Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:46
Ich muss z.b. an meinem Android nur einen Knopf klicken, dann nimmt der sofort ein Video auf

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:47
Und was soll sie damit aufnehmen?
Wie eine Gabel auf der Couch liegt?
Wie das licht Aus ist?
Oder wie die Schublade ausgezogen ist?

Hmmmm


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:48
@zett
Ja wie z.b. das Licht an und ausgeht


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:48
Und wie sollich das machen? Denkst du ich sitzden ganzen tag da mit dem handy in der hand und warte daruf das irgendwas passiert?

Ich brauch bei meinem Handy auch nur einen knopf drücken... Oder sollich es die nacht über filmen lassen? Ich bezweifel das meine speicherkarte das überlebt.

@Alpha-Asi



@zett
Ja das dacht ich mir auch gerade


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:49
@Alpha-Asi
Das licht ght nicht immer an und aus.
Es geht wenns an ist nurvon alleine aus, und nicht an aus an aus an aus.
Bzw wenn es aus ist geht es an.Aber danach nicht wiedergleich aus


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:52
@Apoplexia
Doch mach das :D
Das ist für alle sehr interessant

Spätestens dann, sagen andere:
Eine Gabel auf der Couch..wow..


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:53
@Apoplexia
@zett
Jau mach mal, aber bitte ne verbogene Gabel


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:53
@Apoplexia
Huhu sag mal ist vllt ein Wackelkontakt in der Birne/Fassung? Ich stand heut Nacht um drei in der Küche als das licht plötzlich aus ging hab mich Mega erschreckt weil es nicht an ging als ich merkte die Birne war locker in der Fassung :)


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:56
@Basto
Kann gut sein, ein elektronisches problem schließe ich auch nicht aus. Es ist nur seltsam das es zusammen mit den anderen sachen wieder angefangen hat, nachdem so lange ruhe war und wirklich nichts passiert ist.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:58
Das erklärt jetzt aber nicht, warum Rottweiler immer Ronja heissen :(

Ok Ok ich halts Maul


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 14:59
@Apoplexia
Naja Prüf es doch mal kann nicht Schaden :)

Und wenn du und wir hier herausfinden wollen was da abgeht bei dir kommst du ums Camden nicht rum. Ich weiß scheisse teuer hast du keinen bei dem du dir eine leihen kannst? Oder im an und Verkauf mal schauen da gibt's die gebraucht ja schon günstig ...

Aber so deinen aussagen nach kommen wir hier nicht weiter


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:03
@Basto
Ich muss das mal abklären ob jemand so ein teil hat.
Werde auf jeden fall eine tonbandaufnahme machen wenn nochmal so ein kindergesang stattfinden sollte


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:05
@Apoplexia
War es dieses Symbol, dass dir jemand zum Schutz empfohlen hatte?
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:VeveDamballah.svg&page=1&filetimestamp=20070522122957


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:06
Genau das war es!
@GöttinLilif


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:08
@Apoplexia
Und sowas hast du dir aufgemalt oder gekauft und dann an die Wand gehängt?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:10
Ich habe es nach gezeichnet und über alle Türen und Fenster gehängt. Und dann war ruhe
@GöttinLilif


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:16
@Apoplexia
Mhm das ist ein Zeichen aus dem Voodoo .....

Den alten Thread dazu gibt es nicht mehr, richtig ?
Ich erinnere mich, darin immer mal gelesen zu haben.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:19
@GöttinLilif
Den hab ich löschen lassen. Mir wurde niht speziell zu diesem symbol geraten. Es hieß nur ich soll nach einem schutzsymbol suchen und dann hab ich das mal gegoogelt. Und ich hatte bei diesem Zeichen irgendwie ein gutes Gefühl.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:20
Bin mal ne weile off leute. Ich melde mich später wieder


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:26
@Apoplexia
Okay. Wenn du wieder da bist, dann sag doch bitte mal, welchen Titel das Buch hatte, das verschwand, das hattest du hier noch nicht erwähnt oder? Aber in dem alten Thread, nur weiß
ich nicht mehr was es war....
Haben deine Mitbewohner auch schon ähnliches erlebt? Hast du mit ihnen mal darüber geredet?


Anzeige

melden