Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 19:48
@Stirling
Ja: Wikipedia: Gläserrücken

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 19:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:nein das war kein Angebot und wahrscheinlich kann ich sowieso nicht vor meinem geplanten Tod sterben
@Dawnclaude
Kennst du etwa diesen Zeitpunkt?
Oder meinst du das jetzt allgemein.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:02
@the_georg
Zumindest sehr viele Jenseitskontakte sagen, dass man nur stirbt, wenn die Zeit gekommen ist und man nichts mehr "erledigen" muss. Nehmen wir also an, ich würde eine Waffe an meinem Kopf halten, dann würde entweder der Schuss nicht losgehen oder aber die Muni bleibt im Kopf stecken und "ich hatte ganz viel Glück gehabt", wie letztens bei dem Attentat in der USA. ^^
Das mit dem Schuss nicht losgehen, fänd ich aber schon netter, wäre ich also sauer wenn nich lol ;) Naja etwas schwierig zu experimentieren damit. ^^

@Stirling
Auch z.b. automatisches schreiben oder Meditation mit anschließender Telepathie.
Spiegelmeditation geht auch noch. :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:11
@Dawnclaude
Dann denk ich mal, dass allein die Tatsache dass du es nichtmal versuchst.
Bzw die Angst es zu riskieren es verhindert :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:13
War jetzt ein paar Tage nicht hier und habe mich wieder reingelesen. Aber wie man jetzt Geistern hilft, ihren letzten Wunsch zu erfüllen hat bisher noch niemand geschildert.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:23
@onuba
also du kannst mich ja jetzt für was auch immer halten aber ich dachte das hätte ich schon getan ? aber wenn du fragen hast dann werde ich jetzt gern versuchen sie dir zu beanworten .@Keysibuna
hi ^^ hey und danke wegen vorhin ! hat mir echt geholfen ! super nett von dir ! danke ! @the_georg
ich meinte das ehrlich als ich schrieb ich weiß ich bin dir ja noch antworten schuldig bin und diese auch gern versuchen will hier zu beantworten . @Keysibuna
und ich will jetzt sicher kein schritt zurück machen nur weil ich hier fragen beantworten will also das soll heissen das ich immer noch nicht ausschließe das dass körperliche und seelische sehr wohl etwas damit zu tun haben kann oder auch hat und weil ich da noch nicht sicher bin will ich die fragen beantworten . @Dawnclaude
also so ganz stimme ich dir da nicht zu . ich meine wenn ich nun vor hätte mir das leben zu nehmen dann will ich doch auch das es klappt den ich habe ja eine nach meiner meinung eine sehr guten grund dafür also ich wäre sowas von fertig wenn es nicht klappt . @Stirling
sag mal warum willst du unbedingt auf teufel komm raus ein geist zu dir rufen ? ich habe dir doch gesagt das es immer gefährlich ist !


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:25
@EssentiaVitae

Sehr gerne und mach dir keine Gedanken deshalb ist doch dein Thread und deine Erlebnisse :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:28
@Keysibuna
super danke ! ich will nur nicht das du jetzt denkst : wie jetzt ? ich dachte ich habe ihr das erklärt ?!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:29
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also du kannst mich ja jetzt für was auch immer halten aber ich dachte das hätte ich schon getan ?
Also ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen. Habe ich wohl übersehen. Kannst du mir sagen, wo du das erklärt hast?
Und wäre es nicht sinnvoll, sich auf das Thema zu beziehen? Oder fällt es nur mir auf, dass alle am Thema vorbei reden?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:30
@onuba
nein tun wir nicht den das thema ist schon sehr umfangreich ! also gut dann stell mal alle deine fragen


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:32
@EssentiaVitae
Du kennst doch vielleicht diese Nahtoderlebnisse, wo Leute immer mitgeteilt bekommen, dass sie jetzt noch nicht sterben können, da sie noch etwas zu erledigen haben.
Okay dann gibt es manchmal noch die Wahl, dass sie es sich aussuchen können. Könnte aber ne rhetorische Frage sein, weil sie dann irgendwelche Bilder bekommen, die ihnen starke Sehnsucht geben. ;)
Wie dem auch sei, ich glaube dir alles, was du erlebt hast. Ich kenn genügend Leute, die ähnliche Dinge erlebt haben, wie du.
Bei @nefelim war es ein Nahtoderlebnis , wie zu ihren Geisterbegegnungen kam.
Bei einer freundin von mir, war es schon seit geburt so, da war auch nix mit Trauerverarbeitung.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:35
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:@the_georg
ich meinte das ehrlich als ich schrieb ich weiß ich bin dir ja noch antworten schuldig bin und diese auch gern versuchen will hier zu beantworten
Fragen? Welche Fragen? Achja ich vergas.
Vielleicht fangen wir mal mit der ersten Frage an, was das hier soll :D
Profil von Seschmet
Zugriff verweigert.

Dieses Mitglied verbietet dir den Zugriff.
Denn sonst kann ich dir 1000 Fragen zuschicken, aber es kommen keine an. :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:37
@Dawnclaude
ja ich weiß was du mir sagen willst und denke da auch so darum ja meine frage . aber wie erklärst du dir dann folgendes :als ich mich von meinem bruder verabschieden konnte von dem tag an sind alle ich wiederhole alle meine gaben sehr viel stärker . warum waren sie das nicht vorher schon ? @the_georg
weil ich dachte du willst dich nur über mich belustigen ! sorry aber ich entsperr dich kein problem !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:40
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein tun wir nicht den das thema ist schon sehr umfangreich !
Mag sein, dass es umfangreich ist, aber hier geht es um das hier: Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
Da ja, wie du sagst, das Thema sehr umfangreich ist, gibt es ja auch verschiedene threads zu den verschiedenen Themen.
Und genau da knüpft meine Frage an: WO steht, WIE man in Kontakt tritt und WIE sieht diese Hilfe aus? Und WIE wird komuniziert und WAS genau macht man.
Schlagt mich, aber ich habe bis jetzt noch nichts darüber lesen können.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:40
@EssentiaVitae
Belustigen?

Habe ich in der Tat gemacht aber erst als ich die Meldung über die Sperre lesen musste :D

PS:
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Schlagt mich
O.K.
:D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:43
PS:
@onuba
onuba schrieb:
Schlagt mich
O.K.
:D
Da du ja anscheinend weisst, wo das steht, kannst du mir das ja mal verlinken, oder?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:46
@onuba
Nein leider nicht.
Ich kann mir nur so ungefähr vorstellen wie sowas ablaufen könnte. Aber ich denk dazu gibt es mindestens so viel Meinungen wie viele User hier angemeldet sind. ^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:49
@the_georg
so dann stehl mal deine 1000 fragen :D sperre is weg


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:50
@the_georg
Aber das Thema lautet doch Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
Wieso also schon 31 Seiten (!) und noch keine Erklärung dazu?
Das ist, als wäre man in einem Fussball-Fanforum, eröffnet einen thread über den FC Hintertupfingen, aber alle reden nur um die nächste WM und über die Champions League.
Wäre das ein Aufsatz für die Schule, würde ich sagen: Thema verfehlt!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 20:55
http://www.nova-ioe.org/seelen-ins-licht-schicken (Archiv-Version vom 11.09.2012)

Ich kann damit nichts anfangen. Aber wer es mag.


Anzeige

melden