Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge passieren

13.11.2012 um 21:10
@aleeks
Stell ne kamera auf und warte was passiert.
was sagst du dazu?

Anzeige
melden
aleeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

13.11.2012 um 21:11
ich werd's versuchen.


melden

Komische Dinge passieren

13.11.2012 um 21:11
@aleeks
sag mal ganz ernsthaf,t ahnst du, dass es irgendwas übernatürliches ist?


melden
aleeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

13.11.2012 um 21:12
nein, das hab ich ja auch nie behauptet


melden

Komische Dinge passieren

13.11.2012 um 21:44
@aleeks
Hast du ne möglichkeit zudem was @BlackPearl gesagt hat(kamera aufstelln)?

Wäre am besten, damit findest du eigentlich gleich raus was das Problem ist, ob nun Vater, Hund, Schlafwandeln oder etwas anders.


EDIT: hatte das selbe Probelm, zum schluss stellte sich raus das es meine Katze war nachdem ich es gefilmt habe. :)


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 01:09
@aleeks
Zitat von aleeksaleeks schrieb:1. Ich lasse meine tür immer offen, ganz weit wegen meinem hund!
Alle fenster waren zu, weeil es total kalt war..am nächsten morgen war meine
tür zu..
Also das war, wie schon erwähnt, sicherlich der Hund ;)
Zitat von aleeksaleeks schrieb:2. Meinen laptop klappe ich immer nur zu, dann geht er auf energiesparmodus.
meine chips lagen gaanz oben im schrank (schrank zu) ...
früh aufgewacht, laptop auf und an, chips lagen unten! :(
Auch hier scheint Schlafwandeln eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit zu sein. Was mich interessiert, hat dein Ex-Freund, wenn der ja noch bei dir, trotz neuer Freundin, pennt auch noch einen Schlüssel für deine Wohnung? Nicht das er dich bisschen ärgert? Will niemandem etwas unterstellen, nur alles ausleuchten.
Zitat von aleeksaleeks schrieb:3: lass mein laptop immer an, wenn ich nur kurz gehe...
komm iweder, laptop auf energiesparmoodus, 10 (!!!) tasten haben gefehlt..
keine davon lag auch nur annähernd in der nähe.
Siehe vorherige Antwort. Energieent- oder Überladung? Keine Ahnung ob es zu solch einer Reaktion führen könnte.
Vllt war ja auch der Hund am Laptop?
Zitat von aleeksaleeks schrieb:4. Mein ex freund hat bei mir geschlafen..als er kam, waren noch alle
schlüessel am bund dran, am nächsten morgen fehlte nur der schlüssel
für die wohnung seiner neuen freundin...
Vllt wurmt dich etwas so sehr dass du dann beim Schlafwandeln eben den Schlüssel abgenommen hast.

Im Grunde wurde ja alles gesagt und wenn du vllt mal ein paar Aufnahmen machst wird sich ja evtl alles klären.
Aber du darfst auch nicht vergessen, je mehr man auf etwas achtet, desto mehr Dinge meint man zu bemerken.
Also Kopf hoch, wird schon ne harmlose Erklärung geben


mfg


1x zitiertmelden
aleeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 10:52
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Auch hier scheint Schlafwandeln eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit zu sein. Was mich interessiert, hat dein Ex-Freund, wenn der ja noch bei dir, trotz neuer Freundin, pennt auch noch einen Schlüssel für deine Wohnung? Nicht das er dich bisschen ärgert? Will niemandem etwas unterstellen, nur alles ausleuchten.
nein, mein ex hat keinen schlüssel mehr für die wohnung, daran hatte ich auch schon gedacht ^^
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Siehe vorherige Antwort. Energieent- oder Überladung? Keine Ahnung ob es zu solch einer Reaktion führen könnte.
Vllt war ja auch der Hund am Laptop?
hab auch schon an die sache mit Hund gedacht, dennoch würde es mich dann wundern warum die Tasten meter weit weg von meinem Laptop lagen.

Ich versuch eine Kamera ranzubekommen und dann mal gucken (:

Diese Nacht verlief ruhig, bin lediglich mit Rückenschmerzen aufgewacht, wird damit aber wohl nix zutun haben.


1x zitiertmelden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 11:48
Zitat von aleeksaleeks schrieb:nein, mein ex hat keinen schlüssel mehr für die wohnung, daran hatte ich auch schon gedacht
Bist Du sicher? Wenn er frueher einen hatte, haette er sich ja jederzeit einen nachmachen koennen.
Zitat von aleeksaleeks schrieb:hab auch schon an die sache mit Hund gedacht, dennoch würde es mich dann wundern warum die Tasten meter weit weg von meinem Laptop lagen.
Wie gross ist Dein Hund?
Zitat von aleeksaleeks schrieb:Diese Nacht verlief ruhig, bin lediglich mit Rückenschmerzen aufgewacht, wird damit aber wohl nix zutun haben.
Na wenn Du nachts durch die Wohnung rennst koennte es doch was damit zu tun haben.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:01
Leute,überlegt doch mal WIE sollen die Tasten aus dem Laptop rausgegangen sein ? Wurden sie Rausgebrochen oder wie ?@aleeks
Bitte erzähl mal genauer


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:02
@smut
Ich denke da an den Hund......


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:02
Ich denke das ist das üngewöhnliche hier


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:02
der hat am LP gekaut oder was ?


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:11
@aleeks
Was für ein Hund hast du bzw wie groß ist er ?


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:13
@smut
Genau so stell ich mir das vor! Mal angenommen sie hatte noch irgendeinen Geruch von Essen an den Fingern und hat damit getippt - ich weiss, dass mein Hund das auf alle Faelle zum Anlass genommen haette, an der Tastatur zu kauen und rauszurupfen was geht! :) Wie gross der Hund ist hab ich ja auch schon gefragt.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:23
Ich glaube aber nicht das der Laptop dann an der selben stelle stehen geblieben wäre,und so habe ich sie verstanden.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:31
@smut
Kommt drauf an wie schwer er ist und wie er befestigt ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 12:59
ist aber jetzt nicht euer ernst, dass der hund die tasten rausgepopelt hat, oder doch??


1x zitiertmelden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:12
Zitat von HaretHaret schrieb:dass der hund die tasten rausgepopelt hat, oder doch??
Was spräche denn dagegen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:15
@Aniara
was dagegen spräche?

also ich würd ja mal gern den hund sehen, der so nette feine pfötchen mit manikürten nägeln hat, der einzelne tasten so rausbekommt, ohne dass er die komplette tastatur mit schrottet!


1x zitiertmelden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:19
Zitat von HaretHaret schrieb:also ich würd ja mal gern den hund sehen
Und ich will einen Geist sehen, der die Tasten mit seinen angeblich "feinstofflichen" Fingern rauspult. Geist vs. Hund, was gewinnt? Ich sehe da den Hund deutlich vorne. ;)


Anzeige

melden