Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches?

11.11.2012 um 20:42
@JamesDarko

Mich würde trotzdem mal interessieren wie alt du bist, einfach um dich und deine Aussagen besser einschätzen zu können...

Anzeige
melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 21:04
@Lady_Amalthea
17, ich hoffe ihr denkt jetzt nicht "naja, pubertierender Jugendlicher mit viel Fantasie"... Aber was soll's, vielleicht würd ich auch sowas ähnliches denken.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 21:29
@JamesDarko
komische Sache....


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 21:39
@franthecat
Ja auf jeden Fall.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 21:40
Ich hab jetzt beschlossen, die anderen Geschehnisse nicht hier reinzuschreiben, da kommen dann wieder nur blöde Kommentare und das brauch ich nicht...


2x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 21:44
@JamesDarko
o.Ô


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 21:51
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Ich hab jetzt beschlossen, die anderen Geschehnisse nicht hier reinzuschreiben, da kommen dann wieder nur blöde Kommentare und das brauch ich nicht...
Warum erwähnst du sie dann?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 21:54
@Funzl
Mich haben einige Leute darum gebeten, die Erlebnisse hier reinzuschreiben, ich will nur, dass sie wissen warum ich es jetzt doch nicht tue.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:00
@JamesDarko

ah...okay.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:19
@JamesDarko

Moin moin James,

eigenartig hört sich die ganze Geschichte schon an, doch, rationale Erklärungsmodelle hast du schon bekommen. Diese scheinen dir aber nicht die richtigen zu sein, weil es anscheinend noch ne andere Geschichte gibt. Wenn du diese Geschichte jetzt nicht erzählen willst, fehlt natürlich ein Stück und man wird hier kein Gesamtbild von der Situation bekommen.

Wenn du meinst, dass es hier zu viele doofe Kommentare gibt, dann muss du schauen, ob du dem einfach erhaben bist und nicht drauf eingehst oder, ob du dich dann doch lieber verkriechst. Sollte da nichts mehr kommen, kann man den Thread hier dicht machen. Möglichkeiten wurden genannt, mehr kann man hier auch nicht mehr tun. Jedoch, die zwote Geschichte interessiert bestimmt nicht nur mich ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:22
Die Frage ist, besteht ein Zusammenhang deiner Meinung nach, mit diesem Erlebnis ?
Wenn nicht, lass gut sein, denn du musst damit rechnen, dass
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:da kommen dann wieder nur blöde Kommentare
dies geschehen kann. :)


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:26
@Langenhorner
@ackey
Ich kann es nicht sagen... Aber ich werd's lassen. Falls ihr es dennoch wissen wollt, schreibt mir eine Nachricht (:


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:30
@JamesDarko
@ackey
@Langenhorner
naja es kommt eben immer darauf an, wie offen man für Rationalerklärbare Dinge ist, viele reagieren eben allergisch, wenn nur als Überschrift schon irgendwas mit übersinnlichen oder geistern oder so etwas steht.
Es gibt Menschen die glauben daran,manche auf biegen und brechen und manche akzeptieren eben trotzdem, das es auch was ganz erklärbares sein kann.
Und trotzdem werden Sprüche abgelassen.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:34
@franthecat
Ja ich bin prinzipiell ein Mensch, der alles mal rational erklärt haben will. Es kommt auch darauf an, ob der TE, dann damit umgehen kann, wenn manche halt mal einen Spruch ablassen, der nicht so ganz passend ist und über den Dingen stehen kann, bzw. diese Beiträge ignorieren und rationale Erklärungen auch annehmen kann, wie du schon sagtest.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:35
@ackey
Ich nehme jede rationale Erklärung gerne an.. Nur die bis jetzt genannten passen alle in einem Punkt nicht... Außer das mit den Überschallflugzeugen. Aber sowas sollte in meiner Umgebung eigentlich nicht rumfliegen...


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:36
@ackey
Genau deswegen,ich finde ein normaler Umgamston sollte aber bleiben, manche können das dann aber nicht was ich nicht sehr schön finde :-(


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:38
@franthecat
Tjo, das sehe ich auch so. Bleibt natürlich dir jetzt überlassen @JamesDarko, ob du darüber berichten willst, oder wie du sagtest, diejenigen, die es interessiert, können dich ja auch anschreiben. Das musst allein du wissen.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:40
@JamesDarko
Genau, also interessieren würde es mich allerdings schon, bin von Natur aus superneugierig.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:44
@JamesDarko

Mich interessiers auch, also wenn du magst kannst du mir die anderen Geschichten per PN schicken.

17 finde ich jetzt nicht sooo jung, ist ja schon fast erwachsen ;)


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 22:46
Ich schreib's euch allen per Nachricht (;


Anzeige

melden