Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:43
@EssentiaVitae
Aber du hilfst doch auch den Toten, warum hilfst du dann nicht auch den Lebenden?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:44
@Aniara
sagt ja keiner, dass sie nur den toten hilft oder doch?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:45
@EssentiaVitae
Ja, es ist schwer zu verstehen. Du kannst das Geld spenden , um weiter auf dem Gebiet des Paranormalen zu studieren.
Auch würdest du einen einzigartigen Beweis für die Existenz von Geistern liefern. Ist DAS denn so schwer zu verstehen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:46
@Haret
Sie könnte doch locker ds Geld kassieren und für Bedürftige spenden, aber das will sie ja nicht, daraus schlussfolgere ich dass lieber "Toten" hilft als den Lebenden, also denen die wirklich Hilfe gebrauchen könnten.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:47
@Haret
nein das sagte ich nie ! ich helfe dadurch beiden ! @onuba
nein ist es nicht und das klingt auch alles sehr verlockend aber nein danke ! @Aniara
beide brauchen hilfe das stimmt aber ich werde das nicht tun weil hier der eine oder andere das so sieht und auch selbst so tun würde !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:49
@EssentiaVitae
Toll, du könntest so vielen armen Menschen helfen und tust es einfach nicht, das ist sehr egoistisch von dir...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:50
@Aniara
ich versteh ja diesen gedanken, solche leute mit geld zu locken, aber sind wir uns mal ehrlich:
wie in aller welt sollte man es denn beweisen??

selbst wenn man sie z.b. bei der "arbeit" beobachten könnte, oder aufnehmen oder wie auch immer, wer nimmt dann diejenigen auf, denen grad geholfen wird?
meines wissens nach ist es noch nicht möglich, einen toten auf film zu bekommen...
also wie sollte das funktionieren?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:51
nicht jeder arme mensch braucht geld, um glücklich zu sein!

und gott kann auch keiner spielen, man kann immer nur im kleinen helfen, und nicht einem ganzen land z.b. ...


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:51
@EssentiaVitae
Hallo? Du hast den ultimativen Beweis zur Hand, kannst eine Menge Kohle einheimsen, bedürftigen Menschen helfen und auch noch der Wissenschaft weiter helfen und du willst nicht mehr machen, als haltlose Geschichten in einem Forum zu schreiben?
Entschuldige, aber das ist alles ziemlich unglaubwürdig.......


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:53
@Haret
arbeit ? nein für mich ist das keine arbeit für mich ist das hilfe an bieten für die welche wollen ! @Aniara
ich und egoistisch ? nein den wenn ich das wirklich wäre dann würde ich den menschen und den geistern nicht helfen ! oder so wie du das machen würdest geld dafür verlangen !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:53
@onuba

Ist Geld wirklich alles im Leben ? Immerhin macht sie mehr,als mancher denkt ....
sie redet halt nur nicht drüber .
Man sollte halt überlegen,ob man das,was man tut,an die große Glocke hängt.
Und warum sollte man Wissenschaftlern helfen,die die Existenz dieser Wesen in Frage stellen ?
Wenn diese Herren uns glauben würden,dann wäre man sicher auch bereit,denen zu helfen .
Aber wer das Wissen,das wir haben,in Frage stellt dem ist auch nicht zu helfen .


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:54
@EssentiaVitae
ich weiss, deswegen die anführungszeichen;))


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:54
Zitat von HaretHaret schrieb:nicht jeder arme mensch braucht geld, um glücklich zu sein!

Aber um satt zu werden, oder etwa nicht?
Zitat von HaretHaret schrieb:ich versteh ja diesen gedanken, solche leute mit geld zu locken, aber sind wir uns mal ehrlich:
wie in aller welt sollte man es denn beweisen??
Das dürfte eigentlich gar nicht so schwer sein liegt aber auch nicht an mir das zu klären. Ich habe solche "Fähigkeiten" nicht, also keine Ahnung aber wer will, der würde das auch können.
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Ist Geld wirklich alles im Leben
Stell diese Frage mal an der Supermarktkasse, die Antwort solltest du dir denken können...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:55
@Aniara
gibst du solchen menschen, die nichts haben, was ab von deinem überfluss?


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:55
Zitat von HaretHaret schrieb:gibst du solchen menschen, die nichts haben, was ab von deinem überfluss?
Haha, ich und Überfluss? Schön wärs. ;)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:56
@Nightshadow81
Aber genau so könnte man der Wissenschaft doch beweisen, dass es so etwas tatsächlich gibt!
Und hört doch mit dem Mist auf, Geld sei nicht alles, man könnte sehr vielen Menschen helfen, wenn man 1 Milion spenden würde.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:56
@Aniara
gut, dann pass mal auf:
die wenigsten heutzutage können sich in reichtum wähnen, du nicht, ich sowieso nicht!
aaaber ich wette, dass du jeden tag was zum essen dir leisten kannst oder nicht?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:57
Zitat von HaretHaret schrieb: gibst du solchen menschen, die nichts haben, was ab von deinem überfluss?
Wenn ICH ne Mio einstreichen könnte, für die ICH dann keine Verwendung hätte ... mit Sicherheit!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:57
Ich habe auch schon mehrer geist begegnungen gehabt

bis jetzt gott sei dank nur gute aber ich kenne mehrere die auch geister sehen und ihnen helfen wo sie können


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:57
@jofe
wenn diese leute gescheit wären, dann würden diese millionen auch in andere projekte fliessen, z.b. welchen, mit denen geholfen wird!


Anzeige

2x zitiertmelden