Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Dinge
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:20
@Aniara
ich hab nix von nem geist behauptet, denk ich auch erstmal nicht dran!

aber da macht der geist ja noch mehr sinn, als ein hund o:O

ich sehe den geist also dann vorne :D


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:24
Also, wüsste nicht warum ein Hund mit der Pfote an Laptop sollte lol
Zu den Essensresten zwischen den Tasten. Hätte der Hund die Tasten rausgebissen, wären sowohl die Tasten als auch der Loptop feucht, oder nicht?


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:26
@Schenkel
Je nach dem, wie lange das her wäre, wäre es aber auch mit Sicherheit wieder getrocknet. Soo unwahrscheinlich ist das gar nicht.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:31
@ThePaleEmpress
Ja eigentlich eh aber sie meinte
aleeks schrieb: lass mein laptop immer an, wenn ich nur kurz gehe...
Kurz sind für mich paar Minuten. Maximal 30mins.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:31
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen weil wenn der Hund die Tasten da raus geholt hätte dann wären dort Zahnabdrücke dran und mit den Krallen würde er es nicht schaffen ohne das der Laptop sich bewegt. Weil ich weiss ja nicht was ihr für Hunde habt aber meiner hat dicke Krallen (und er ist ein kleiner Hund ), womit er definitiv nicht Tasten aus ner Tastatur bekommen würde besonders aus keiner Laptop Tastatur

LG


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:36
@Schenkel
Ah stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Aber vielleicht bekommt man als Hund so ne Taste ja mit nem Eckzahn raus, wenn man den da quasi drunter hakt und dann raushebelt?
Unsere Katzen versuchen das immer mit meinen Fingernägeln, wenn ich zB Fleisch zubereitet oder Chips gegessen hab.
Vielleicht rochen die Tasten ja echt lecker? :D


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:36
Dann hat der Hund eben den Laptop runter geschmissen, dadurch sind einige Tasten weggeflogen. Im Halbschlaf hat die TE den Laptop dann wieder hingestellt und die fehlenden Tasten erst später bemerkt.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 13:54
@aleeks

Bitte mal Fotos von der Tastatur machen, damit man sich das besser vorstellen kann, danke.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:14
Schenkel schrieb:Kurz sind für mich paar Minuten. Maximal 30mins.
So wie ich das verstanden habe, war der Laptop am Morgen in diesem Zustand. Wenn die TE das ganze nicht selbst im Schlaf angerichtet hat, waere der Hund die einzige Alternative. Und ob an den Tasten Zahnabdruecke sind, wissen wir ja gar nicht. :) Ich wuerde gern bitte auch ein Foto von dem Laptop sehen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:23
@aleeks
Ich tippe auf einen Stalker/Stalkerin. Vielleicht ist es die eifersüchtige Freundin Deines Ex-Freundes, oder ein abgewiesener Verehrer. Möglicherweise bist Du auch gar nicht das primäre Ziel, sondern Dein Vater, d.h. eine Ex oder Verehrerin Deines Vaters ist verantwortlich.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:34
@Wolfshaag
Das wäre natürlich auch eine Idee. Die Stalkerin des Vater hat sich zu ihrem Laptop gesetzt, einen Film geschaut und dabei noch die versteckten Chips gegessen. Da der Film nicht laden wollt, ist sie ausgeflippt und hat die Tasten rausgerissen und rumgeschmisen wie eine Irre.

Wenns wirklich so wäre, hätte mans schon rausgekriegt wohl. Aber wäre natürlich schon ziemlich krass, wenn jemand in ihrem Zimmer alles durchwühlt während sie daneben schläft o.o


melden
aleeks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:36
Nein, also ich schätze meinen Ex nicht so ein, dass er sich den Schluessel nachmachen lassen hat ^^

@Alari
Nein, dass ist nicht in der Nacht passiert.
Das passierte, als ich ein paar Minuten außer Haus war. Siehe Eingangspost.
@ackey
Foto kann ich im moment nicht machen, da ich nicht zuhause bin. Aber sobald ich zuhause bin
werde ich dies selbstverständlich tun.
@Wolfshaag

Also das mit der Stalkerin meines Vaters schließe ich mal aus :D
Ist mir bisschen zu abwägig. ^^




und mein Hund ist ein Beagle. 7 Jahre, nicht gerade groß.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:42
aleeks schrieb:und mein Hund ist ein Beagle
Es war der Hund!!! :) Ich hab auch einen Beagle! :)


melden
aleeks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:43
achso. und nochmal zu den Tasten.
weiß gerade nicht genau wie ich das beschreiben soll.. also die haben ja eine Halterung, diese ist allerdings auch herausgebrochen.. also sind die tasten nicht einfach so (wie es an manchen laptops geht) herausgenommen wurden, sondern eher rausgebrochen.
Bis jetzt habe ich auch nur 2 Stück wiedergefunden.
Wo die anderen sind weiß ich noch immer nicht, und das ist nun schon so um die 5 Tage her, aber trotzdem noch das, was mich am meisten beschäftigt. ^^



@Alari
Ja meine güte, Beagle sind verfressen :D aber wie soll er denn die Tasten darausbekommen haben?
Mit seinen Pfoten? Mit den Zähnen? :o


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:44
@aleeks
Lies mal ein paar Einträge weiter oben, da hatte ich vorhin was zu geschrieben :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:44
@aleeks
@Schenkel
Was im Kopf von irren StalkernInnen vorgeht, kann wahrscheinlich kein "normaler" Mensch nachvollziehen, aber bekanntlich betreiben sie einen riesigen Aufwand, um ihrem Opfer irgendwie nahe zu sein. Ein Nachschlüssel ist für einen StalkerIn nichts ungewöhnliches und es würde erklären, wieso er/sie, wenn er/sie das Haus beobachtet sofort im Haus war, wenn @aleeks kurz weg war. Und mit genügend krimineller Energie und etwas Chloroform, was er/sie @aleeks während ihres Schlafes unter die Nase hält, würde dazu führen, dass @aleeks auch an Deck eines Flugzeugträgers schlummern würde, ohne wach zu werden.^^


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:44
@aleeks
dew claw


So vllt? xD


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:45
@aleeks
Ja, mit den Zaehnen! Meiner ist erst 6 Monate alt und kann mit chirurgischer Praezision mit seinern Zaehnen winzige Dinge irgendwo rauspfriemeln.

Und wenn ich grade lese, sie sind rausgebrochen worden, na also bitte, wer ausser dem Hund soll das gewesen sein? Und wenn Du nur zwei gefunden hast, wuerde ich den Hund mal beobachten, nicht dass sie ihm irgendwo querstecken!


melden
aleeks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:47
@Schenkel

Mein Hund hat keine Wolfskrallen mehr, die mussten dem mal abgenommen werden, aber da hatten wir ihn noch nicht. ^^

@ThePaleEmpress
@Alari

Ist ja tatsächlich alles möglich, aber schwer vorstellbar :D


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:49
@aleeks
Im Ernst, bring den Hund zum Tierarzt! Der hat moeglicherweise Deine Tasten gefressen! Wohl eher vorstellbar als was Uebernatuerliches, oder?


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden