Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:04
@Cethlinn
Ich hatte auch schon mal einen Poltergeist in meiner Wohnung und ich wollte damals auch nicht umziehen (weil ich es mir schlicht und einfach finanziell nicht erlauben konnte) hab mir sogar nen Pastor eingeladen "was aber auch nix gebracht hat".....die meisten erklären einen sowieso für bekloppt wenn man das irgendwo erzählt....aber mir ist es egal.... und ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.... :D

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:04
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Haargenau.
Weswegen ich es auch erst gar nicht versuche.
dann hättest Du Dir dein Ironisches Kommentar auch schenken können ;-)

LG Dir


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:05
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:oh da gibts ne menge gründe dafür.....zb. Langeweile in den Ferien...Aufmerksamkeit erregen....einfach mal Leute verarschen....usw usw.... hab hier schon Dinge gelesen.... Haarsträubend!
Tja, bin halt zu blauäugig für die Welt. (Und wenn DAS keine Steilvorlage für den einen oder anderen war, weiß ich auch nicht mehr... ;) )
Ne, im Ernst:
Das wird schon so sein, aber mir persönlich wäre meine Zeit dafür zu schade.
Naja. Langeweile gepaart mit Geltungssucht.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:05
@Cethlinn

Diese Versuch startet man immer dann wenn man keine Argumente hat :}

Du bist nicht die erste die das versucht und ganz sicher auch nicht die letzte :}

Aber auf die Idee bist te nicht gekommen das einige diese Sprache nicht als Muttersprache haben und sich trotzdem Mühe geben könnten :}


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:06
Zitat von leserinleserin schrieb:dann hättest Du Dir dein Ironisches Kommentar auch schenken können ;-)
Entschuldige?

Haben wir aneinander vorbei geredet?

Welcher Kommentar war ironisch- deiner Meinung nach?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:06
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb: Langeweile gepaart mit Geltungssucht.
Das is perfekt auf den Punkt gebracht ...

Viele Threads hier entstehen genau durch diese Motivation ...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:07
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Ne, im Ernst:
Das wird schon so sein, aber mir persönlich wäre meine Zeit dafür zu schade.
Naja. Langeweile gepaart mit Geltungssucht.
mir auch..... kannst es ja mal lesen in meinem http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:07
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Hilfe, die du brauchst, wirst du in keinem Forum bekommen.
wo habe ich geschrieben , dass ich Hilfe brauche?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:08
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber auf die Idee bist te nicht gekommen das einige diese Sprache nicht als Muttersprache haben und sich trotzdem Mühe geben könnten :}
Ich weiß. Echt.
Ändert nur nichts daran, dass ich dich teilweise null verstehe.
Was im übrigen nicht an mangelnden intellektuellen Fähigkeiten liegt- so hoffe ich jedenfalls.
Sorry Mann, ich will dich damit nicht verletzen oder so, es ist nur tatsächlich oft nicht einfach dahinter zu steigen was du meinst.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:09
@Cethlinn

Mach dir keine Sorgen du bist dazu gar nicht in der Lage mit deinen unsachlichen Behauptungen :}


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:10
Zitat von leserinleserin schrieb:wo habe ich geschrieben , dass ich Hilfe brauche?
Ah okay, du willst keine Hilfe.
Gut, das hatte ich falsch verstanden. Tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, das war bestimmt nicht meine Absicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:11
dann will ich mich auch nicht angegriffen fühlen..,

ist ok..


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:11
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Mach dir keine Sorgen du bist dazu gar nicht in der Lage mit deinen unsachlichen Behauptungen :}
Warum auch reiche ich Leuten den kleinen Finger...?
Sorry, mein Fehler.
Dann bleibt`s halt so wie es ist.
Auch gut, ich steh ja auf Windmühlen!


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:12
Zitat von leserinleserin schrieb:dann will ich mich auch nicht angegriffen fühlen..,

ist ok..
Thx!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:14
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Gut, das hatte ich falsch verstanden
Kommt öfters mal vor oder? ;)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:15
@leserin
Ist schon frech von dir wie du User behandelst die dir die Stange halten
Zitat von leserinleserin schrieb:ja und auch Dir nicht ..
Zitat von leserinleserin schrieb:dann hättest Du Dir dein Ironisches Kommentar auch schenken können
Hmmmm ???


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:15
@-ich-

Ja, scheint so. Obwohl ich mir einbilde, alles gründlich zu lesen. War wohl nix. Grmpf.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:17
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das is perfekt auf den Punkt gebracht ...

Viele Threads hier entstehen genau durch diese Motivation ...
Wie zig Fernsehsendungen auch... sorry für das off topic, kam mir gerade nur in den Sinn. =)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:20
@Cethlinn
Ja langeweile....:):)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:20
Für alle die nicht wissen was Ironie ist:

Wikipedia: Ironie

Ebenfalls sorry für offtopic ...


Anzeige

melden