Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:03
@Blutsturm
naja, allein an der katze sowas festzumachen, ist unmöglich!
katzen haben nunmal murmeln im köpfchen, da isses nichts komisches, wenn sie jeden abend (als eigentliches nachttier) ihre fünf oder 60 minuten bekommen...

Anzeige
melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:05
@Keysibuna

;) will auch nicht behaupten, dass du ne totale Laie bist, nur habe ich manchmal das Gefühl, dass du zu sehr andere Menschen "Lausen" aus dem Kopf vertreiben willst, wo es keinen gibt. Die Welt ist so groß, woher willst du wissen, ob es nicht auch irgendwo wirklich Menschen gibt, die wirklich Poltergeister in ihrem Hause haben?

Ja, die Geister kannst haben, sagst mir das nächste Mal Bescheid, ob du schon Besuch bekommen hast ;)

@Blutsturm

Ach geh, ich habe schon wesentlich schlimmeres bei gewissen Leuten gefühlt und trotzdem habe ich tiefe Abneigung nicht wirklich gespürt.....spätestens wenns einem selber wieder besser geht, sehe alle anderen wieder nett aus.


3x zitiertmelden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:06
Zitat von schaschaschascha schrieb:ob es nicht auch irgendwo wirklich Menschen gibt, die wirklich Poltergeister in ihrem Hause haben?
Dazu fehlen einfach die stichhaltigen Beweise.
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ja, die Geister kannst haben, sagst mir das nächste Mal Bescheid, ob du schon Besuch bekommen hast

Hier her, auch zu mir bitte, ich kann es kaum erwarten.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:07
@schascha

In dem ich die Aussagen in denen man behauptet solche Wesen bei sich zu haben lese und auch versuche dahinter zu kommen welche Motive für solche Behauptungen vorhanden sind, und wie hier, wenn ich sie entdecke, erwähne ich es auch :}
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ja, die Geister kannst haben, sagst mir das nächste Mal Bescheid, ob du schon Besuch bekommen hast ;)
Na bin ich aber gespannt :}


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:07
@Aniara

Ich möchte auch :D


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:07
@Milada

Ein Zimmer ÜBER dem Dachboden?


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:08
@Aniara
@Keysibuna


;) wirst schon sehen, ich bin mal dann off, wünsche euch noch einen schönen abend


1x zitiertmelden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:09
Wohnst du da alleine?

spürt es noch jemand das sich Gegenstände da bewegen?


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:10
Zitat von schaschaschascha schrieb: wirst schon sehen
Ich hoffe das sind keine leeren Worte.
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ich möchte auch :
Sind hoffentlich genug Geister für alle da. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:11
@oOchandniOo
Das wurde nun schon mehrfach geklärt.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:14
@Aniara

Ot

Auf der Toilette sitzt ein Geist.........


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:17
@ashlee
..der jedem, der zu lange... :D

Aber zu der Katzensache, das it echt kein Indikator für irgend etwas Ungewöhnliches. Das ist normales Verhalten, diese "dollen 5 Minuten". Das äußert sich bei jeder Katze anders.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:22
@Aniara

Aber Hallo, haben wir jeden Abend hier :D dann drehen sie völlig durch :D


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:25
@ashlee
Ja, ich spreche da aus auch Erfahrung, sonst würde ich das ja nicht sagen. Habe das jeden Abend hier und für mich ist das absolut normal. Auch wenn sie bspw. mal etwas "Unsichtbarem" hinterher jagen, dann ist das auch nicht ungewöhnlich, dann ist das meist Staub, was ich einfach nicht sehe.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:29
@Aniara

Oder sie starren in eine Ecke und man selbst sieht nix. Und plötzlich "drehen" sie durch :D

Das habe ich aber noch nie mit einem Geist in Verbindung gebracht. ::D Die Idee ist mir noch nicht gekommen.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:30
@ashlee
Ja, solch ein Bild hab ich auch, muss ich mal hochladen, beide starren fixiert in eine Richtung, wo gar nichts ist. Und trotzdem starren sie dorthin, aber an Geister habe und werde ich dabei nie denken.


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:34
@ashlee + @Aniara

Irgendwie gibt es normale Tiere - und es gibt Katzen. XD Ich kenne keine Katze, die nicht einen totalen Vollschlag hätte.
Toll finde ich es auch, wenn sie sich ganz nah in die Ecke sitzen, hochstarren, der Schwanz hin- und herpeitscht und sie dann mit einem "brrrrt" Geräusch abgehen.... :)

Auch wenn Katzen ganz viel Albernheiten machen, ich find es falsch, wenn man davon ausgeht, dass sie ja ach so toll Geister sehen können und dann panisch werden und sich erschrecken. Mein dämlicher Romeo erschreckt sich vor einem kleinen Ast. Oder vor einem Kissen. Oder vor dem Futternapf. Oder vor Meerschweinchen. Liste beliebig erweiterbar.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:38
@Blutsturm
Zitat von BlutsturmBlutsturm schrieb:Toll finde ich es auch, wenn sie sich ganz nah in die Ecke sitzen, hochstarren, der Schwanz hin- und herpeitscht und sie dann mit einem "brrrrt" Geräusch abgehen.... :)
jagdmodus nennt sich sowas auch!


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:38
@Blutsturm
@Aniara



Ich staune immer wieder darüber :D und genau der Schwanz peitscht hin und her.....weiß der Geier was die haben, aber auf einen "Geist" bin ich noch nicht gekommen. :D


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 21:13
@leserin

Woher willst du wissen das es welche gibt?
Ich bin noch keinem begegnet, mir hat noch keiner ein Zeichen gegeben
und ich glaub auch nicht an den Schwachsinn.
Das ist wie mit Gott, Leute die an Gott Glauben, denken es gibt ihn.
Leute die an Geister, Aliens usw. Glauben, denken auch Ragout sowas.

Tatsache ist, noch nie konnte einer beweisen das es welche gibt, ABER
man konnte bisher oft genug beweisen das es keine gibt, sondern Tiere, das Haus, alte Leitungen, usw.


Anzeige

1x zitiertmelden