Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist im Haus ?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:25
Milada schrieb:mein Zimmer liegt direkt über dem Dachboden
HÖ? O.o


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:27
@schascha
schascha schrieb:. als ich metalen Stress hatte
Jop, ist einer der Gründe warum man solche Erlebnisse hatte :)

@Milada

Jop, wie ich es mir in etwas gedacht habe, es wird eine Geschichte als Grundlage für eigene Begabungen erzählt :}


Dann viel Spaß weiterhin hier :}


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:28
@schascha ja.. Endlich jemand der das nicht so einfach abtut ! Ja wir haben z.B auch das Problem das wir nur kaltes Wasser das mit Rost versucht ist bekommen obwohl wir warmes Wasser haben und das aus bereitsteht haben das auch schon überprüfen lassen der heizungsmann meinte das alles i.o wäre und er wundert sich warum kein warmes Wasser kommt


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:30
@Keysibuna Ne eigentlich nicht es ist nur so das ich das vielleicht als Grund gesehen habe das ich bzw. Wir solche Erfahrungen haben sozusagen das ich der Grund bin


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:31
@Keysibuna


ja, aber wunderts dich auch nicht, wieso auf einmal der Strom 10 Mal hintereinander ausfällt, nur weil man mentalen Stress hatten??? Das Haus, in das ich gewohnt habe, war alt, ja klar, aber ich hatte auch Nachbarn und die hatten nicht solche Probleme.

Mein Vermieter hat mir erklärt, dass es deswegen ist, weil ich zuviel Haushaltsgeräten zugleich eingeschalten hatte. Aber dann ist es sogar schon zuviel geworden, wenn ich nur den Wasserkocher angedreht hatte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:33
@Milada

Bitte lese deine eigene Beiträge und erkenne das du nun mal leicht zu manipulieren bist;
Milada schrieb:meine Reiki Meisterin meinte ich währe eine Kristallkind und ich besäße das dritte Auge,
und nicht zu vergessen die Berichte der Vormieter :}

Und nach dem ich von dir das gelesen habe;
im Wald haben wir eine regentonne mitten im Wald gefunden meine Cousine musste ja umbedingt den Deckel auf machen... Zu erst war einfach nur ein Loch im Boden aufeinmal sind da Schreie raus gekommen und ein Stock kam von unten hoch ich bin sofort mit meiner Cousins weggerannt... Es ist kein Fake ich habe es gesehen seitdem bin ich nie nie wieder dort hin gegangen , dieser Wald ist berühmt berüchtigt bei uns und jeder fürchtet sich selbst die alten Leute ...
bin ich der Meinung das du auf der Suche nach solchen "Erfahrungen" bist :}

@schascha

Mental stabiler Mensch würde aus technischen Defekten nichts übernatürliches machen versuchen :}


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:38
@ Keysibuna jedem das seine ich bin nicht auf der suche danach... Ich dachte hier geht es darum sich auszutauschen und nicht um dumm angemacht zu werden. Ich muss schascha in Schutz nehmen man wird dadurch vielleicht Mental labil aber sowas denkt man sich nicht aus was einen so dermaßen fertig macht!! @schascha habe ich nicht recht? Das was Keysibuna hier vom Stapel lässt ist echt......


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:41
@Milada

Jop, ich dachte es ging hier um einen Menschen die Hilfe sucht aber im Grunde sollte das ganze dazu dienen eigene Begabungen zu preisen.

Denke hab es auch sehr deutlich beschrieben warum ich denke das du auf der Suche bist :}
Milada schrieb: Ich dachte hier geht es darum sich auszutauschen
und meine Meinung kann man auch hier nachlesen, nicht mehr und auch nicht weniger :}


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 11:50
Milada schrieb: Ich bin eh ein sehr "glasiger" Mensch meine Reiki Meisterin meinte ich währe eine Kristallkind und ich besäße das dritte Auge, sie musste mir auch nicht groß was beibringen weil ich alle Fähigkeiten schon besaß
Ach,jetzt ist alles klar...
Und ich hab mich schon gewundert warum alle realistischen Lösungsvorschläge nicht mal beantwortet werden.


Übrigens sehr geil:
Die Reiki-Meisterin hatte keinen Bock ihr was zu lehren und sagt:"Hey,du kannst alles.Her mit den 500€!!"


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 13:10
Schau mal hier rein @Milada ... Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses? ... da wird einiges rational erklärt!

Könnte Dich evtl. interessieren bzw. sogar beruhigen!


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 13:32
Milada schrieb:meine Reiki Meisterin meinte ich währe eine Kristallkind und ich besäße das dritte Auge
Na hoffentlich verlangt sie kein Geld für diesen Schwachsinn.

Du steigerst dich einfach zu sehr rein, es spricht nichts für einen Poltergeist bei dir.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 13:52
@Aniara
:trollbier:


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 13:53
@Basto
Hoch die Tassen. :trollbier:


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 13:55
@Basto
Milada schrieb:
mein Zimmer liegt direkt über dem Dachboden


HÖ? O.o
Wurde schon geklärt ^^
Milada schrieb:Ja ich habe mich verschrieben bzw. Auto Korrektur vom IPad :)
Wobei es mich jetzt interessieren würde, wieso ihr iPad sowas macht.. hm :D

@Milada
Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dir eine Reiki-Meisterin zu suchen?


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 13:57
@ThePaleEmpress
Danke :) ja mein iPhone schreibt im Auto refill auch manchmal mysteriöses :D zb ersetzt es wenn man Bier schreibt durch AIDS :D kam geil als ich mal wem schrieb bring Bier mit :troll:


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 13:59
@Basto
"Hey xy, ich freu mich auf die Party heute Abend, aber könntest du vielleicht noch etwas AIDS mitbringen?" :D
Als ich mein iPhone bekommen hab, hab ich das als allererstes ausgestellt, das ging mir einfach mega auf den Pinsel :D


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:00
@ThePaleEmpress
Haha genau so war's :D schon blöd in dem Moment :D
Ich hab mein iPhone solang transaliert bis es gelernt hat :troll:


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:02
Also wenn jemand AIDS zu einer Party mitbringt, dann ist die Stimmung aber ganz schnell im Arsch. :troll:

Wir sollten wieder zurück zum Thema finden und @Milada helfen.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:03
@Aniara
Made my Day :trollbier:


melden
Anzeige

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:04
@Basto
Könnte ein wenig seltsam rüberkommen im ersten Moment, joa :D
Da hatte ich leider nie die Motivation zu :D

@Aniara
Da hast du Recht! Aber @Milada meldet sich grad gar nicht, obwohl niemand gemein zu ihr war :/
Was ist da los?


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Missbildung bei Tieren156 Beiträge