Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 09:53
@EssentiaVitae

Wenn man solche Behauptungen nicht untermauern, belegen kann, so das man diese auch nachprüfen kann, so bleiben sie eben nur Behauptungen.

Denke du solltest du mir überlassen was ich weg lasse und warum :}

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 09:55
@Keysibuna
hey das war nur eine frage ! ja das stimmt aber dennoch sollte man jedem die chanche geben die aussagen oder auch behauptungen zu beweisen . oder wie siehst du das ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 09:57
@EssentiaVitae

Jeder hat die Chance nur benutzen will man es eben nicht :)

Auch wie man es fast überall sehe kann gibt es immer iwelche rationale Erklärungsmodelle und diese werden immer untermauert :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:01
@Keysibuna
da stimme ich dir zu ! und ich sage ja nicht das es nicht möglich ist zu versuchen das was passiert ist rational zu erklären aber auch das es manchmal so ist das alle versuche es rational zu erklären fehlschlugen und am ende nur noch 2 möglichkeiten blieben : die erste man glaubt an das was passiert ist oder man sagt nein das kann und werde ich niemals glauben können !


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:05
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:manchmal so ist das alle versuche es rational zu erklären fehlschlugen
Für wen? Für einen einzelnen Menschen? ^.^

Warum nimmt man dann die Möglichkeit sich mit vielen Menschen zu beraten und die neue Möglichkeiten zu Klärung angeboten werden, die man bis dahin noch nicht kannte und erst kennen gelernte, in Betracht zu ziehen? :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:05
@Keysibuna
die endtscheidung steht jedem frei natürlich ! ich will und werde hier nicht versuchen irgendjemand zu überzeugen ! nein niemals den das hat kein sinn und ist nicht fair den jeder /jede soll seine eigene weltansicht haben und seine eigene meinung .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:11
@Keysibuna
ja und nein also auch für alle ! weil es auch unter denen die an das übernatürliche glaubt auch immer wieder welche gibt die nur aus lauter langerweile und aus fun irgendeinen mist von sich geben ! das macht es für die die wirklich was erlebt haben sehr schwer sich beweisen zu können !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:14
@EssentiaVitae

Denke wie es zu solche "Erlebnisse" kommen können, wurden, je nach Behauptung, sehr schön verdeutlicht :)

Und natürlich verstehe ich einige die durch besondere Umstände, wie Todesfall oder andere mentale Belastungen, zu solche "Überzeugungen" gelangt sind, und auch diese haben natürliche und rationale Erklärungen ^.^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:16
@Keysibuna
ja stimmt . aber das kann doch nicht jahre danach noch so beeinflussen ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:17
@EssentiaVitae

Meinst du jetzt dein Fall und dich persönlich?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:19
@Keysibuna
ja


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:21
@Keysibuna
hast du das was ich über mein bruder geschrieben habe gelesen ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:28
@EssentiaVitae

Jop und das nennt man Trauer Verarbeitung.

Denke bei dir sind auch andere mentale Belastungen die dafür verantwortlich sind.

Viele, wenn nicht alle von uns haben leider nicht besonders gut verlaufene Leben hinter sich und kämpfen unbewusst immer noch mit Altlasten die uns mental Belasten.

Kann sein das diese Belastung selbst dafür verantwortlich sind das man Jahre lang von solchen Dingen beeinflusst wird oder eben man baut sich (kann auch unbewusst) solche Vorstellungen aufgebaut um von den eigentlichen Problemen zu fliehen zu können.

Und je mehr man sich da reinsteigert und je länger diese Zustand anhält gewöhnt man sich daran und manche Vorstellungen verselbstständigen sich.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:30
@Keysibuna
ja hört sich logisch für mich logisch an .danke für deine ehrlichen worte .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:31
@EssentiaVitae

Sehr gerne :)

Danke dir auch das du mir diese Möglichkeit gegeben hast :)

Ps: Ohne Teufelchen :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:33
@Keysibuna
vielen dank :D ich bin mir sicher das ich bald über sein tot hinweg bin den die 6 monate sind echt hart gewesen .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:36
@EssentiaVitae

Das wirst du ganz sicher und es ist nicht leicht ist weiß ich auch.

Hoffe bei Allmy lesen und zu schreiben dir dabei etwas helfen kann :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:39
@Keysibuna
ja das auf jeden fall den ich will ja darüber weg kommen . :) darf ich dich fragen woher du das weißt ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:40
@EssentiaVitae

Woher ich was weiß? ^.^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:40
@Keysibuna
ja genau


Anzeige

1x zitiertmelden