Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge passieren

17.11.2012 um 00:07
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:...Habt ihr eine Ahnung, was die für eine Beißkraft haben?...
Klar, hast du ja auch gut beschrieben. Aber hast du eine Ahnung davon, wie präzise und dosiert Hunde ihre Kräfte, Zähne und Klauen einsetzen können? Die wissen dann schon was sie tun. Nur die Speichelreste sind mir auch ein Dorn im Auge, denn getrocknet sind sie schnell, aber hinterlassen oft weißliche Flecken. Man würde sicher was sehen.
Also so unrealistisch ist das nicht. Vllt nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich ist es alle mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Dinge passieren

17.11.2012 um 17:29
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Aber hast du eine Ahnung davon, wie präzise und dosiert Hunde ihre Kräfte, Zähne und Klauen einsetzen können?
Klar! Aber eben nicht so präzise, dass die umliegenden Tasten nicht auch was abbekommen hätten. Kann ich mir jedenfalls einfach nicht vorstellen. Und immer noch sehe ich nicht, warum der Hund da rum kauen sollte. Wie gesagt, wenn`s um`s lecker riechen geht, wäre wohl eher die Küche zu benagen gewesen.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Speichelreste sind mir auch ein Dorn im Auge, denn getrocknet sind sie schnell, aber hinterlassen oft weißliche Flecken. Man würde sicher was sehen.
Das ist es halt. So ganz ohne Spuren passiert sowas nicht.


melden

Komische Dinge passieren

18.11.2012 um 23:27
@Cethlinn
Doch, verdammt präzise können die sein. Aber wenn er es nicht auf die Tasten, sondern auf die Chips abgesehen hat, dann ist er nur zufällig auf den Laptop geklettert.
Und wie der Zufall es so will, kann man nicht vorhersehen wie das Ergebnis aussieht. Ist halt nicht geplant.
Um mehr geht es ja nicht. Soll nicht heißen dass es auch so war, aber eine Möglichkeit könnte es sein.
Bitte ein bisschen mehr Fantasie ;-P


melden

Komische Dinge passieren

19.11.2012 um 16:56
@Entilsar:

Aber wie erklärst du dass da keine Speichelspuren sind?
Du meinst er hat den Laptop beim drauf rum kraxeln runtergeworfen?
Ich hab` ja auch gar nix dagegen, dass der Hund es war, ich find`s halt nur nicht so wahrscheinlich.
Immer noch nicht. Sry!


melden

Komische Dinge passieren

19.11.2012 um 17:41
@Cethlinn
Weil ich nicht davon ausgehe dass er dran rumgenagt hat, sondern drauf rumgetapselt ist.
Ich wollte nur anmerken, dass Hunde selbst mit ihrem Gebiss äußerst präzise zu werke gehen können.
Und wie ich bereits sagte, mit den Speichelspuren tue ich mich auch schwer.
Liest du nicht richtig oder wie kommt es dass du mich scheinbar nicht richtig verstehst? ;-P


1x zitiertmelden

Komische Dinge passieren

19.11.2012 um 17:48
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Weil ich nicht davon ausgehe dass er dran rumgenagt hat, sondern drauf rumgetapselt ist.
DAS z.B. habe ich nicht gewußt. Hellsehen kann ich noch nicht, Sry.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Ich wollte nur anmerken, dass Hunde selbst mit ihrem Gebiss äußerst präzise zu werke gehen können.
Ich weiß. Und ich wollte nur anmerken, dass es unmöglich ist, SO präzise zu sein, dass der restliche Laptop nichts abkriegt.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Liest du nicht richtig oder wie kommt es dass du mich scheinbar nicht richtig verstehst? ;-P
Hä? Hab ich jetzt tatsächlich irgendwo was überlesen, oder gar nicht gelesen?
Wann? Wo? Tatsache: DA komme ich nicht mit.


1x zitiertmelden

Komische Dinge passieren

19.11.2012 um 19:39
@Cethlinn
Na ist ja jetzt geklärt. =) Kein Grund zur Panik.
Wie gesagt, das keine Speichelspuren am Laptop sind macht es dann doch recht wahrscheinlich dass er nicht drauf rumgekaut hat^^
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Hä? Hab ich jetzt tatsächlich irgendwo was überlesen, oder gar nicht gelesen?
Wann? Wo? Tatsache: DA komme ich nicht mit.
Ich hab nur geschrieben, das ich es für möglich halte, aber nicht dass es so war, es wirkte nur so, als ob du es aber so verstanden hattest.
Aber alles gut ;)

@aleeks
Hast du eigtl schon mal was neues in Erfahrung bringen können, gibt es Fortschritte?


1x zitiertmelden

Komische Dinge passieren

20.11.2012 um 16:30
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Aber alles gut ;)
Das unterschreib ich.

Fortschritte? Oh ja, das wäre auch mal ganz nett....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
Mystery, 267 Beiträge, am 23.08.2013 von Dawnclaude
ghostymirror am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
267
am 23.08.2013 »