Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Gebiete, Unerforschte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:18
@FrankD


Wenn ich da jetzt so drauf gucke dann sieht die linke Seite des Bogens komplett anders aus wie die rechte , die ja auch noch teilweise verdeckt ist . Guck ich weiter links haben die so ein wunderhübsches Insekt da rein gemeißelt, was auch als solches zu erkennen ist , wieso murksen die dann bei dem Bogen so rum .


@Commonsense

das mit dem Panzer hab ich auch gelesen , nur den seh ich komischerweise nicht .

Anzeige
melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:21
@Marko11

Der Hubschrauber ist auf der Seite auch beschrieben...


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:23
@Marko11
??? Hä? Der Bogen ist nahezu perfekt sichtbar. Aber ich seh schon, Du willst keine Erklärung. Dan bleib mal weiter im Rosa-Einhorn-Land :)
Ich kann Dir unsichtbares Spezialfutter für ein glänzendes Fell verkaufen - nur 499 €!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:24
@Commonsense
leider falsch bzw. ungenügend, weil der Autor den Bogen nicht erkannt hat (grüner und blauer Teil)


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:24
@Commonsense

Ich les grad ^^


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:25
@FrankD

Ach SO ist das. Das wusste ich nicht - danke für die Erklärung!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:26
@FrankD

Ich sagte ja, daß Du das besser erklären kannst, aber das Prinzip ist besser erkennbar, wenn man Abbildungen der Schriftzeichen sieht.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:29
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Nein kenne ich nicht , für mich als Laie sieht das aber nun mal eher nach einem Flugzeug aus tut mir leid ist nun mal so
Schade. Dann hör mal Frank zu, der hat die entsprechenden Bücher. Du hast ja jetzt schon einiges von ihm gehört - hast Du die Erklärungen schon einmal gelesen auf den Seiten, wo das Ding als Hubschrauber verkauft wird? Nein? Dann frag Dich mal, ob das seriös ist - da wird behauptet, es gäbe keine wissenschaftliche Erkärung, aber irgendwie scheint es ja doch eine zu geben, und zwar schon sehr, sehr, sehr lange.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:31
@moredread
Wie gesagt, was sind schon ein paar Jahrzehnte unter Freunden ;)


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

12.11.2012 um 23:34
Nun hackt mal nicht auf mir rum ..^
Ich sehe nun mal keinen Bogen darin , tut mir leid. Ob das jetzt ein Hubschrauber ähnliches Gefährt darstellt oder nicht , ist jetzt auch erstmal egal . Aber wenn es tröstet Panzer und U-Boote seh ich da auch nicht . Der Link den @Commonsense gepostet hat ist schon hilfreich , und ich bin dann wenigstens nicht alleine wenn ich den Bogen nicht erkenne ^^..

Gute Nacht muss früh raus


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:06
so binn wieder mal im netz
weiter im program


Teufelsmeer - Bermudadreieck

Das Teufelsmeer (jap. 魔の海, Ma no Umi), oder Drachen-Dreieck (Dragon’s Triangle) ist ein Gebiet im Pazifik etwa 100 km südlich von Tokio bei der Miyake-Insel. Als eine Ecke des Dreiecks gilt die Insel Guam. Obwohl der Name „Teufelsmeer“ von japanischen Fischern verwendet wird, erscheint er nicht auf Seekarten.

Vor allem in den USA gilt das Teufelsmeer, genau wie das Bermudadreieck, als Ort, an dem Schiffe und Flugzeuge unter mysteriösen Umständen verschwinden. Die Japaner hingegen betrachten das Drachen-Dreieck nicht als mysteriöser oder gefährlicher als andere Meeresgegenden Japans.

Zu den Phänomenen, die angeblich im Teufelsmeer stattfinden, zählt das Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen und das Auftauchen von Geisterschiffen und UFOs; sogar das Verschwinden von Amelia Earhart wird mit dem Teufelsmeer in Verbindung gebracht.

Charles Berlitz behauptet in seinem Buch „Das Bermudadreieck“, Japan habe zwischen 1952 und 1954 fünf Militärschiffe mit insgesamt mehr als 700 Personen Besatzung verloren. Die japanische Regierung habe deshalb zur Erkundung des Teufelsmeers über hundert Wissenschaftler auf einem Forschungsschiff losgeschickt, das ebenfalls verschwunden sei. Japan habe das Gebiet erst für gefährlich, dann zur verbotenen Zone erklärt.

Quelle:Wikipedia: Teufelsmeer


Das Bermudadreieck, auch Teufelsdreieck genannt, ist die Bezeichnung eines Seegebietes, das sich im westlichen Atlantik nördlich der Karibik befindet. Durch mehrere tatsächlich oder vermeintlich mit der Gegend zusammenhängende Schiffs- und Flugzeugkatastrophen erhielt das Bermudadreieck den Ruf, dort spielten sich gehäuft entsprechende Unglücke ab oder dort „verschwänden“ gar Schiffe und/oder Flugzeuge. Dabei wurden zum Teil Unglücke gezählt, die sich im Bermudadreieck abgespielt hatten, zum Teil aber auch Vorgänge, die nur in der Nähe stattfanden oder bei denen Schiffe das Dreieck nur zuvor durchfahren hatten.

Einige der Vorfälle, bei denen Schiffe, Flugzeuge oder ihre Besatzungen spurlos verschwunden sein sollen, konnten nicht restlos aufgeklärt werden. Sie inspirierten verschiedene Autoren zu teilweise recht bizarren Erklärungsversuchen, die Grundlage für eine Vielzahl literarischer Werke, Filme und Internetseiten wurden.


Quelle:Wikipedia: Bermudadreieck




so jezt seit ihr an der reihe

was könt ihr mir darüber sagen


sind dieser orte noch unerforscht ???

was ist euer meinung nach da los ???


Namaste


3x zitiertmelden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:08
Wikipedia: Bermudadreieck

Wikipedia: Teufelsmeer


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:32
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:Das Teufelsmeer (jap. 魔の海, Ma no Umi), oder Drachen-Dreieck (Dragon’s Triangle) ist ein Gebiet im Pazifik etwa 100 km südlich von Tokio bei der Miyake-Insel. Als eine Ecke des Dreiecks gilt die Insel Guam. Obwohl der Name „Teufelsmeer“ von japanischen Fischern verwendet wird, erscheint er nicht auf Seekarten.
das schwäbische meer, oder konstanzer meer (lake constance) ist ein gebiet in deutschland ca. 200km südlich von stuttgart bei der grenze zu österreich und der schweiz. obwohl der name "schwäbisches meer" von schwäbischen menschen verwendet wird, erscheint er nicht auf landkarten...

waaaaaaaaaaaaaaaaah..........

bitte @Chepre - lass gut sein.
oder komm mit sachen daher die tatsächlich nicht erforscht sind, ja?


1x zitiertmelden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:34
Hier hüpft aber einer von Hüh nach Hott!
Zitat von wobelwobel schrieb: oder komm mit sachen daher die tatsächlich nicht erforscht sind, ja?
Kann Mich dem nur anschliessen!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:34
@Chepre
@jofe
mist, hab das wichtigste vergessen:
in diesem mysteriösen schwäbischen meer verschwinden auch regelmässig leute! sogar ganze schiffe! selbst flugzeuge sind da schon verschwunden!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:38
@Chepre
@jofe
wenn ich so drüber nachdenke - das schwäbische meer ist schon mehr als mysteriös...
wenn man sich so die kategorien hier im forum anschaut - es gibt keine einzige in die das schwäbische meer nicht reinpassen würde! das ist bestimmt ein zeichen. ganz bestimmt.
und übrigens: das schwäbische meer ist so tief, dass der grund auch bis heute noch nicht erforscht ist - da muss man nicht in die tiefsee, nein, das schwäbische meer tut's genauso!
und ja, tief in meinem inneren bin ich sicher dass der menschenfressende riesen-zackenbarsch dort tatsächlich existiert. immerhin haben die großen jungs beim DLRG mir das immer wieder glaubhaft versichert! und die müssen's ja schliesslich wissen.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:40
@Chepre
BTW:

Das im Bermuda-Dreieck und dem Teufelsmeer übermässig viele Flugzeuge und/oder Schiffe verschwinden, ist eine Urbane Legende!
Angeheizt u.a. von Charles Berlitz!
Viele von Berlitz in seinen Büchern als Fakten dargestellte Behauptungen wurden von Wissenschaftlern als höchst fragwürdig bewertet. Am bekanntesten ist Lawrence Kusche, der unter anderem herausfand, dass einige Schiffe, von denen Berlitz behauptete, sie seien im Bermudadreieck gesunken, tatsächlich woanders sanken; andere haben nie existiert, und in weiteren Fällen war das Wetter nicht so sonnig, wie Berlitz es darstellte.
Wikipedia: Charles Berlitz

Dort verschwinden nicht mehr, als in anderen Seegebieten auch!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:43
@jofe
genau wie im bodensee!!!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:44
@Chepre
Zumal Bermudadreieck und Teufelsmeer schon ausreichend hier diskutiert werden ...

Eine kleine Auswahl gefällig?

Schlüsselwort: Bermudadreieck
Schlüsselwort: Teufelsmeer


@wobel
Rüschtüsch!

Heisst der Bodensee eigentlich Bodensee, weil Ich, wenn Ich rein schau, den Boden seh?


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

15.11.2012 um 18:44
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:so jezt seit ihr an der reihe
was könt ihr mir darüber sagen
was soll das werden? ein ratespiel für andere user?
gibt's denn was zu gewinnen?


Anzeige

melden