Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:07
@the_georg
naja weiß auch nich so recht wie das gehen soll wenn alles aus is

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:08
@the_georg

Weil man sich das eben nicht vorstellen kann stellt man sich eben vor das es nach dem Tod weiter geht :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:08
@Keysibuna
ja aber wieso erinnert man sich komischerweise an nix ????


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:09
@fallenangel612
Mir gehts erstmal darum wie es laut den wissenschaftlern überhaupt erst gehen soll, wenn man noch lebt. Also das Bewusstsein wie das entsteht.

@Keysibuna
Es geht mir jetzt nicht darum vorzustellen was danach käme wenn "nix" käme
mir geht es darum wie du behaupten kannst das Gehirn wäre in der Lage unser bewusstsein zu bilden ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:09
@fallenangel612

Es gibt wenige Menschen, die meinen sich daran erinnern zu können.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:10
@lisschen
da sind wir wieder da '' sie meinen'' woher will man wissen das die nich rumspinnen un sich das ausdenken


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:11
@fallenangel612

Das ist einer der Ausreden die daran glauben, weil man so nicht erklären muss warum man ohne Wissen wiedergeboren wird :)

@the_georg

Weil sich dort (Gehirn) nun mal alle Informationen die wir sammeln und verarbeitet werden, und sobald diese Aufhört sein Funktion weiterzuführen so ist es Ende :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:12
@Keysibuna
ja da haste recht


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:12
@fallenangel612

Ja, sowas weiß man nie. Es gibt leider viele, die sich sowas nur aus denken /rumspinnen. Aber ich würde jetzt nicht alle über einen Haufen scherren.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:13
@lisschen
tu ich ja nich aber woher will mans wissen


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:14
@fallenangel612
Zitat von lisschenlisschen schrieb:Ja, sowas weiß man nie.



melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:14
@lisschen
deswegen schließ ichs nich aus un glaubs aber auf der andern seite auch nich


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:15
@Keysibuna
Wir wären aber eine Art Biologische Roboter die die Relität erfassen können und halt interagieren können. Das Gehirn wäre vielleicht in der Lage alles zu berechnen. Eine Art Rechenzentrum. usw. aber das wars dann auch.

Was glaubst du wieso es nie gelingen wird einen Roboter mit Bewusstsein zu bauen?^^

Ein Roboter wird stets nur berechnen können aber nie ein bewusstes bewusstsein haben.
Das gilt auch wenn man angenommen in Zukunft einen Biologischen Roboter aus biologischer Materie herstellen könnte.

Eigentlich gibts da kein Unterschied ob Chip oder Biologisch. Es ist lediglich ein Rechenzentrum.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:17
@lisschen

Es werden viele Informationen aus Filmen, Dokus, Internet, Büchern, Überlieferungen oder Erzählungen übernommen und als eigene "Erinnerung" (bewusst oder unbewusst) abgespeichert.

Ja sogar Träume können als real geschehene "Erinnerungen" werden obwohl sie nicht so wirklich geschahen :)


@the_georg

Da ein Roboter nicht fantasieren kann so wird er immer im Nachteil bleiben :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:17
@fallenangel612

Sowas lässt sich aber auch schwer beweisen, denk ich.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:17
@Keysibuna
Genau und wieso kann ein Roboter nicht "fantasieren"?? Bist schon nah dran :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:18
@the_georg

Weil er nicht lügen kann !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:19
@Keysibuna
Falsche Antwort. Aber egal.

Nun gut wieso kann er nicht lügen?? :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:19
@Keysibuna
eigentlich sollte ich jetzt so wie du schreiben

Und wieso kann er nicht lügen? ---> :}

:D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:20
@Keysibuna

Da will ich dir nicht wieder sprechen, aber woher kommt es aus den Filmen, Dokus, Internet, Büchern, Überlieferungen? Irgendwas wahres muss ja dran sein.


Anzeige

melden