weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Dinge
aleeks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:49
@Alari

Falls, hat er's eh schon ausgekotzt. Der hat nämlich ne Magendarm Grippe.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:50
@Alari
@ThePaleEmpress
@aleeks
aleeks schrieb: meine chips lagen gaanz oben im schrank (schrank zu) ...
Den Hund hatte ich auch in Verdacht, aber wie kommt er an die Chips? Kann er fliegen, oder waren die Chips durch Klettern erreichbar?


melden
aleeks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:51
Durch Klettern eher weniger, weil das so ein Regalschrankdingens is, naja halt eins, wo nicht noch ein Schrank drunter is, ihr versteht? :D Keine ahnung wie ich das erklären soll :o
Hatte auch erst alles auf mein Hund geschoben, dann doch nochmal drüber nachgedacht & es für komisch erklärt. Wiegesagt, ich sag ja nicht, dass es geister waren ^^


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:51
@aleeks
Die hat er vielleicht von den Tasten! :)

@Wolfshaag
Da tippe ich wieder auf Schlafwandeln.


melden
aleeks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:53
@Alari
gut möglich. Beagle sind ja dafür bekannt, alles zu essen was nur annähernd in ihrer nähe ist & in die Schnauze passt :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:53
@Alari
aleeks schrieb: 3: lass mein laptop immer an, wenn ich nur kurz gehe...
komm iweder, laptop auf energiesparmoodus, 10 (!!!) tasten haben gefehlt..
keine davon lag auch nur annähernd in der nähe.
Das passt aber nicht zum Schlafwandeln, oder?


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:54
@Wolfshaag
Nein, das war der Hund. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 14:56
@Alari
Also nimmst Du an, dass es eine Kombination aus Hund und Schlafwandeln war? OK, das wäre möglich.^^


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:00
@aleeks
aleeks schrieb:mein hund ist außerdem seid wochen schon unruhig...
Liegt das evtl an der Magen Darm Grippe? ö_ö


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:07
@Wolfshaag
Vielleicht ist der Hund auch so unruhig weil sie Stress hat..und dadurch schlafwandelt sie.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:12
also ich glaube immer noch nicht das das der hund war weil das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und jmd hatte erwähnt das die tasten geschweige den die ganze tastatur voller sabber gewesen wäre und wenn sie bloss ein paar minuten weg war wäre das der fall so schnell trocknet das nicht und ausserdem hab ihr euch mal ne laptop tastatur angeschaut wie flach die tasen sind alles wäre nass gewesen

lg


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:26
@bigsbags
Sowas ist schnell getrocknet. Abgesehen davon sabbern Beagles auch nicht sehr.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:27
@bigsbags
Hab mir grad mein Laptop angeschaut und die Tasten sind schon sehr flach, allerdings heisst das nicht, dass die Tasten deswegen, im Vergleich zu einer normalen Rechner-tastatur, schwerer ab gehen. Im Gegenteil.
Eine normale Taste ist eigentlich tiefer als die bei einem Laptop. Wenn man mit den Fingernägeln drüberkratzt merkt man schon, dass man die ziemlich einfach wegkriegt. Als Hund dann wohl noch einfacher.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:31
@Schenkel
Dann hat er moeglicherweise sogar die Krallen benutzt, nicht die Zaehne.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:33
@Alari
@Schenkel
es geht ja nicht darum das sie schwerer abgehen die tasten sondern darum das der hund den kopf mit der seite flach auf die tastatur legen würde um die tasten zu "beißen" davon gehe ich mal aus weil er ja auch sicherlich auf einem stuhl stand um an den laptop zu kommen (wenn der laptop auf dem boden stand nehme ich alles zurück). Und es geht um ein paar minuten das sind max. 15 in meinen augen da trocknet das nicht gleich und selbst wenn würden da flecke zurück bleiben.

ich will damit nicht sagen das irgendein geist durchdreht und die tasten raus bricht aber das der hund die tasten raus holt kann ich mir nicht vorstellen


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:33
@bigsbags
Wenn er einfach daruebergekratzt hat, muss er die Zaehne nicht benutzt haben. Beagles graben gern, besonders auf flachen Gegenstaenden.


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:35
@Alari
dann hätten diese aber in der nähe gelegen und an dem laptop wären sicherlich feinste kratzer zu erkennen gewesen


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:36
Dazu muss man noch sagen, dass es auch dabei ganz auf die Tastatur ankommt.

1921429-806950-eine-nahaufnahme-einer-la

Mein Laptop hat so eine Tastatur. Da geht sich das mit den Krallen schon aus ^^


melden

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:38
@Schenkel
ja es kommt auf die tastatur an aber es wäre irgendeine spur da gewesen kratzer, dreck, haare irgendwas


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren

14.11.2012 um 15:39
Würde trotzdem zum Tierarzt, denn wenn in dem Erbrochenen keine weissen Plastikkrümel liegen, die zu Tasten passen ,......kann da sich nicht was im Darm verstopfen und sehr gefährlich werden ? Hätte da zuviel Angst um mein Tier.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden