Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dies Wiederum ist ein sehr gutes Gegen-Argument ...Aniara schrieb:Ja, denn auch wenn ich mich wiederhole aber Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen, das geht nicht. Man kann nur beweisen, das etwas existiert und das ist noch nicht erfolgt bei dem sechsten Sinn, also kein gutes Argument.
Dann würde man die Hirnaktivität aber messen bzw. nachweisen können, das erfolgt aber auch nicht, außerdem weis ich nich, was du alsVampiria89 schrieb:auch ein gewisser teil des inaktiven gehirns aktiv sein könnte und das deswegen manche leute diese fähigkeiten besitzen und andere nicht????
ansiehst. o.OVampiria89 schrieb: teil des inaktiven gehirns
Ist dies wieder das Ammenmärchen von dem "lediglich zu 10% genutzten Hirn"?Vampiria89 schrieb:schon mal daran gedacht das bei leute die so etwas wahrnehemen auch ein gewisser teil des inaktiven gehirns aktiv sein könnte und das deswegen manche leute diese fähigkeiten besitzen und andere nicht????
Habs doch geahnt!Vampiria89 schrieb:der großteil des menschlichen gehirns ist inaktiv wir benutzen nur einen kleinen teil des gehirns
Nein, ist er nicht, wird aber gerade etwas OT möchte ich anmerken.Vampiria89 schrieb:der großteil des menschlichen gehirns ist inaktiv