Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:35
@Wolfshaag
Naja, man beschränkt sich ja nicht selbst indem man ein paar Informationen einfach für sich behalt. Grade im Internet ist nunmal einfach Vorsicht geboten. Grade, wenn der vorherige Stalker aus diesem Forum kommt und sich ihren Informationen schon einmal hier bedient hat.

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:36
@Wolfshaag
Nur wie gesagt .. Bis jetzt waren es ja nur Tipps und Ratschläge .. Gesagt werden kann es ja :p


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:41
@Latebrae
Na ja, aber jemand der soviel kriminelle Energie aufwendet, um sich widerrechtlich Zutritt zu einer fremden Wohnung zu verschaffen, wird sich auch sicherlich nicht von einem neuen Schloss abhalten lassen, oder meinst Du nicht auch?
Natürlich muss man nicht jede private Info durchs Inet posaunen, aber z.B. Fotos von sich vom Profil zu nehmen, weil das ja Stalker anziehen könnte, finde ich übertrieben. ;) Man kann ja hier bestimmte User auf Ignore stellen und ihnen den Zugang zum Profil verweigern, wenn man sich denn durch ihren Profilbesuch so arg bedrängt fühlt. :D
Also mir persönlich wäre es völlig egal, wie oft jemand auf meinem Profil ist.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:47
@Wolfshaag
Aber wenn er aufeinmal da steht und die Tür 'n neues Schloss hat (falls er denn durch diese kommt und falls er übehaupt in ihre Wohnung geht.. und falls es ihn überhaupt gibt :D ) dann.. steht er eben erstmal doof da ;)
Wenn er diese Information schon vorher hat, dann kann er sich direkt was Neues überlegen. Ich finde schon, dass das einen großen Unterschied ist, weil der Stalker ihr so immer einen Schritt vorraus ist. Das macht ihm die ganze Sache doch viel leichter.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:50
@Latebrae
In dem Fall ruft man bei 110 an und bestellt ein Taxi mit Partyservice für den Stalker und gut. :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 16:56
@Wolfshaag
Das stellst du dir aber einfach vor.
Bei mir hat mal wer probiert in die Wohnung zu kommen. Hab' drauf aufmerksam gemacht, dass ich da bin. War dem Typ (?) vor meiner Tür aber egal. Ich hab' die Polizei gerufen und denen natürlich gesagt in welcher akuten Bedrohung ich stecke. In der zwischenzeit hab' ich die Tür verrammelt und mich bewaffnet. Irgendwann war's aufeinmal still... die Polizei war nach 55 Minuten (!!!) da. Die Person vor meiner Tür war längst weg.
55 Minuten! Wär' der Typ (?) vor meiner Tür rein gekommen hätte ich 'n Problem gehabt.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 17:01
@Wolfshaag
.. wenn man schnell genug ist und er nicht schon vor der Tür steht.

Also ich schließe mich den anderen an, und hätte diese Info auch nicht raus gegeben.
Naja hätte hätte hätte..

Vielleicht sind das alles auch nur blöde Zufälle.
Ich habe den alten Thread noch gut in Erinnerung, und fand, dass man die ganzen Geschehnisse eben nicht einfach wegerklären konnte. Und ich bin kein Anhänger der Geister-Gläubigen.
Was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass die TE vielleicht ab und zu "weggetreten" ist und dann einige der aufgezählten Dinge bewerkstelligt.
Dagegen spricht aber ihre Aussage, dass ihr Mitbewohner schon mal Zeuge eines Phänomens war.
Meine Theorie ließe sich auch nur schwer beweisen.
Es sei denn, man stellte überall Kameras auf, was zu teuer ist.


2x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 17:03
@Latebrae
55 Minuten? Müssen die auf einen Notruf nicht in einer angemessenen Zeitspanne reagieren?
Haste dich wenigstens beschwert? Bei den Vorgesetzten?
Das geht ja mal gar nicht.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 17:03
@Latebrae
OK, das sehe ich ein. :D 55 Minuten sind doch etwas sehr lang. Ich hoffe, Du hast eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei den zuständigen Behörden eingelegt.

Na ja, mir ist sowas noch nicht passiert und wenn das hier jemand probiert, hole ich mir einen Kaffee und schau zu, wer schneller wieder an der Tür ist, er oder mein Hund. :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 17:09
@nanny_ogg
Das 55 Minuten für so einen Fall eeetwas lang sind war denen scheinbar egal. Die waren sogar noch ziemlich pissig und unfreundlich als sie ankamen, weil ja "gar nichts los" war.. Habe auch schon beobachtet, wie Polizisten mit Blaulicht und Sirene nach Mc Donalds gefahren sind und sich einfach was zu essen gekauft haben..
Mir ist schon des öfteren sowas mit der Polizei passiert. Also das Letzte worauf ich mich verlasse ist die Polizei.

@Wolfshaag
Jup, habe ich. Hat aber nichts gebracht. Bin nachher sogar zu einem persönlichen Gespräch hin, weil ich das nicht eingesehen habe das einfach hinzunehmen. Waren aber alle total unfreundlich und spätestens als sie mich gesehen haben war ich eh schon abgestempelt (sehe 'n bisschen punkig aus).


Naja, aber das ist total offtopic ;)
Zitat von nanny_oggnanny_ogg schrieb:Ich habe den alten Thread noch gut in Erinnerung, und fand, dass man die ganzen Geschehnisse eben nicht einfach wegerklären konnte
Ich kenne den alten Thread nicht. Aber verstehe ich das richtig, dass damals schon Dinge passiert sind, die nicht zu erklären waren und sich nachher dann raus stellte, dass der Stalker diese Dinge verursacht hat? Oder wurde sie nur zusätzlich zu diesen komischen Dingen gestalkt?
@Apoplexia hat es damals aufgehört, als du den Stalker los warst?
Denn wenn das mit dem Stalker im Zusammenhang steht ist die Vermutung natürlich noch viel größer, dass wieder gestalkt wird.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 17:15
@Latebrae
Das ist wirklich unverschämt.
Nein, auf die verlasse ich mich ehrlich gesagt auch nicht.. die treiben auch nur Vetternwirtschaft..

Der Stalker kam zusätzlich hinzu. Ursprünglich wurde der Thread wegen diesen ganzen verschwundenen Sachen etc. eröffnet und es wurde hin und her diskutiert. Und dann wurde es echt schräg, weil dieser Stalker aufgetaucht ist.
Wenn er schon die ganze Zeit mitgemischt hat, war der sicher in der Wohnung, aber ich denke, er hat den Thread als Aufhänger genommen und dann sein Ding durchgezogen..


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 17:18
@nanny_ogg
Achso, alles klar. Danke für die Info.

Bei mir sind allerdings auch schon Dinge einfach verschwunden, die ich nie wieder gefunden habe. Nicht mal, als ich dann ausgezogen bin. Spätestens dann hätten sie ja wieder auftauchen müssen, hab' schließlich alles eingepackt. Aber nix. Das ist auch einfach unter eigene Schusseligkeit abgehakt.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 17:20
@Latebrae
ja das kenne ich auch.. teilweise auch teure Sachen.
Ärgerlich..
Irgendwann denkt man aber auch nicht weiter drüber nach.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 19:33
Sorry ich hab grad null zeit zum antworten. Ich beantworte alle offenen Fragen nachher zum Feierabend! :)


melden

Suspekt (teil 2)

06.11.2012 um 19:02
hat sich wohl erledigt?!


melden

Suspekt (teil 2)

06.11.2012 um 19:11
@Lala56
Wahrscheinlich war der Geist wirklich ein Stalker und über den Schlosswechsel sehr erbost :troll:


melden

Suspekt (teil 2)

06.11.2012 um 19:24
@mad
kann gut sein!

Wo ist @Apoplexia, die Gestern noch alle Fragen beantworten wollte?!
Ich finde den Thread wirklich interessant, aber es ist unglaubwürdig, wenn sich der TE nicht mehr meldet!


melden

Suspekt (teil 2)

06.11.2012 um 19:29
Hört sich nach Poltergeist an oder ? Also ich würde meine 7 Sachen packen und dort abhauen weil ich mir sicher bin das es noch schlimmer wird .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

06.11.2012 um 19:34
ich denke eher, wenn es präsenzen sind, die dort noch rumlungern, sorry verweilen, dann sollte sich die TE einfach damit anfreunden, die werden wohl schon eewig dort sein, ansonsten nochmal solche sachen wie die (schutz)zeichen versuchen?!


melden

Suspekt (teil 2)

07.11.2012 um 00:29
Wow, Leute, entspannt euch doch mal.
Melissa ist schon seit über nem Jahr hier und kein Neuling, der aufgrund von irgendwelchen Nervensägen sofort abzieht, wobei man es ihr nicht verdenken könnte (bitte nicht angegriffen fühlen, ich spreche auch niemanden direkt an, nur gehts hier teilweise recht krass zu).
Vielleicht hat sie grad viel um die Ohren, das kann aber von uns keiner wissen, geschweige denn beurteilen, also gebt ihr doch einfach mal etwas Zeit, schließlich ist sie berufstätig und es sind nicht wenige Fragen aufgekommen, die sie zu beantworten hat bzw beantworten möchte, was ever.

Ich finde, wir sollten alle viel netter zueinander sein und nicht immer so ungeduldig :)


Anzeige

melden