Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:38
@Alarmi
Weil es unschön war und ich mir eingeredet habe das der "mist" ja eh nichts bringt

@Bodo
Ja davon würde ich auch ausgehen...schon komisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:39
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:ich mir eingeredet habe das der "mist" ja eh nichts bringt
Aber eigentlich hast Du daran geglaubt. :)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:41
@Alarmi
Ja schon irgendwie, obwohl ich da doch im stillen zu sehr skeptikerin bin. Naja..

Ich muss zur arbeit leute, zwischen drin antworte ich mal per Handy.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:43
@Apoplexia
Siehste, und darum hast Du Dich unbehaglich gefuehlt, als Du die Symbole wieder abgenommen hast.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:43
@Apoplexia
Danke für das Symbol. Allerdings sehe ich als "Finanzbeamter" darin nicht viel mehr als gekritzel das man an Leichtgläubige für 2,95 auf'm Jahrmarkt verscheuern kann. Liegt aber villeicht daran, dass für mich manche Zahlen und Handschriften schon ne "mytische" Bedeutung haben... :D

Definitiv habe ich es noch nie gesehen...
Erinnert so ein bisschen an die Logos von Death/Black-Metal Bands. Die kann man auch nie deuten :troll:


1x verlinktmelden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 15:36
@Apoplexia

Hm, wenn Dein Schlüssel eine zeitlang verschwunden war, kann sich derjenige ja viell. einen Nachschlüssel gemacht haben, und ihn dann wieder zurückgebracht haben ?
......aber dann müsste er ja schon rein gekommen sein, um ihn zu holen,....lasst Ihr manchmal die Tür offen, wenn Ihr zum Müll geht oder so ?

Gruseliger Gedanke :-(


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 15:51
@micah
Nein wir machen die Türe immer zu. Naja ab morgen haben wir eh ein neues schloss


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:06
@Apoplexia
Wenn die Vermutung besteht, dass du gestalkt wirst, dann würde ich solche Informationen (ab morgen 'n neues Schloss) schön für mich behalten ;)
Wer weiß was sonst bis morgen noch getan wird. Will dir keine Angst machen und ist ja jetzt eh zu spät, aber wenn du schon solche Erfahrungen machen musstest versteh ich nicht ganz warum du mit solchen Informationen immer noch um dich wirfst.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:10
@Latebrae
Was will denn ein stalker mit der info das ich ein neues schloss bekomme?
Damit kann man wohl nicht viel anfangen


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:11
@Apoplexia
Du hast dich doch eben auch gewundert, wie schnell deine Telefonnummer herauszufinden ist oder nicht ?
Die meisten geben dir doch nur diese Ratschläge, weil sowas echt gefährlich werden kann !


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:12
@Apoplexia
Tja, das denkst du bis du bemerkst, dass er damit scheinbar doch irgendwas anfangen konnte.
Also ich wär' da echt vorsichtig. Aber ist ja deine Entscheidung.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:15
@Apoplexia
Du sprichst von "wir". Also bist du nicht alleine in der Wohnung?


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:17
@Latebrae
@Lis
Na ja, man muss es aber mit der Vorsicht auch nicht übertreiben und überall den "Schwarzen Mann" sehen, denn das bringt auch nichts. Und wenn man gestalked wird gibt es Mittel und Wege, um das sehr schnell zu unterbinden. Außerdem können auch ganz und gar vorsichtige Menschen, Opfer von Stalkern werden.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:18
@Wolfshaag
Ja natürlich, aber gerade weil ihr genau das gleiche schon einmal passiert ist, wäre ich doppelt vorsichtig ..

Ich finde, angesprochen und ernst genommene werden sollte es schon ..


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:22
@Wolfshaag
Ich wurde selbst schon gestalkt und würde nicht riskieren, dass das nochmal passiert. Und wenn der Verdacht besteht, dann würde ich meine Klappe halten über jeden Schritt, den ich gehe - grade im Internet.
Ich wollte das aber auch einfach mal anmerken. Ich persönlich bin lieber etwas zu vorsichtig als nachlässig. Wie die TE handelt muss sich ja selbst wissen, aber diesen Denkanstoß wollte ich ihr trotzdem geben.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:25
@Latebrae
@Lis
Ist ja nicht falsch, was Ihr beiden da sagt, ich wollte nur lediglich anmerken, dass man es aber auch nicht übertreiben soll, weil man Angst hat, denn damit bestraft man sich doch nur selbst. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:27
@Wolfshaag
Richtig, stimmt ja auch ..
Nur.. Bis jetzt waren es ja auch nur gut gemeinte Ratschläge ..
Letztendlich ist ja jeder selbst für sich verantwortlich !


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:28
@Wolfshaag
Ne, da haste schon Recht. Man macht sich damit ja auch nur selbst verrückt, wenn man ständig denkt man wird gestalkt. Aber hier liegt nunmal ein berechtigter Verdacht vor (die Leute, die damals den Thread gelesen haben, scheinen ihn ja immernoch gut in Erinnerung zu haben und damit auch den Wohnort der TE) und da ist ein bisschen Vorsicht schon geboten. Finde ich zumindest.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:32
@Latebrae
@Lis
Wie gesagt, alles richtig, was Ihr sagt, ich will da gar nicht widersprechen. ;)
Allerdings würde ich es für sinnvoller halten, effektive Gegenmaßnahmen treffen zu können und mich zu informieren, wie solche denn aussehen könnten, wenn ich gestalked werde, anstatt mich selbst immer mehr zu beschränken, aus Angst, es könnte ja wieder ein Irrer dabei sein.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:34
@Wolfshaag
Ja. Da hast du auch recht .. Wichtig ist das in jedem fall und auch definitiv die bessere Lösung .


Anzeige

melden