Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:27
@EssentiaVitae
Nö per PN natürlich... und ansonsten ... naja ... weisst du bescheid ^^

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:31
dann nicht sorry die verwatung macht hier dicht


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:31
@EssentiaVitae
Wo willst du denn sonst schreiben? Öffentlich? :D geht hier ja nicht es sei denn in ner gruppe

Übrigens versteh ich nicht wieso du nicht per PN schreiben willst?!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:37
@EssentiaVitae
Ist nicht so dass man PN´s nicht melden könnte wenn dir meine Antworten nicht gefallen.
Damit hab ich überhaupt kein Problem.

Also melde sie ruhig. Wieso gleich blocken?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 07:02
@leserin
weißt du wenn ich dir meine hilfe anbiete dann tue oder tat ich das weil ich wirklich weiß wie es ist ein poltergeist im haus oder wohnnung zu haben aber da du angst hast das sind zumindest deine worte dann verstehe ich das was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist wenn du wirklich eine so große angst hast warum hast du es dann wenigstens nicht mal mit ein bisschen vertrauen versucht ? ich weiß ich weiß ! leichter gesagt als getan ! aber welchen grund sollte ich den bitte haben dich zu verschauckeln ? ich finden kein ! aber dann zu sagen ich würde jeden blockieren nur weil mir die nase nicht passt ist echt eine frechheit und das verstehe ich nicht . ich habe immer einen grund jemanden zu blockieren das tue ich ganz sicher nicht weil ich grade totale lamgeweile habe ! also wenn du vernüftig mit reden willst kein problem aber so sehe ich da keine einigung .


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 09:58
Man kann keinem Geist seinen letzten Wunsch erfüllen, weil es keine Geister gibt.
Viele Menschen denken wohl sie seien etwas Besonderes, wenn sie Geister sehen, die aber nur in ihrer Einbildung vorhanden sind.

Es gibt aber sicher auch Leute, die es nicht akzeptieren können, dass mit Eintritt des Todes das Leben endgültig aus ist und es danach einfach nichts mehr gibt.
Das nenne ich dann nur Schutzmechanismus, weil man Angst vor dem "Nichts" hat.
Manche wollen einfach nicht akzeptieren, dass ein Verstorbener einfach für immer weg ist.

Es ist einfach ein uralter Volksglaube, dass es Geister oder dergleichen gibt, der nicht von heute auf morgen abgelegt werden kann.

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 10:34
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Man kann keinem Geist seinen letzten Wunsch erfüllen, weil es keine Geister gibt.
Sehe ich genauso. Man kann maximal einem Sterbenden, soweit möglich, seinen letzten Wunsch erfüllen !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 10:42
@EssentiaVitae

ich habe deinen eingangspost gelesen und auch die ersten paar kommentare von dir und den anderen dazu.
du hilfst geistern?aber so detailiert schilderst du das nicht.nur sehr vage.du hast geholfen!wie sieht so eine hilfe im einzelnen denn aus?wollen die nochmal ein hähnchen geniessen oder analsex?
was wollen die denn von dir?und?spricht sich das in dieser zwischenwelt rum,das du die melinda gordon bist?müssen die sich nummern ziehen oder geht das eher nach dem prinzip "wer zu erst kommt,spukt zu erst"? oder brabbeln die dich am ende alle gleichzeitig zu?
wie äussert sich das bei dir?
ich frage,weil ich keine geister kenne und auch keine "toten menschen sehen" kann...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 13:16
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber dann zu sagen ich würde jeden blockieren nur weil mir die nase nicht passt ist echt eine frechheit und das verstehe ich nicht
wie kommst Du darauf? , das habe ich nirgends behauptet. Ich bin nicht bei Dir blockiert.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:eichter gesagt als getan ! aber welchen grund sollte ich den bitte haben dich zu verschauckeln ?
aus einem Deiner vorherigen erstellten Threads.. entnahm ich , dass Du Deine Geister, Bösartig , nicht loswirst. Bei mir spinnt hier tatsächlich was im Haus herum.., und da mache ich keine Komischen Scherze mit, dass mir woanders eine Person hier was erreichen wil. Wie gesagt, mache ich weder Gläserrücken , Geister beschwören oder was anderes in diese Richtung. Mir ist sowas zu gefährlich. Bei uns ist zur Zeit Ruhe..,

und damit musst Du Dich zufrieden geben. Ok?
LG


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 13:44
@leserin
sorry, musste grad lachen...
bei dir spinnt was im haus herum, aber gläserrücken ist dir zu gefährlich?!
o.O

ist bestimmt nicht witzig gemeint von dir, aber wenn schon was zuhause bei euch ist -glaub schon länger oder?- dann würde glaub ich das gläserrücken auch nicht mehr arg ins gewicht fallen...
denk ich jedenfalls mal:))


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 14:50
@EssentiaVitae
Dein letzter post ist irgendwie sehr schwer zu lesen.

Ich frage mich immer wieder, ob schlechte Rechtschreibung eine Bedingung für "mediale Begabung" ist, denn 90% der "Begabten" haben ein Problem mit Rechtschreibung und Interpunktion.

@Luma30
Wie schon in einem anderen thread, kann ich deine Aussage so unterschreiben.... sehr gut geschrieben. :)
Zitat von leserinleserin schrieb:Bei mir spinnt hier tatsächlich was im Haus herum
Zitat von HaretHaret schrieb: gläserrücken auch nicht mehr arg ins gewicht fallen...
Sin in etwas hinein steigern kann in der Tat negative Folgen haben......


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 14:53
@onuba
naja, inwieweit sich da jemand in irgendwas reingesteigert hat, will ich nicht beurteilen;)
aber fand diese feststellung mit der hinterhergeschobenen angst vor solchen dingen, doch irgendwie witzig;
man ist ja quasi schon mittendrin;))


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 14:55
@leserin
weißt du es ist mir egal ! wenn du das so sagst dann lassen wir das so stehen . @onuba
oh sorry ! ich hab zu schnell geschrieben . @Haret
ha !du verstehst mich ! :D super ! danke ! :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 15:01
@EssentiaVitae

ich will da jetzt niemandem reinreden oder so,.))

egal, ob du hilfe anbietest oder nicht, aber ich denke, dass Leserin sich eigentlich nicht unwohl fühlt mit ihren "hausgeistern"!
da gibt es menschen, die wirklich angst, panik haben, die schlimme dinge erleben, aber ich meine, bei ihr ist das nicht so!


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 15:05
@EssentiaVitae
Ich habe dir nur gesagt, dass dein nun vorletzter post unleserlich ist. Der darauffolgende Satz ist nicht an dich gerichtet, deshalb ja auch ein Absatz. Aber das kannst du ja nicht wissen, wenn du nicht einmal richtig schreiben kannst.
Ich empfehle dir, dich mehr mit der deutschen Sprache zu befassen und die Geistergeschichten vergisst. Ist ein gut gemeinter Rat.
Zitat von HaretHaret schrieb:naja, inwieweit sich da jemand in irgendwas reingesteigert hat, will ich nicht beurteilen
Ich ja auch nicht, aber es ist nun mal meine Meinung. Da es keine Geister gibt und auch Glässerrücken nur in unseren Köpfen statt findet, finde ich halt, dass man sich da in etwas hinein steigern kann.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 15:07
@Haret
was macht dich da so sicher ?
@onuba
also das kannst du ja nicht wissen das ich polin bin also ist mein deutsch nicht so gut wie deines aber das mit den geister geschichten lass mal meine sorge sein .


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 15:10
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also das kannst du ja nicht wissen das ich polin bin
Doch, das hast du ja schon geschrieben, deshalb ja
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich empfehle dir, dich mehr mit der deutschen Sprache zu befassen und die Geistergeschichten vergisst. Ist ein gut gemeinter Rat.
Übrigens.... ich bin Spanier..... merkst du was?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 15:12
@onuba
ok, über geister generell will ich nix sagen;))
ich halte sie für sehr real...
na is jetzt aber lustig, nur "ausländer" hier oder was??



@EssentiaVitae

was mich so sicher macht?
ich hab sie noch nie panisch gelesen, oder so, wie manch andere, dass sie dieses "etwas" unbedingt loshaben wollen!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 15:14
@onuba
nein tue ich nicht aber ich hatte vor 20 jahren ganz andere sorgen als richtig deutsch zu lernen . aber das kannst du nun wirklich nicht wissen . @Haret
stimmt .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

24.10.2012 um 20:44
Zitat von HaretHaret schrieb:ist bestimmt nicht witzig gemeint von dir, aber wenn schon was zuhause bei euch ist -glaub schon länger oder?- dann würde glaub ich das gläserrücken auch nicht mehr arg ins gewicht fallen...
denk ich jedenfalls mal:) )
woher soll ich das wissen..?

Ich halte Gläserrücken für gefährlich .. und so Zeugs.., ich hab nichts gemacht , damit da hier im Haus immer Sachen geschehen. Ich fordere es auch ganz sicher nicht herraus.

finde schon schön ,d ass zur Zeit Ruhe ist.

LG Dir


Anzeige

melden