Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Gebiete, Unerforschte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

16.11.2012 um 12:52
Hi @Chepre


die letzten Atlanter sind beim Untergang an den Mt. Shasta gesiedelt (heute Kalifornien)
bitte einfach googlen.

Bilder oder so etwas gibt es nicht, es kommt keiner rein dort.


Wer es geschafft hat kam nicht mehr raus und blieb verschwunden.


Das Volk der Schlange hat sich wieder gemeldet nach Jahr-tausenden die leben aber nicht an der Oberfläche.


Es sind die Nachfahren der Saurier, und bei der Explosion vor 55 Mill. Jahren sind nicht alle ausgestorben, einige haben es verstanden, in Höhlen zu überleben.


Die sind heute alle vollklimatisert und gut getarnt.


das haben sie eben drauf.


hier der Link:


http://nebadonien.wordpress.com/2012/11/10/licara-botschaft-an-die-menschheit/ (Archiv-Version vom 15.11.2012)



mfg,

Anzeige
melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

16.11.2012 um 17:27
@kuehlwaldo
genau! da isser, der gigantische menschenfressende zackenbarsch im schwäbischen meer!
die großen jungs vom DLRG wissen halt wovon sie kleinen nachwuchs-rettungsschwimmerinnen erzählen!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

16.11.2012 um 17:29
@thomaszg2872
Schwachfug!


1x zitiertmelden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

16.11.2012 um 17:51
Zitat von CesairCesair schrieb:Schwachfug!
Nicht mehr/weniger Schwachfug als das, was der TE hier reinstellt!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

16.11.2012 um 20:26
die meere und die oberen schichten im himmel und die tiefen der erde selber.

also noch ziemlich viel was wird nicht wissen.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

17.11.2012 um 12:20
@Cesair


ja gut ok du mußt es ja nicht glauben.



mfg,


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

22.11.2012 um 22:36
@Chepre
Zitat von jofejofe schrieb am 15.11.2012:Was ist eigentlich Deine Meinung zu den von Dir angesprochenen Gebieten?

Sind Sie Deiner Meinung nach erforscht oder nicht?
Ich meine, immerhin verschwanden dort (angeblich) zig Schiffe und Flugzeuge spurlos und wurden mit allem Möglichen Gerät über und unter Wasser gesucht!

Also ... wie schauts mit Deiner Meinung?
Gibts noch ´ne Antwort?
Oder hast Du das Interesse am eigenen Thread verloren?


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

23.11.2012 um 00:16
Unerforschte Gebiete gibt es sicher noch. Kartografiert etc sollte ja dank Satelliten das meiste bzw alles sein, aber nichts destotrotz, bedeutet das noch lange nicht, das auch jemand vor Ort war/ist. Schließlich werden immer noch jedes Jahr neue Arten entdeckt, vor allem Insekten. Ist halt eine langwierige Sache, die finanziert werden muss und auch entsprechendes Personal braucht.


mfg
Eye


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

23.11.2012 um 11:33
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb am 15.11.2012:Also ... wie schauts mit Deiner Meinung?
also was die angesprochene gebiete angeht

bin ich der Meinung das die NICHT erforscht sind
Mann will uns das glauben lasen
aber ich meine das da was ganz großes passiert und das wir noch keine Erlaubnis haben dort hin zu gehen

ODER die Amis,Japan und andere Länder haben da schon lange Zutritt und haben da was unglaubliches entdeckt wollen oder dürfen es nicht der Welt Offenbaren

Um was es sich da handelt kann ich so und jetzt noch nicht sagen



Was ich hier im thread sehen wollte sind eigentlich andere orte auf der Welt die nicht so bekannt sind wie die oben angesprochenen

orte die in tiefen Afrika oder Dschungel liegen im Indien oder sonst wo anders

die oben genanten orte sollten nur als Beispiel dienen um die Fantasie in richtige Richtung zu bewegen


Namaste


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

23.11.2012 um 11:54
Das doch Käse. In welche Gebiete deiner Meinung nach darf man nicht nicht gehen?
Außer evtl. in irgendwelche Pyramiden, was aber andere Gründe haben kann.
Hast du Quellen dafür?

Aber zurück zum Topic. Ja ich glaube auch das es noch "nicht" erforschte Teile auf dieser Erde gibt.
Ich frage mich allerdings warum an diese bisher noch nicht erforscht wurden.
Wahrscheinlich kosten/nutzen Faktor.


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

23.11.2012 um 12:28
@shuuk
Das es noch unerforschte Gebiete gibt, zweifelt ja auch keiner an!

Nur postet der TE hier stets Gebiete, welche schon erforscht sind und stellt Behauptungen in den Raum ohne Quellen, welche selbst auf Nachfrage aus bleiben!


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

23.11.2012 um 13:21
@jofe
@Chepre
Also diese angesprochenen Seegebiete sind doch internationale Gewässer, da kann sich doch jeder austoben, wie er lustig ist. Aber auch solche Expeditionen müssen, wenn sie denn stattfinden, finanziert werden und von Interesse sein, nur "billige" Studenten anwerben funktioniert da kaum, der teure Rest muss auch bezahlt werden!

In verschiedenen Ländern mag das dann schwieriger sein, je nach lokaler Gestzeslage etc. Ist ja auch sozusagen deren Hausrecht, zu bestimmen, wer wo rumbuddelt. Logisch.

mfg
Eye


melden

Hat unser Planet noch unerforschte Gebiete?

23.11.2012 um 13:26
@jofe

Gutes Beispiel zur Thematik wäre das hier.

Wikipedia: Machu Picchu


Wurde nun zwar vor 101 Jahren offiziell entdeckt, aber ähnliche Städte kamen später noch hinzu. Das so etwas ähnliches noch in manchen Gebirgszügen oder Urwälder verborgen liegt, könnte ich mir vorstellen und das ist auch realistisch denke ich. Ebenso wie versunkene Hafen/Städte in Küstennähe. Einiges aus den Anfängen der Kolonialzeit wird gewiss in Vergessenheit geraten sein bzw nicht oder falsch kartographiert sein.

mfg
Eye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: