Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Gebiete, Unerforschte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 11:29
@Chepre
Da gibts eine kaum erforschte Insel auf denen seit geraumer Zeit außer den Bewohnern (die Kontakt zur Außenwelt vermeiden) keiner mehr war. Es ist inzwischen verboten diese Insel zu betreten:
Wikipedia: Sentinelesen
Wikipedia: North Sentinel Island

Anzeige
melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:00
@all
bedenkt das heute karneval anfang ist! ;)

aber im bereich der antarktis gibt es sicherlich genug eisflächen die noch nicht erforsch sind.
aber kennst du eine, kennst du alle! ;)


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:12
@dasewige
was hat jetzt der karneval mit dem stand der wissenschaften zu tun? *nixblick*


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:14
@wobel
die motivation der thread eröffnung!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:16
@dasewige
naja - dann war er aber nicht sonderlich kreativ, normalerweise würde man sich da doch was witzigeres einfallen lassen, oder nicht?


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:26
@wobel
es fiel mir nur so spontan ein.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:34
Zitat von wobelwobel schrieb:"nächtogen" ist so ähnlich wie "fotogen" für leute die bei nacht besser aussehen als bei tag...
:D Made my day!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:37
Naja, der TE hat ja verschiedene Dinge erwähnt, wenn auch etwas schwer lesbar, über die man noch diskutieren könnte.

Was ist denn mit dem Zeug hier:
Zitat von ChepreChepre schrieb:In Afrika gibt es verbotene Zonen, wo kein Fremder Zutritt erlangt.
Dort soll es seltsame Erscheinungen geben.
Im Amazonasgebiet soll es Indianer geben, die Technik von heute
benutzen, obwohl sie anscheinend noch nie mit uns Kontakt hatten.
Weiß da jemand etwas? Das höre ich zum ersten Mal...


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:39
@Chepre
Wie definierst Du denn "unerforscht"? Ist ein Gebiet deswegen erforscht, weil schon mal ein Mensch daher gelaufen ist? Ich denke nicht. Oder meinst Du folglich "unberührt".

Solche Gebiete gibt es sogar noch massig, sei es die Tiefsee von der gerade mal 1% erforscht ist, oder auch diverse Wüstengebiete.
Aber auch in Alaska, Kanada, Sibirien und Kamtschatka wirst Du Gebiete finden, wo noch nie ein Mensch war. In Alaska haben nicht mal alle Berge einen Namen. Und solche Gebiete wirst Du auch im australischen Outback, oder im südamerikanischen Amazonasgebiet finden und mit Sicherheit auch in afrikanischen Wüsten und Urwäldern.

P.S.: Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung für jeden Leser.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:47
@Commonsense
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:In Afrika gibt es verbotene Zonen, wo kein Fremder Zutritt erlangt.
Dort soll es seltsame Erscheinungen geben.
tja, das mit den "seltsamen erscheinungen" wird wohl auch weiterhin nicht bestätigt werden können, wenn da niemand zutritt erlangt...

@Commonsense
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:Im Amazonasgebiet soll es Indianer geben, die Technik von heute
benutzen, obwohl sie anscheinend noch nie mit uns Kontakt hatten.
woher soll man das denn wissen ob die technik von heute benutzen, so ganz ohne kontakt?

das ist alles reine spekulation, sonst garnichts.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:50
@wobel

Da wäre ich auch so drauf gekommen. Ich dachte, dazu gäbe es vielleicht irgendeine Quelle.

Für "Zonen, wo kein Fremder Zutritt erlangt" muss ich nicht nach Afrika gehen, die habe ich überall. Ich wohne sogar in so einer!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:51
@Commonsense
dazu kann's doch garkeine quelle geben - genau das ist ja der punkt...


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:51
@Commonsense
Wer wohnt nicht in so einer Zone? :D


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:54
@wobel

Ich meinte nicht unbedingt seriöse Quellen. Zu "Area 51" gibt es haufenweise Quellen, obwohl da keiner rein darf und es nicht einmal eine Area 51 gibt.

Irgendetwas zum Zerpflücken halt... :D


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:57
@Commonsense
Na ja, Area 51 ist zwar eine verbotene Zone, aber ganz sicher nicht unerforscht. :D


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 12:58
@Wolfshaag

Von denjenigen, die bevorzugt darüber berichten, wurde sie auf jeden Fall noch nicht erforscht... :D


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 13:03
@Commonsense
Was aber ja kein Kriterium dafür ist, ob das Gebiet tatsächlich unerforscht ist, denn diversen Menschen ist das Gebiet ja durchaus bekannt. :D


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 13:04
@Wolfshaag

Das trifft aber doch für das angebliche Gebiet in Afrika genauso zu.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 13:09
@Commonsense
Ich habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. ;)


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

11.11.2012 um 13:12
@Wolfshaag

Also, wie man es auch dreht und wendet, man findet einfach keinen Weg, diesen Thread irgendwie am Leben zu erhalten.

Muss ich eben was anderes finden, um meine Langeweile zu bekämpfen. :D


Anzeige

melden