Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:30
@Alpha-Asi
auch belgische schaefer heissen gern mal ronja :D
@Apoplexia
hast du eigentlich angst, wenn solche dinge passieren?

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:42
kenne einige rottweiler und die heissen nicht ronja


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 15:57
Sag ich doch... Ronja kooomm, kooomm zu Papi


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 16:04
Hier Ronja 1, Ronja 2 und Ronja 3

kampfhundewkpl2Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 16:59
@GöttinLilif
Es war ein Buch aus der Bis(s)-Reihe, weiss nur nicht mehr welches.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 17:00
@kiramisu
stimmt, der erste teil.

aber, was mir noch einfällt @Apoplexia:
du hattest doch diesen traum, mit den zwei damen, die verstorben waren, passierte der in der gleichen zeit wie die anderen dinge, oder war der zuvor oder danach, als alles wieder ruhig war?


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 17:01
@Haret
Danke fürs Ergänzen :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 17:01
@kiramisu
bitte :)


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 20:11
@Haret
Puh... Das mit den träumen war glaub in der Zeit als ich die Symbole aufgehängt hatte und dann eigentlich ruhe war mit den merkwürdigen Sachen.

Der Traum selber war extrem beängstigend und den habe ich fast schon verdrängt....aber ich meine echt es war NACH aufhängen der symbole, ja.

Nun ja... Sehr strange....


@kiramisu
Richtig, es war der erste Bnd aus der "Biss" reihe...
Woe gesagt @all
Das buch lag auf dem stapel mit den anderen drei Büchern und dann wars weg...auf nimmer wiedersehen...


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 20:52
@Apoplexia
Du bist sicher, dass du das Buch nicht anderweitig verlegt hast?
Sind anderen Leuten, die dort wohnen, auch ähnliche Dinge passiert?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 21:03
@Apoplexia
ok ich muss mir mal das symbol nochmal ansehen...


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 21:24
@Apoplexia
Ich komme auch nochmal auf das Symbol zurück. Du kannst gut zeichnen? Weil so mal eben
zeichnet man das nun auch nicht ab und das noch mehrfach..... noch dazu ist es ein recht unbekanntes Symbol.


melden

Suspekt (teil 2)

04.11.2012 um 23:01
@Apoplexia
Das hört sich wirklich seltsam an, was du so erlebst. Ich bin auch eher jemand der, wenn etwas seltsames passiert, nach einer rationalen Erklärung sucht und meistens auch findet, aber wenn sich, wie es bei dir zu sein scheint, diese "Ereignisse" so häufen, fällt es einem irgendwann schwer das alles als Zufall oder Vergesslichkeit oder sonst was abzutun.
Wenn ich du wäre, würde ich versuchen Beweise zu sammeln oder aber noch mehr über die Geschichte des Schlosses und die ehemaligen Bewohner herauszufinden.
Dieses Kinderlied was du gehört hast...vllt. kann man ja irgendwie herausfinden wie alt das Lied ist, würde mich echt interessieren.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 04:34
@Apoplexia

Sag mal, hast du nicht "damals" auch Kinder singen gehört? Da war doch sowas ähnliches, oder?


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 07:57
@Apoplexia
Ueber verlegte Dinge wuerde ich mir echt null Gedanken machen! Man tut das selbst! Ich habe neulich meinen Hausgang geputzt und wollte danach den Lappen auf den Balkon zum Trocknen haengen. Er war verschwunden. Ich hab ueberall gesucht. Bin sogar bis runter, weil ich dachte, ich haette ihn vielleicht unten hingelegt. Wo war er? Auf dem Balkon! Ich koennte bis heute schwoeren, dass ich noch nicht wieder draussen war um das Ding dort aufzuhaengen, aber ich muss draussen gewesen sein - einen Geist der aufraeumt vermute ich nun nicht. :)

Ich denke auch, es liegt einzig und allein an Deinem Stress und hat nichts mit Geistern zu tun.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 08:33
@Apoplexia
Liest Du eigentlich nie Deine Texte, bevor Du sie einstellst? Wer soll sowas ernst nehmen, wenn Groß- und Kleinschreibung, wie mit der Gießkanne gestreut wird und dann noch Kracher, wie "spuhrlos" und "garnicht" dabei sind? Damit Du nicht erst googeln musst, spurlos schreibt man ohne "h" und gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben. :D

@Topic
Was sollte ein "Geist" davon haben, Dir in Deinem Garten ein Ständchen zu bringen, oder Deine Klamotten zu verlegen? Entweder Du bist so schusselig und verursachst das selbst, oder Dein "Geist" leidet unter einem Aufmerksamkeitsdefizit, dann brauchst Du aber keine "mysteriösen" Symbole, sondern besser einen Verhaltenstherapeuten. ;)
Allerdings glaube ich eher, dass Du Deinen Spass an Geistern und Co hast, schließlich machst Du ja öfters Threads zum Thema auf, also empfehle ich hier, einen Baseballschläger mit "heiligen" Symbolen zu verzieren und dem Geist zu sagen, wenn er nicht den Rand hält, gibt es "zwanzig ans Ektoplasma". ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 09:03
@GöttinLilif
Habe das Symbol 1x gezeichnet, dann kopiert. Leicht war es sicherlich nicht, aber gibt schlimmeres.

Das Buch kann ich sehr wohl anderweitig verlegt haben. Aber nach zwei Jahren müsste es doch theoretisch wieder aufgetaucht sein. Sonst hab ich es zu gut "aufgeräumt" :D naja...

@sunrise89
Habe mich damals schon über meinen Wohnort informiert, daher weiß ich ja das mit dem Kloster.
Die infos im internet sind aber leider etwas Rar diesbezüglich.
Das Kinderlied habe ich gegoogelt. Es handelt sich um einen Reim.



@Lale
Ja stimmt, es war damals ein kinderlachen. Aber das kam nicht vom Garten, sondern eher vom Hausflur. Kann aber auch das lachen von Kids sein die zu Besuch waren. Also da bin ich mir selbst nich so ganz sicher.


@Wolfshaag
Fününününü heul doch


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 09:07
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Fününününü
Ist das ein Lied aus Deinem Kindergarten, oder was soll das bedeuten?
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: heul doch
Bei Deiner Rechtschreibung hättest Du da weit mehr Grund zu, als ich. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 09:11
@Wolfshaag
Tja wenn man nicht aus Deutschland kommt und zudem am IPad schreibt, kann sowas schonmal vorkommen. Ich möchte dich mal sehen wenn du versuchst einen größeren Text auf Irish zu schreiben, fehlerfrei bitte.
Aber das ist OT und juckt mich herzlich wenig. Also erspar mir dein getrolle sonst melde ich dich.


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 09:26
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Ich möchte dich mal sehen wenn du versuchst einen größeren Text auf Irish zu schreiben, fehlerfrei bitte.
Auf Irish? :D Ich dachte, dort schreibt man Englisch, oder Gälisch. :D Aber natürlich würde ich das machen, wenn ich in einem Forum angemeldet wäre, wo man "irish" schreibt. :D
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Also erspar mir dein getrolle sonst melde ich dich.
Von mir aus.^^ Ich habe mir allerdings nichts zu Schulden kommen lassen, schließlich ist miserable Rechtschreibung in den Forenregeln erwähnt und ich habe mich durchaus sachlich zum topic geäußert, auch wenn es nicht das war, was Du hören wolltest. Du hingegen hast meine Fragen nicht beantwortet und lediglich einen reinen OT-Beitrag gepostet, von wegen "Fünününü heul doch". Danach habe ich lediglich gefragt, was "Fünününü" wohl bedeuten mag und noch einmal Deine miserable Rechtschreibung erwähnt. ;)
Dazu kam ebenfalls keine Antwort, sondern Du versuchst mir stattdessen zu drohen. Aber ich lasse mir schlicht nicht drohen, also melde Du das ruhig mal. :D


Anzeige

melden