Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 19:58
@flippero
Auch auf die Gefahr hin, das Es schon erwähnt wurde und Ich es überlesen zu haben scheine, frage Ich trotzdem mal nach, in welcher Gegend Ihr denn wohnt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 19:59
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Auch auf die Gefahr hin, das Es schon erwähnt wurde und Ich es überlesen zu haben scheine, frage Ich trotzdem mal nach, in welcher Gegend Ihr denn wohnt!
Hier:
Zitat von flipperoflippero schrieb:Glaube ich nicht, auch wenn sich unser Haus in einer hügeligen Gegend befindet, denke ich kaum, dass wir Bergbaustollen unter uns haben.



melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 20:03
Zitat von jofejofe schrieb:Die Möglichkeit, sich ein besseres Bild der Gegebenheiten vor Ort zu machen und sich vorzustellen, bzw. evtl. Möglichkeiten zu ergründen, Wie und Warum besagte Vorkommnisse passierten!
Achso, klar. Wie gesagt, wir sind hier gerade alle etwas überfordert...


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 20:04
@titus1960
Ist genauso präziese wie "Zu Hause"! :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 20:14
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ist genauso präziese wie "Zu Hause"!
warum? ich wohne schließlich auch zuhause.... :D


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 20:58
Also, ich weiss nicht was hier vor sich geht, aber vor ca. 20 Minuten ist gerade das ganze Licht in der Wohnung, in der wir uns momentan aufhalten ausgegangen, (Stromausfall, oder was weiss ich). Nach fünf Minuten ging es dann plötzlich an und der Koffer meines Freundes ist nun plötzlich verschwunden!!! Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt im Wohnzimmer aufgehalten und der Koffer stand im Gästezimmer, die Wohnungstür war auch verschlossen! Desweiteren kann es nicht sein, dass mein Freund den Koffer irgendwo anders hingebracht hat, da er kurz vor diesem Stromausfall Kopfhörer aus dem Koffer holte! Ich weiss beim besten Willen nicht, was das ist, oder wer uns hier einen Spass spielt!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 21:03
DAS SCHLIMME IST, WIR HABEN KEINERLEI BEWEISE!!!!!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

25.10.2012 um 21:08
Zitat von flipperoflippero schrieb:Nach fünf Minuten ging es dann plötzlich an und der Koffer meines Freundes ist nun plötzlich verschwunden!!! Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt im Wohnzimmer aufgehalten und der Koffer stand im Gästezimmer, die Wohnungstür war auch verschlossen! Desweiteren kann es nicht sein, dass mein Freund den Koffer irgendwo anders hingebracht hat, da er kurz vor diesem Stromausfall Kopfhörer aus dem Koffer holte! Ich weiss beim besten Willen nicht, was das ist, oder wer uns hier einen Spass spielt!!!
ich würde miss marple rufen...
Zitat von flipperoflippero schrieb:DAS SCHLIMME IST, WIR HABEN KEINERLEI BEWEISE!!!!!!!
da hast du eindeutig recht...das ist mies


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 02:01
@flippero

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Habt ihr Feinde?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 05:49
Selten so ein schlechtes Märchen gelesen xD


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 07:19
@flippero
Was sollten uebernatuerliche Wesen wohl mit einem Koffer anfangen?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 07:28
@Alarmi

Das habe ich mich auch gefragt...

Bittet um Herausgabe des Koffers und droht ansonsten damit rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. :D


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 07:36
@Alarmi
Vielleicht will der Dämon verreisen?
Dämonen haben auch hobbies neben ihrem Job als "tischeverrücker und Tellerwerfer".


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 07:43
@Apoplexia
Waere interessant zu wissen, was in dem Koffer war. Vielleicht steht der Geist/Daemon auf ne bestimmte Klamottenmarke?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 07:57
Was mich wundert ist das trotz der Anwesenheit eines Messerwerfenden Dämon, es genug zeit gab um Koffer zu packen und unnötiges wie Kopfhörer einzupacken...


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 08:38
@Apoplexia
Du verkennst die Bedeutung von iPod und iPhone. :)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 13:15
Und ich weiss auch nicht was du dir von einem Küchenschrank & Tisch versprichst?

Die Möglichkeit, sich ein besseres Bild der Gegebenheiten vor Ort zu machen und sich vorzustellen, bzw. evtl. Möglichkeiten zu ergründen, Wie und Warum besagte Vorkommnisse passierten!
@flippero
Da muss ich @jofe
zustimmen. Den Geschirrkasten kann ich mir z.B. nicht so recht vorstellen. Und wenn Geschirr aus einem Kasten hüpft und sich ein kompletter Tisch verschiebt, muss es schon ziemlich rumsen. Daher mein Erdbeben-/Stolleneinbruchgedanke.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 17:45
Danke, wirklich. Ich bin hier wirklich richtig, wenn ich euch Zeug anvertraue, dass mir in der realen Welt ja niemand glauben würde! Ich glaube das war's hier echt, ''lustig machen'' könnt ihr euch über den nächsten, der so dumm ist wie wir und alles niederschreibt.


3x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 17:54
Zitat von flipperoflippero schrieb: Ich bin hier wirklich richtig, wenn ich euch Zeug anvertraue, dass mir in der realen Welt ja niemand glauben würde!
Ist das hier nicht auch die reale Welt?
Wieso erwartest DU hier von einigen Usern andere Reaktionen nur weil Sie Deine Geschichte lesen anstatt sie erzählt zu bekommen!

Hier im Forum treiben sich repräsentativ die gleichen Charaktere rum, wie auf der Strasse!


Und wenn DU im Familien-/Bekanntenkreis schon Probleme hast, das man Dir uneingeschränkt glaubt, warum soll dies dann hier anders sein?


Hirt wird nicht nur seelig alles abgenickt und Schultern geklopf!


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 17:56
Zitat von flipperoflippero schrieb:Ich glaube das war's hier echt, ''lustig machen'' könnt ihr euch über den nächsten, der so dumm ist wie wir und alles niederschreibt.
Siehs mal von der anderen Seite ... schreiben kann man viel!
Und leider sind gerade in Ferienzeiten die Troll- und Fakethreads hire übermässig repeäsentiert!

DA tust DU Dir mit Deiner Art keinen gefallen, was dir plausibilität Euerer Geschichte angeht, wenn solche Posts wie Dein letzter hier erscheinen!

Klingt nämlich ein wenig wie "Ausrede"!


Anzeige

melden