Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 01:48
@leserin
??????????

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 01:50
ja.., was?

@EssentiaVitae hab ich was verkehrtes geschrieben?

Zitiere aus Deinem erstellten Thread:
und was er oder sie von euch gewollt hat ? und wie habt ihr sie wargenommen ? sehen ? hören ? fühlen ? oder alles ?

LG


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 01:54
@leserin
nein ich da was falsch verstanden ! sorry ! also hast du eine oder meherre bei dir ? habe ich das richtig verstanden ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 01:55
geh ich von aus.., einer macht richtig Stress, und der andere taucht ganz ruhig auf.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 01:58
was die von uns wollen weiss ich nicht.., aber hier fliegt ab und an was runter.., vor kurzen kam die Uhr entgegengeflogen.., da hab ich auch einen Thread erstellt..Und man hört Schritte die Treppe runter. Lauter so Kram. Sie sind da seit wir hier wohnen seit 2003.
Wenn es Geister sind.., das weiss ich halt auch nicht.

Und sehen tut man Nebeldinger.., wie ganz,ganz dünner Nebel.., oder wie ganz ganz, ganz dünner Wasserdampf ausschaut.

@EssentiaVitae


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 02:01
@EssentiaVitae
Habe irgendwie Angst

Die Uhr kam geflogen

hier habe ich insgesamt sehr viel darüber berichtet.

LG Dir


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 02:02
@leserin
der eine ist ein poltergeist der andere willl hilfe
der poltergeist ist sehr stark ich an deiner stelle würde wollen das den jemand für mich wieder raus wirft ! ja das mit dem nebel ist eine ihrer erscheinungsformen aber ja nicht nur !
ja ich lese gleich mal danke


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 02:06
Ja, ich geh erstmal schlafen. Wenn Du mal lange Weile hast und wenn Du magst , wenn es Dich interessiert , lies die Threads , da habe ich auch Bilder eingestellt. Andere haben aber an den Bildern umgeändert, und nachdem sich die Fragen wiederholten hielt ich es für sinnvoll den ersten Thread wieder zu schließen zu lassen..
Am besten liest Du da , wo ich überall geschrieben habe.

LG Dir gute Nacht


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 02:08
@leserin
okay schlaf gut und bis dann ich werde mal lesen aber ich hab ne frage bevor du gehst


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 02:08
@leserin
und am besten per pn wenn du ein verstanden bist natürlich nur !


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 02:09
ja frag ruhig


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 02:59
dieses thema macht mir echt bangen .... meine tante ist vor 15 jahren gestorben ich bin jetzt 26 ... nie habe ich von ihr geträumt und dann wor 2 tagen war es soweit ... es war komisch , weil es fast real war ...sie stand an meinem fenster und hat mich nach meinem vater gefragt er hat ( Lungenkrebs)
und bevor ich etwas reallisieren konnte sagte sie ... ich fühle mich hier so alleine lass meinen bruder los ...das ist kein scheiß kein fake ich bin seit tagen verwirrt aber kann mir nicht weiterhelfen !
wie kann ich mein vater loslassen ich kämpfe seit 5 jahren mit seiner Krankheit .. was ist die botschafft was soll ich machen ?


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

20.10.2012 um 09:59
@sero86

Dein Unterbewusstsein bereitet dich auf dieser Weise darauf das es iwann (leider) die Zeit kommen wird wo du loslassen muss.

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

21.10.2012 um 19:09
@sero86
Zitat von sero86sero86 schrieb:und bevor ich etwas reallisieren konnte sagte sie ... ich fühle mich hier so alleine lass meinen bruder los ...das ist kein scheiß kein fake ich bin seit tagen verwirrt aber kann mir nicht weiterhelfen !
wie kann ich mein vater loslassen ich kämpfe seit 5 jahren mit seiner Krankheit .. was ist die botschafft was soll ich machen ?
Sie meinte damit das du den Kampf aufgeben sollst.... (was ich aber nicht tun würde).....
harter Tobak....


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

22.10.2012 um 07:15
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Erst wenn Du es selbst mit Freunden ausprobierst hast, kannst Du Dir ein Urteil erlauben
Woher willst Du wissen, dass ich das nicht habe? :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

22.10.2012 um 07:17
@sero86
Du weisst, dass Dein Vater moeglicherweise bald sterben wird. Wenn er gehen will, dann lass ihn gehen, und halt ihn nicht fest. Viele Schwerkranke quaelen sich nur deshalb, weil sie das Gefuehl haben, nahe Verwandte nicht alleine lassen zu duerfen.

Es hat nichts mit Deiner Tante zu tun - es ist Dein Unterbewusstsein, dass Dir das vermitteln will.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:11
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb am 20.10.2012:und am besten per pn wenn du ein verstanden bist natürlich nur !
@leserin
Ich glaube das kannst du getrost knicken. Zumindest sofern du nicht ihre "Weisheiten" huldigst.
Sie sperrt nämlich wegen Jeder Kleinigkeit. Kindisches Verhalten muss ich sagen.

Quelle: Eigene Erfahrung


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:20
@leserin
tja wenn du meinst ! @Suchender2012


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:25
@EssentiaVitae
ist doch so, anstatt vernünftige Antworten zu bringen drückst du dich auf diese unangebrachte weise vor der Diskussion!

Außerdem war der " :D " und " ^^ " gar nicht so gemeint.
Also wie jetzt soll ich dich jetzt als Lügnerin abstempeln oder möchtest du noch weiter reden?

Ich hab Verständniss für Alles. Für Jede Erklärung. Aber nicht für so ein Kindergarten Niveau
sorry.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

23.10.2012 um 23:26
@Suchender2012 okay dann aber nicht hier ! den der wird zu gemacht !


Anzeige

melden