut wenn ihr so ein dummes niveau wollt
Das Niveau liesse sich durch eine wasserdichte Argumentation deinerseits bestimmt heben.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:15
@EssentiaVitae

Wenn die Wahrheit und diese Wahrheit auch ohne Umwege direkt ansprechen für dich Respektlos sein soll dann sei es so :}

Sry. Aber aber Respekt verdient man sich nicht auf diese, deine Weise und warum hab ich weiter oben beschrieben :}

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:leider haben diesen "komplex" noch viel mehr menschen, besonders sein zu wollen, nicht nur die, die sagen, sie können mit geistern kommunizieren...
erkläre dich!

In welchem Ausmaß versuche etwas besonders zu sein ohne diese Besonderheit untermauern zu können? :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:16
@norris30
und will soll das deiner meinung nach ausehn ? ich sage ja nicht das ich mich für besser oder sinst was halte aber das ich gewisse gaben habe ! ich beschwere mich nicht wenn es wie du es nennst gegenfeuer gibt aber das geht doch auch ohne das man sofort in schubladen denkt und jedem seine weltanschaung andichten will und eigentlich auch ohne die gottverdammten voruteile !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:17
@norris 30

Um die Frage nach dem " unterhalten " mit Geistern zu beantworten.
Es ist durchaus möglich, mit denen zu reden und das tue ich ziemlich oft - aus verschiedenen Anlässen. Jeder,der sich irgendwann mal mit einem Qui-ja Board beschäftigt hat,redet mit denen .
Desweiteren solltest Du nicht vergessen,das Geister nicht immer böse sind sondern auch vor Gefahren warnen. Das Beispiel,was sich eigentlich an diesen Satz anschließen müsste,erspare ich mir - es sei denn, es möchte jemand hier lesen .


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:18
@Nightshadow81
Seit wann funktionieren denn diese Bretter? Wäre mir neu...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:18
@SirRobin
also dafür muss ich endtschuldigen ! ich habs nicht so mit dem deutsch also polin ja auch verständlich oder ? also eine frau kein mann ^^ nur so zur info


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:18
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Desweiteren solltest Du nicht vergessen,das Geister nicht immer böse sind sondern auch vor Gefahren warnen. Das Beispiel,was sich eigentlich an diesen Satz anschließen müsste,erspare ich mir - es sei denn, es möchte jemand hier lesen .
jup.....ich möchte es lesen....


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:19
@EssentiaVitae
Nach einem Satz und vor einem Satzzeichen kommt kein Leerzeichen.
So sieht ein Satz aus.
Dieser Satz ist falsch .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:20
@Keysibuna
was soll ich erklären?
so kompliziert hab ich nicht geschrieben, oder willst du abstreiten, dass bestimmt so ziemlich jeder mensch auf dieser erde etwas "besonderes", wie du es nennst, sein wollen würde?
es liegt wohl in unserer natur, besonders sein zu wollen, aus versch. gründen!
die eine schmiert sich eine tonne make-up ins gesicht, der andere will mit nem auto glänzen, andere wollen mit wissen glänzen...

ist doch nicht so schwer oder?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 21:21
@EssentiaVitae

Achso, du bist eine Polin. Bis jetzt dachte ich zumindest, das du ein Mann bist:-)


Anzeige

melden