Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:42
@EssentiaVitae


bitte? Jetzt verstehe ich dich iwie nicht so ganz :D

Was meinst du jetzt mit
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja genau
?

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:43
@Keysibuna
na woher du weißt das es so schwer ist ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:45
@EssentiaVitae

Ach so ^.^

Ich habe viele Menschen im Trauer begleitet und selbst habe auch in jungen Jahren einige Menschen verloren :)

Vor allem aber mich mit menschlichen Verhaltensweisen etwas beschäftigt und auch unter anderem wie Menschen Trauern.

Ps: Wenn man das Gefühl haben sollte selbst damit nicht Klar zu kommen dann ist es wirklich keine Schande wenn man sich Hilfe sucht :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:51
@Keysibuna
das weiß und danke für den tipp aber ich habe das schon sooooo oft versucht aber hilfe fand ich nie ! aber was mich mal intressiert ist ( unbhängig davon ) warum bist du überzeugt das es das übernatürliche nicht gibt ? ich weiß das durch todefälle und körperlichen leiden auch sehr viel ausgelöst wird und oft daraus auch einbildungen endstehen die auch gefährlich sein können ! ich weiß wovon ich rede!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:55
@Keysibuna
und ich habe oft das gefühl völlig allein zu sein ! oh mann jetzt weine ich schon wieder ! mist ! es ist es schwer ! puh ! ich bin ja über sein tot hinweg gekommen aber ich vermisse ihn ! scheiß aids !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:56
@Keysibuna
der typ der ihn angsteckt hat ich hasse ihn !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 10:59
@EssentiaVitae

Auch eine fachmännische? Und warst du auch ehrlich und offen ihm/ihr gegenüber?

Wenn man nämlich einiges verschweigt so kann man sich unvollständig ein Bild machen und deshalb kann man auch nicht so gut helfen.

Weil ich angefangen hab wie solche Glaube überhaupt und wie entstanden sind zu beschäftigen :)

Und wie ich vorhin schrieb nicht nur körperliche sondern auch mentale Leiden können dadurch entstehen.

Ud die letzteren können eben schmerzvoller sein als die körperliche.

Ich ahnte schon das die Einsamkeit dir doch mehr zu schaffen macht als du dir eingestehen willst.

Aber dein Bruder ist immer bei dir und du kannst ihm in deinen Vorstellungen und Erinnerungen viel besseres Leben oder Existenz anbieten :)


Hass ist leider nur verschwendete Energie und doch kann ich dein Ärger sehr gut verstehen.

Hoffe du wirst bald einsehen das auch dein Hass nichts mehr ändern kann und wird.

Benutze diese Energie viel Lieber dafür dir vorzustellen das deinem Bruder jetzt viel besser geht.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:11
@Keysibuna
ja auch fachmännische und ehrlich war ich auch immer ! aber ich bin nie so weit gekommen den ich habe immer das gefühl das ich nie wirklich verstanden werde ! ich weiß ja das hass falsch ist ! ich weiß ja das es ihm gut geht ! jetzt heul ich schon wieder ! oh mann ! ja ist er weiß ich aber es tut weh ! lass uns bitte das thema wechseln .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:15
@EssentiaVitae

Okay, kein Problem.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:16
@Keysibuna
super danke ! abee du hast meine frage noch nicht beantwortet .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:16
@EssentiaVitae

Welche Frage bitte?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:18
das weiß und danke für den tipp aber ich habe das schon sooooo oft versucht aber hilfe fand ich nie ! aber was mich mal intressiert ist ( unbhängig davon ) warum bist du überzeugt das es das übernatürliche nicht gibt ? ich weiß das durch todefälle und körperlichen leiden auch sehr viel ausgelöst wird und oft daraus auch einbildungen endstehen die auch gefährlich sein können ! ich weiß wovon ich rede!
@Keysibuna
diese


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:22
@EssentiaVitae

Ich dachte das hätte ich ;
Wenn man sich mit solchen Phänomenen beschäftigt und auch etwas in der Geschichte rum gräbt so stößt man iwann das Menschen bereits damals aus ihren Träumen mehr machen wollten als es ist, sie dachten sie schauen in die Zukunft usw. usw.
damit sehr schön geschildert warum :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:22
@Keysibuna
oh sorry :) ich hab das wohl einfach überlesen . sorry !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:25
@EssentiaVitae

Das macht nichts, kann passieren :)

Auch wenn man die Gründe für solche "Erlebnisse" kennt dann ist einem Klar das diese Phänomene sich meistens in unseren eigenen Köpfen abspielt.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 11:26
@Keysibuna
ja stimmt schon :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 18:47
@Keysibuna
Das Alles mag natürlich in gewisser Weise so stimmen.
trotzdem denke ich aber dass man es nicht so oberflächig sehen sollte.

Im Endeffekt kannst du nicht beweisen dass es "Seelen" nicht gibt das können wohl nur einzelne für sich wissen. Wir Alle erfahren es erst nach dem Tod ^^

oder auch nicht xD


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 18:49
@the_georg

Jop,
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:oder auch nicht
^.^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 18:55
Naja ich bin mir 100 prozentig sicher. ich könnt mich auch gleich erschießen vor Keysibunas augen, kein problem. (nein das war kein Angebot und wahrscheinlich kann ich sowieso nicht vor meinem geplanten Tod sterben) ^^ Aber nichts destotrotz respektiere ich Keysibunas Versuche den Tod in dem Punkt interessanter zu machen. ;)


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 19:47
Ich würde gerne Wissen ob es noch was anderes als das Oujia Brett gibt?


Anzeige

melden