Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:05
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:meldet sich grad gar nicht, obwohl niemand gemein zu ihr war :
Jop. Mein Meinung war nicht besonders willkommen und wurde als gemein eingestuft :}

Sry :}

Anzeige
melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:07
@Keysibuna
Stimm wohl, aber Gemeinheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ^^


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:09
@kiramisu

Wie weise :)

Mache haben ihre Augen nur für solche Erkenntnisse offen und für alles andere gerne sehr fest geschlossen, vor allem aber wenn es um rationale Erklärungen geht :}


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:13
@Keysibuna

Das gibt's hier sehr häufig, was ich sehr schade finde.
Wenns denn dann Geister gibt, fühlen die sich bestimmt total veräppelt, weil wir sie immer für so banalen Kram verantwortlich machen, der bestimmt total unter ihrem Niveau ist und deshalb zeigen sie sich einfach gar nicht mehr.. oder so :D


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:16
@kiramisu

Jop, das ist in der Tat so das wir sehr intelligente Menschen als Seele unfähige Trotteln machen versuchen, die nur iwelche Geräusche oder ungutes Gefühl verursachen :}


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:31
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:aber KEIN GEIST, Geister gibt es nicht...
Steiger dich da nicht rein!
wow, woher weisst Du das? Ich weiss sowas nicht.


ich glaube Menschen , die dadurch Angst erleben, sollten ernster genommen werden.

LG Euch


1x zitiertmelden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 14:54
Zitat von leserinleserin schrieb:ich glaube Menschen , die dadurch Angst erleben, sollten ernster genommen werden.
Deshalb ist es immer sehr wichtig erst herauszufinden ob man etwas erlebt hatte oder wird es nur behauptet man habe etwas erlebt? :}

Und wenn nach solchen "Erlebnissen" dann iwelche eigene "Begabungen" gepriesen werden dann ist man sich nicht mehr so ganz sicher, ne? :}


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 15:27
@Milada

Hallo Milada,
du solltest zuerst,wie schon erwähnt,einen Kammerjäger holen.
Zudem solltest du noch einen zweiten Gas-u. Wasserinstallateur holen damit er nochmal alles überprüft.

Ich weiß jetzt nicht viel über Katzen und ihren Geruchssinn,aber kann es sein das sich im Keller ein unangenehmer Geruch verbreitet den die Katze riecht ?


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 15:34
also ich würde wenn das immer schlimmer wird irgendwann jemanden holen der das haus segnet (z.b ein Priester) es gibt viele leute die so etwas getan haben und nach berichten zu folge wurde es dann besser


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 18:06
@Milada

Keysibuna ist so, ich kenne sie/ihn mittlerweile schon von ein paar anderen Chats, er/sie führt sich immer so auf, dabei träumt er /sie selbst gern manchmal.

Poltergeister suchen sich oft mental instabile Menschen aus, das stimmt schon, oder Menschen die dafür empfänglich sind.

@Keysibuna


technische Defekte? Weiß nicht, aber es gab Berichte über eine Frau, bei der auch die ganzen Elektrogeräte verrückt gespielt haben wenn sie unter mentalen Stress stand. Wenn du selber mal so was erlebt hättest, hättest du glaube ich mehr Respekt vor so was. Willst du so was mal erleben? Soll ich dir mal einen Geist schicken. Ich habe da ein paar lustige Geister hier, die sich gern mit dir unterhalten möchten.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 18:53
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:währe eine Kristallkind und ich besäße das dritte Auge, sie musste mir auch nicht groß was beibringen
was genau meint sie damit eigentlich? und was sollte sie dir beibringen?


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:22
@schascha
Also ich muss sagen, ich habe noch nie was unfreundliches von Keysibuna gelesen.... Eigentlich nur immer ernst gemeinte, höfliche Lösungsvorschläge, wie auch in diesem Thread.

Anstelle Milada noch weiter in ihrer (?) Angst zu unterstützen, sollte man doch erst einmal logisch denken? Wenn Milada das mal ein bisschen weniger ängstlich betrachtet, mit mehr Abstand, wird sicherlich nicht mehr in jeden Mäusepups was reininterpretiert. Dann gibt sich das sicherlich von allein.

@Milada
Ich habe 7 Katzen, was meinst du, wie die durchs Haus toben. Ich wache oft durch schreckliches Scheppern im obersten Stockwerk auf. Da könnt ich auch denken "Oh du mein Gott, Geister!", aber nein, das sind "nur" Tiere. In deinem Fall sind es sicherlich keine Haustiere, deine eine Katze wird kaum so viel Rabatz schlagen. Aber Wildtiere sind doch eine gute Lösung!

Film deine Miez mal, wenn sie durchdreht. Ich wage von mir zu behaupten, dass ich Katzensprache ganz gut lesen kann. :D Vielleicht hat sie nur was gestochen, und faucht deshalb. Kommt bei meinen oft vor.

Sorry, falls ich das überlesen habe. Aber wieso seid ihr denn überhaupt in das Haus eingezogen, wenn die Vormieter schon halb wahnsinnig vor Angst wurden?? Ihr kennt die beiden schon länger, oder hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:33
@Blutsturm

tja, für manche Menschen ist das halt so, dass sie sich von Keysibuna nicht ernst genommen genug fühlen....für mich zumindestens....aber wo Menschen gibt, da gibts verschiedene Meinungen....
Ich möchte auch nicht immer nachgeben und sagen, dass es eh ok ist, wenn es nicht so ist. Und manchmal fühle ich mich von Keybusina schon bisschen auf den Kopf gestiegen.

Milada wird auch nicht grundlos hier schreiben, was nicht stimmt.
Ob es Poltergeister gibt; solang das Gegenteil nicht bewiesen worden ist.


1x zitiertmelden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:41
@schascha
Nein, das ist so nicht richtig, bis ihre Existenz nicht bewiesen ist, gibt es keine Poltergeister. Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:42
@Blutsturm
Zitat von BlutsturmBlutsturm schrieb:Vielleicht hat sie nur was gestochen, und faucht deshalb
ist tasächlich bei einem flohbefall der katze so, sie schrecken bei flohstichen hoch und rasen erstmal los...


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:45
@schascha

Also als Außenstehende kann ich dir sagen, dass es zumindest hier nie böse gemeint war. ^^ Seh ich zumindest so. Aber klar, wenn man schon öfter das Gefühl hatte, dass man nicht ernst genommen wird, geht es schnell, dass man sich in ne Abneigung reinsteigert. Und schon gibt's Missverständnisse.

@Haret
Ja, nicht wahr? Bei meinen waren es Bienen. Man spielt halt auch nicht in einem Strauch mit Bienen. XD


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:51
@schascha

:D
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ich habe da ein paar lustige Geister hier, die sich gern mit dir unterhalten möchten.
Hi Herrin über ein paar lustige Geister :)

Ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst das du nicht die erste bist auf so eine Idee kam und mir so ein Angebot machte ^.^

Ich bitte dich darum :}

Was ich aber ulkig finde das, wenn diese Geister so ein Bedürfnis haben sich mit mir zu unterhalten, warum dann waren sie nicht längst bei mir? :}

Bedenke, das du erst 7 Jahre alt warst als ich anfing mich mit diesen Phänomenen ernsthaft beschäftigen begann!

Wenn du nur annähernd wissen würdest was ich alles gelesen, gehört und sogar selbst sehen durfte dann würdest du nicht versuchen mich mit solchen;
Zitat von schaschaschascha schrieb:Willst du so was mal erleben? Soll ich dir mal einen Geist schicken.
Behauptungen beeindrucken versuchen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:53
@Blutsturm
ja, ist tasächlich so;))
wobei ich jetzt nicht andeuten will, dass die katzen der TE flöhe haben!


melden

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 19:58
@Haret
Ja man muss ja schließlich aufpassen, was man sagt ;D
Vielleicht hatte sie nur ihre doofen 5 Minuten. :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus ?

20.10.2012 um 20:02
@Milada
Wenn eure Vormieter wegen dieser Vorfälle ausgezogen sind, warum seit ihr denn dann überhaupt da eingezogen?


Anzeige

melden