Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 20:46
@leserin
na dann ist ja gut!

ich selbst hätte auch gar keinen bezug zu solchen dingen...

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 20:46
Zitat von HaretHaret schrieb:egal, ob du hilfe anbietest oder nicht, aber ich denke, dass Leserin sich eigentlich nicht unwohl fühlt mit ihren "hausgeistern"!
da gibt es menschen, die wirklich angst, panik haben, die schlimme dinge erleben, aber ich meine, bei ihr ist das nicht so!
nein , das ist selten dass ich dann Angst kriege.., mit der Zeit gewöhnt man sich an alles.

LG Dir


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 20:49
@leserin
und hast du nicht den eindruck, dass es "stört"?
oder gehört es echt dazu mittlerweile?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 20:51
für mich gehört es dazu


Mittlerweile , anfangs wars nicht so.. und manachmal jagt es mir auch arge Angst ein.., aber da das selten ist , hab ich das meist nach wenigen Tagen wieder hintermir


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 20:57
@leserin
verstehe...

denkst du denn wirklich, es ist paranormal?
oder könnte es auch einen anderen ursprung haben?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 20:58
nein, ich denke,dass das Paranormal ist .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:02
@leserin
und hat es dich noch nie interessiert, was es ist?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:05
doch , ich nehme an es handtelt sich um den Geist zweier Personen.., eine Mutter.. und ihr 40 Jähriger Sohn.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:14
Hay leuts was geht so ab


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:16
@leserin
ok o.O
und meinst nicht, dass es ihnen besser gehen würde, wenn sie endlich von hier wegkämen?

@Magier01
hi:))


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:18
Geister gehen wann sie wollen. Sie haben bestimmt ein Grund warum sie da sind


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:20
@Magier01
sagt wer?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:20
alle Geister haben gründe. Wieso sollten sie sonst da sein? ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:21
Zitat von HaretHaret schrieb:und meinst nicht, dass es ihnen besser gehen würde, wenn sie endlich von hier wegkämen?
nein , ich denke , sie hängen an ihrem Haus, denn wenn wir was ändern, verbessern ,.. dann passieren komische Dinge.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:22
@leserin

Kann ich auch verstehen war ja früher ihr Haus :-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:24
@leserin
ja das ist logisch!
aber sie leben nicht mehr! ihr lebt jetzt dort...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:34
@leserin


Haret hat recht. Du wohnst jetzt dort und nicht mehr die Geister.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 21:38
@Magier01
gründe legen sie sich selbst auf!
es gibt nach dem tod für die wenigsten noch aufgaben hier zu erfüllen, und wenn, sind das meistens menschen, oder waren menschen, die hier schon gewisse aufgaben hatten.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 01:37
@EssentiaVitae
Was war denn für dich, der bislang angenehmste Geist, dem du begegnet bist und was musstest du da tun?

Bei einer sache solltest du vielleicht noch vorsichtig sein, das ist nur ein gut gemeinter Rat. Nicht alle Geister sind klassische Geister - sondern durchaus auch mal prüfungen an dich, um an deinen Fähigkeiten zu feilen (diese Prüfungen kommen wiederum von "höherer Stelle"). Den unterschied wirst du aber nicht merken. Nur von der Logik her vielleicht.
Eine Logik ist dabei folgende. Wenn ein Geist Materie bewegen kann ,wie dein Poltergeist, dann wird er ein höheres Bewusstsein haben, als Geister die das nicht können.
Wenn aber Geister über ein höheres Bewusstsein verfügen, sind sie auch in der Lage nicht erdgebunden zu sein, da sie höher schwingen können. Sie werden jedenfalls nicht in dieser "Zeitblase" gefangen sein, zumindest sind sie also keine gewöhnlichen Geister.

Ansonsten wurd in dem Thread so ziemlich alles wiederholt, was auch in anderen Geisterthreads steht. manchmal hab ich das Gefühl ich rede hier mit künstlichen Intelligenzen. ^^
Also gräme dich weniger um die Skeptiker, sondern genieße die Show. ;-)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 01:49
@Dawnclaude
was mein angenehmstes begnung war ganz einfach ich habe mein bruder zum letzen mal sehen dürfen um mich von ihm aus dieser welt verabschieden zu können und dann ging er wohin weiß ich nicht aber ich weiß das er dort frieden gefunden hat den er hier zum schluß nicht mehr hatte ! er starb an adis und er hat 6 monate gekämpft und den kampf verloren ich war die ganzen 6 monate bei ihm aber durch das morpium hat er mich dann irgenwann nicht mehr erkannt aber ich blieb dennoch den er war und ist mein bruder den ich immer lieb haben werde . und nun weißt du und der ganze rest was passiert ist warum ich das hier schreibe ? ganz einfach weil ich hoffe das man mich dann besser verstehen kann wenn man dazu breit ist oder auch nicht ich kann ganz klar sagen das es auch für mich nicht einfach ist aber ich setze mich damit auseinander und das hat und hilft mir immer noch ! so genung der traurigen wort ! danke für den tipp ich werde mir das nicht mehr so zu herzen nehm wie bisher sondern um es in deine worten zu sagen die show genießen ! und das mit der künstlichen intelligenz ja das kommt mir auch oft so vor ^^


Anzeige

melden