Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:08
@Nightshadow81
ja sowas lässt sich auch im nachhinein nicht mehr sagen...

@Keysibuna
ok, das denken schon viele, ja.
aber er sagt ja gerade selbst, mehr konnte er nicht tun.

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:08
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Und was für eine genau ? Wenigsten eine Person,die bestätigt,das es so etwas gibt.
ich kann auch bestätigen das es soetwas gibt......


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:11
@Haret

Dann sollte man sich fragen wenn man mit solchen angeblichen Informationen die man "Vorher" bekommen haben will, nichts machen kann welchen Sinn soll es machen das es "einige Menschen" dazu in der Lage sein sollen? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:13
@Keysibuna
boah... so eine frage um diese uhrzeit?

würde sie gern beantworten, muss aber gassi jetzt, vielleicht fidnet sich ja jemand anders, der in der zwischenzeit das beantworten kann;))


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:14
@Haret

Dann überlege auch bitte auch warum dann solche Informationen nicht von einem Familienmitglied "empfangen" wurden?

Und warum wurde solche Information überhaupt übermittelt wenn man am Ausgang so oder so nichts ändern konnte? :}


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:15
@Keysibuna

Es hängt halt auch davon ab,ob die Leute,die man warnt,das ernst nehmen oder nicht.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:16
@Nightshadow81
Dann hatte sie ihre Gründe warum sie DIR nicht glauben wollte :}

Sry. aber meine Fragen werden dadurch auch nicht beantwortet ^.^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:33
@Keysibuna

nicht jeder ist dazu in der lage gefahren voraus zu sehen


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:40
@Vampiria89
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:nicht jeder ist dazu in der lage gefahren voraus zu sehen
Jop, und hinterher sind sie aber in der Lage bzw. man behauptet man habe es vorhergesehen :}

Aber wie einige Beispiele zeigen sind es eigentlich nur Gedankenspiele die iwann so oder so passieren MÜSSTEN, auch ohne angebliche "Vorhererahnung".

Der eine fährt VIEL Fahrrad und stürzt und die andere eben Motorrad und verunglückt. Und wenn man Menschen die Motorradfahrer kennen befragt so haben viele solche "Bedenken", Ängste ja sogar Vorstellungen von Unfällen. Aber solange kein Unfall passiert werden solche Bedenken nicht ernst genommen und werden erst dann interessant wenn sie eintreffen. Dann machen viele oder einige eben etwas mehr davon als es ist :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:44
@Keysibuna

Und genau das war ihr Problem. Sie wollte es mir nicht glauben,das der Unfall passieren
würde - und dann hat es doch gekracht.
Und alle Visionen,die ich bisher hatte,sind so eingetroffen ....


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:48
@Nightshadow81

Und wie viele "Visionen" sind nicht eingetroffen? :}

Sry. Du sammelst nur deine "Erfolge" und beachtest deine Misserfolge, die bestimmt mehr sind :}

Wir spielen mit manchen Dingen im Kopf verschiedene Abläufe (bewusst oder unbewusst) in jeder Minute, deshalb reicht es uns wenn ein Ereignis nur in etwas ähnelt was wir so im Kopf abgespielt haben um daraus ein Komplette "Vorhersage" (Aber erst nach den Geschehnissen) zu machen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:51
@Keysibuna

hattest du es noch nie das du von etwas geträumt hast und es genauso eingetroffen ist ??


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:52
@Vampiria89

Sicher, und deshalb kann ich es auch wie oben beschreiben wie es zustande kommt :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:56
@Keysibuna

Ich schrieb,das alle Visionen,die ich hatte,eintrafen . Demzufolge sollte sch das Thema
Misserfolg wohl von selbst geklärt haben,oder ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 22:58
@Nightshadow81

Tja, ist und bleibt das für mich nur ein Behauptung ^.^

Geklärt ist es nur für DICH selbst weil du es eben so haben willst :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 23:06
@Aniara
... wie das mit den Brettern funktioniert, wie Du es nennst, kannst Du überall im Internet nachlesen. Außerdem, in vielen Horrorfilmen ansehen. Das ist allerdings Film. Aber diese Bretter smile, gibt es schon über 100 Jahre! Das zu den Brettern! lach.

Ich kann Dir aber mal von etwas anderes berichten, was auch geht, ist auch aus Holz ...

Es ist schon ca. 25 Jahre her, als eines abends meine Freundin von der Arbeit nach Hause kam, sie war im Versicherungsgeschäft, und mir ihr Erlebnis an diesem Abend von diesem Tischchen von dem jetzt die Rede sein wird erzählte!
Sie war wie gesagt, im Außendienst und hatte an diesem Abend bei irgendwelchen Leuten an einer Seance teilgenommen. Also, erlebt, wie so ein Tischchen schreibt, und auf Fragen die man ihm stellt, antwortet.
Es war damals das erstemal das ich von so einem Tischchen erfahren habe. Von Gläserrücken und wie du sagst, von den Brettern, find ich gut, hatte ich allerdings schon gehört!

Als meine Freundin mir dann ausführlich von diesem schreibenden Tischchen erzählte, muss ich sagen, war ich sehr skeptisch! Sie dann sauer, weil ich ihr das nicht auf Anhieb glaubte.
Am nächsten Tag ging die Diskusion dann weiter! Ich kam zum Schluss dann auf folgende Idee!
Ich sagte, wir bauen oder lassen uns so ein Tischchen bauen. Ich rief einen Bekannten an, er war Flugzeugmodellbauer und erklärte ihm diese Geschichte. Er sagte OK ich baue so ein Ding. Interessiert mich auch. Gib mir mal die Maße durch! Aus der Erklärung meiner Freundin wusste ich in etwa wie groß so ein Tischchen werden musste und wie es aussehen sollte.

Eine Woche später hat er uns mit seiner Freundin eingeladen um das Tischchen mit uns zu testen.
An diesem Abend waren noch 2 Teenager von ihm mit anwesend. Sohn 17 Tochter 15.
Er holte eine Tapete aus dem Keller und wir rollten sie ca. einen Meter aus und legten sie mit der Rückseite noch oben auf einen Tisch. Wir setzten uns um den Tisch und legten alle unsere Fingerkuppen leicht auf das Tischchen. Wir gaben dem Tischchen den Namen Manfred und konzentrierten uns. Meine Freundin sagte dann: Manfred melde Dich!!! Na ja ... nichts geschah!
Wir wiederholten das Ganze x mal. Nichts! Absolut nichts. Es wurde bald hell draußen und das Tischchen bewegte sich immer noch nicht! Wir hatten im Grunde mittlerweile alle keine Lust mehr, die Nase voll und waren müde! Ich sagte zu meiner Freundin ... siehst du, dass Ganze ist Unsinn!
Sie meinte, komm lass es uns noch ein paar Minuten versuchen, wenn nichts passiert, hören wir auf. Auch sie war enttäuscht!

Also, machten wir weiter. Plötzlich machte das Tischchen einen Strich! (In einem Bein von deren 3 steckte ein Bleistift, später nahmen wir eine Kugelschreibermine, um nicht dauernd den Bleistift zu spitzen!)
Also, ein Strich! Jeder sah den anderen an und sagte, hast du geschoben!!! Nein, alle sagten nein. Der Anfang schien also gemacht! Oder hatte doch jemand geschoben ...!

Bevor wir noch groß darüber nachdenken konnten, ging dann alles sehr schnell! Plötzlich drehte das Tischchen auf einmal wie wild Kreise. Es malte dann lauter Kreise und Elipsen aufs Papier, so schnell, dass wir mit unseren Fingern kaum nachkamen. Es wurde so gar so schnell, dass es dann vom Tisch sprang. Wir waren perplex! Damals!!! war das für uns wie ein kleines Wunder!

Nun gut, jetzt fingen wir an Fragen zu stellen. Im Grunde alles was uns einfiel! Vom eigenen Geburtstag, bis hin zu den Geburtstagen unserer Eltern, Freunde und Bekannten. Der 17 jährige Sohn der kurz vor einer Prüfung stand, fragte, welche Note er bekommen wird! Das Tischchen schrieb eine 3! Er war enttäuscht ... warum, weil er eine Kanone war, mit der Beste in der Klasse! ... und mit einer 1 rechnete! (später bewahrheitete sich das, was das Tischchen voraus gesagt hatte, er bekam wirklich eine 3!)

War das ein Beweis!!! nicht unbedingt, könnte Zufall gewesen sein! Aber, woher wusste das Tischchen aber alle Geburtstage ...! Namen von Verwandten usw. Die Sonne stand mittlerweile schon am Himmel, als wir immer noch Fragen an das Tischchen stellten. Alle Müdigkeit war verflogen!

Ab diesem Tag ließ mich das Ganze einfach nicht mehr los! Ich ließ mir von diesem Bekannte auch so ein Ding werkeln und testete das Tischchen nun zu Hause mit vielen Bekannten und Freunden.
Eines Tages hatten wir Besuch von jemand, der absolut nicht an die Geschichte glaubte! Er sagte, sooooetwas gibt es nicht! Ich holte dann zum hundersten mal das Tischchen aus dem Keller und sagte: Ok, wir werden sehen!

Also, wie gehabt! Wir fragten wieder alles Mögliche! Immer die richtige Antwort!
Aber, nichts hat ihn überzeugen können! Er meinte, ich oder meine Freundin würden das irgendwie tricksen! Aber woher sollten wir wissen, wann seine Eltern geboren wurden! Er war nämlich nur ein flüchtiger Bekannter! Ich bin froh, wenn ich den Geburtstag meiner Eltern weiß. Seine Freundin allerdings, war da schon eher positiv von der ganzen Sache angetan.

Mittlerweile hatte ich keine Lust mehr und sagte, OK lassen wir das, ich lege das Ding wieder weg!
Gut sagte er, ihr habt noch eine Chance! Ich habe vor ein paar Tagen einen Hubschrauber gekauft (Er machte Luftbildaufnahmen) und der hat eine Zulassungsnummer die ist 8 stellig! mit am Ende mit einem Buchstaben versehen! Er sagte, ich kenne diese Z-Nr. nicht auswendig! Wenn das Tischchen diese Nummer aufschreibt, habt ihr mich überzeugt, aber ich glaube nicht daran!

Ich muss sagen, ich hatte auf einmal selbst Bedenken! Waren doch in der Vergangenheit mal ein paar unrichtige Antworten vom Tischchen geschrieben worden! Es wusste z.B. nicht, wieviel Zigaretten in einer Schachtel waren!

Nun gut, das Tischchen fing an zu schreiben. Dann stand eine 8 stellige Zahl mit einem Buchstaben am Ende vor uns! (noch ein Hinweis, das Tischen schreibt ohne abzusetzen)

Er holte seine Brieftasche heraus, mit der Zulassung, er verglich, und verfärbte sich! Er sagte dann pausenlos, das kann nicht sein ...! Aber es war so!
Und so könnte ich hunderte von Beispielen bringen wo wir andere eines Besseren belehrten.

Die absolute Krönung kam dann aber eines Tages, die mich bewogen hat, dass mit dem Tischchenschreiben einzustellen! Ich bekam regelrechten Schiss! Aber das ist wiederum eine Geschichte für sich!

Jetzt zur Bau-Anleitung!
Wie sagt der Koch! ... man nehme!
Einen Besenstiel und säge 2 ca. 12cm lange Stücke ab. Ein weiteres, das muss etwas kürzer sein. Denn in dieses Teil, wird von unten eine Bohrung hinein gemacht. Danach kommt dann ein Stück Kugelschreibermine hinein. (2-3 cm kurz das langt)

Die Tischchenplatte kann man aus ca. 5 mm Sperrholz herstellen. ca. 20 bis 22 cm im Durchmesser. Dann werden im gleichen Abstand die 3 Beine angeleimt. Bisschen Geometrie und schon klappt das. Am besten man schrägt die Beine oben an der Tischchenplatte ca. 10 bis 15 Grad an. Das gibt dem Tischchen durch die schrägstellung der Beine etwas mehr Halt, damit es nicht umkippt! Das ist schon alles!

Jetzt ein paar positiv eingestellte Bekannte oder Freunde, eine Tapete, und es kann los gehen!
Anmerkung! Am Anfang sollten es schon 5 bis 6 Teilnehmer sein! Dann läuft (schreibt) das Tischchen besser!

OK ... das soll es mal fürs erste gewesen sein!
Die Jahre danach habe ich mir dann alles mir reingezogen, was mir eventuell helfen konnte diese ganze Geschichte zu begreifen! Und ich kann nur sagen, ich kam zu einigen interessanten Antworten!
Aber all das hier niederzuschreiben! würde jeden Rahmen sprengen! Bin aber bereit, weitere Fragen zu beantworten.
Gruß PE


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 23:08
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann überlege auch bitte auch warum dann solche Informationen nicht von einem Familienmitglied "empfangen" wurden?
ja warum eigentlich nicht?
wäre doch naheliegender oder?

vielleicht war es auch nur gerecht mal verteilt, und der, der am besten damit umgehen konnte, "durfte" sehen..
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und warum wurde solche Information überhaupt übermittelt wenn man am Ausgang so oder so nichts ändern konnte?
weil das gar nicht der sinn dahinter war?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 23:11
Könnte man mal zum Thema kommen?
Will nicht jemand erzählen, wie man Geistern hilft und deren lezte Wünsche erfüllt?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 23:19
@onuba

... Du hast Recht. aber dazu gehört doch die Bedingung das man überhaupt an Geister glaubt. Sonst ist das ganze reine Zeitverschwendung.
wenn jemand wissen möchte, der an Geister glaubt, wie man Ihnen helfen kann, der sollte das Buch von einem amerik. Nerven Arzt - Dr. med Wickland - lesen.
Es heißt, 30 Jahre unter den Toten. Es stammt aus den 20er Jahren. Seine Frau war 30 Jahre sein Medium gewesen. Er hat nachweislich tausenden Menschen geholfen die Klinik wieder zu verlassen, die von anderen Ärzten aufgegeben waren. Denn diese Menschen waren von Geistern besessen.
Es ist ein Buch das eigentlich an Ärzte gerichtet war!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

19.10.2012 um 00:53
@Prinzeisenherz

erzähl von den anderen interessanten antworten..ich finde das passt schon zu dem thema..das mit dem tisch hast mir ja schon mal erzählt...

u an die besessenheit glaueb ich auch..bzw an manipulationen aus anderen dimesnionen sei es jenseits od was auch immer..habe ich selber bei jem erlebt.


Anzeige

melden