Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:56
@onuba
dann stell deine fragen den gedankenlesen kann ich nicht !

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:00
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:dann stell deine fragen den gedankenlesen kann ich nicht !
Sag mal, willst du mich verarschen? Wie oft denn noch??
Seschmet schrieb:
also du kannst mich ja jetzt für was auch immer halten aber ich dachte das hätte ich schon getan ?
Also ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen. Habe ich wohl übersehen. Kannst du mir sagen, wo du das erklärt hast?
Mag sein, dass es umfangreich ist, aber hier geht es um das hier: Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
Da ja, wie du sagst, das Thema sehr umfangreich ist, gibt es ja auch verschiedene threads zu den verschiedenen Themen.
Und genau da knüpft meine Frage an: WO steht, WIE man in Kontakt tritt und WIE sieht diese Hilfe aus? Und WIE wird komuniziert und WAS genau macht man.
Schlagt mich, aber ich habe bis jetzt noch nichts darüber lesen können.
Hast du das jetzt endlich gelesen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:12
@onuba
Oh mann ! is ja gut ! kein grund gleich frech zu werden ! wo : also das ist in allen büchern über magie zu finden den dort ist das thema auch immer aufgeführt ! oder aber persönliche aufzeichnungen . wie : das ist immer anders der eine will das man wenn den die famlie kennt den sagen was dem geist wichtig ist und die dann bitten das zu tun mal ein besonders liebgewonner gegenstand mal etwas was noch nicht getan wurde . oder anders rum denen die den geist noch bei sich haben da auch wieder sofern man den die famlilie kennt sagen was los ist und dann versuchen beiden zu helfen . wie wird komuniziert : durch das berühmte brett oder aber auch ( aber die kopfschmerzen sind der hammer !) durch gegeseitige gedanken zu senden . was : wie soll ich den das verstehen ? meinst du mit hilfe von einem ritual oder nur das brett ? @the_georg
hmm keine fragen mehr ?


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:16
@EssentiaVitae
Immer noch die selbe Frage :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:18
@the_georg
ich habe doch schon gesagt das ich dachte du willst dich nur über mich lustig machen


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:20
@EssentiaVitae
Ja aber wie soll ich denn Fragen Stellen wenn du mich geblockt hast?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:20
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Oh mann ! is ja gut ! kein grund gleich frech zu werden !
Wo bin ich frech?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also das ist in allen büchern über magie zu finden den dort ist das thema auch immer aufgeführt !
Also keine wissenschaftlich belegten Texte, genau so wenig wie
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:persönliche aufzeichnungen
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das ist immer anders der eine will das man wenn den die famlie kennt den sagen was dem geist wichtig ist und die dann bitten das zu tun mal ein besonders liebgewonner gegenstand mal etwas was noch nicht getan wurde . oder anders rum denen die den geist noch bei sich haben da auch wieder sofern man den die famlilie kennt sagen was los ist und dann versuchen beiden zu helfen .
Tut mir leid, den Text verstehe ich nicht. Wäre es nicht von Vorteil, dich mit der deutschen Sprache zu befassen und die Geisterchen mal links liegen lässt?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:durch das berühmte brett oder aber auch ( aber die kopfschmerzen sind der hammer !) durch gegeseitige gedanken zu senden .
Welches Brett? Das vorm Kopf? ;)
Wenn du das Ouija-Brett meinst, solltest du wissen, dass das nur ein Spielzug ist, mehr nicht. Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, das ist reines Wunschdenken.


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:22
@the_georg bist du ja nicht mehr ! @onuba
also dann hat es wohl kein sinn das ich deine fragen beantworte oder ?


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:23
Zitat von onubaonuba schrieb:Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, das ist reines Wunschdenken.
@onuba
Du erlaubst eine Korrektur :D
"Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, da es noch nicht bewiesen wurde."


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:23
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn du das Ouija-Brett meinst, solltest du wissen, dass das nur ein Spielzug ist, mehr nicht. Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, das ist reines Wunschdenken.
Das ist das Problem, wenn man sich so sicher ist, mit Dingen, die man nie selbst gemacht hat.;)


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:28
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also dann hat es wohl kein sinn das ich deine fragen beantworte oder ?
Du hast sie ja gar nicht beantwortet.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:"Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, da es noch nicht bewiesen wurde."
Dein Satz ist falsch formuliert. So wie du das schreibst, funktioniert das ja, aber wartet nur darauf, dass es "entdeckt" wird.
Deshalb ist mein Satz schon richtig.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ist das Problem, wenn man sich so sicher ist, mit Dingen, die man nie selbst gemacht hat.;)
Und ob ich das schon probiert habe! Ich rede nicht von etwas, wovon ich keine Ahnung habe.
Ich habe sogar Wahrsager gemacht.... mit Erfolg!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:30
@onuba
okay wenn du das so siehst . wie soll ich den deiner meinung nach so antworten das du es auch verstehst ?


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:30
@EssentiaVitae
zugriff

Sag mal willst du mich trollen?
Jetzt entscheide dich. dieses Theater was du veranstaltest nervt lansam und deine überstürzte Blockerei hier auch übrigens ich denk das wird hier der eine oder andere sicher bestätigen können ^^

mein Gott sind wir hier im Kindergarten oder was dass man bei unliebsamen PN´s ungefragt sperrt, anscheinend schon?

So und jetzt finde raus wie man mit der Block-Funktion richtig umgeht ich will hier nicht weiter offtopic werden du verstehst ^^ immerhin kamst du jetzt mit der Idee an dass ich meine Fragen erneut stellen soll


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:32
@onuba
Theoretisch funktioniert sie in der Tat. Sie muss nur beweisen werden ^^

Man kann auch theoretisch Zeitreisen nur hat es noch keiner bewiesen.
Ob es irgndwann bewiesen wird ist ne andere frage


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:33
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sag mal willst du mich trollen?
*lach* wie Geil :D :}

Hast sogar ein Bild gemacht :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:36
@the_georg
sorry ich hab ein anderen frei gegeben nicht aber fehler behoben .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:37
@Keysibuna
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich denk das wird hier der eine oder andere sicher bestätigen können
sory ich hab ein anderen frei gegeben nicht aber fehler behoben .
Und was hab ich gesagt? :D Die Blockliste quillt bestimmt schon über wenn sie sich so verklickt :D


@EssentiaVitae
Ja jetzt gehts. ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:39
@the_georg

Ist möglich, ich habe noch nicht versucht ihr ein PN zu senden :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:39
@Keysibuna
@the_georg
haha gar nicht ! :D naja egal


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 21:40
ich habe schon öfter solche begegnungen mit GEISTERN gehabt oder ähnlichen gruselige fiehzeugs die alle wollen nur eins.... nein nicht das was ihr denkt sonder ,euch zerfetzen auffressen verfolgen damit ihr totale angst habt und euch dann später wenn ihr gar nicht mehr darüber nachdenkt zerfetzen oder fressen





nein nein
aber alle begegnungen die ich bisher hatte waren ziemlich gruselig und di hatten alle keine guten absichten...........


Anzeige

melden