Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Spam Thread. Übrigens gibt es Massen 2012 Threads

Apocalypse

15.11.2012 um 17:17
egal ob Biebel oder Illuminaten es wird berichtet bzw. vorhergesagt das am 23.11.2012 an diesem datum die Apokalypse beginnt nein das hat nix mit dem von den maya vorhergesagten Weltuntergang der am 21.12.12 sein soll zu tun . der eh nicht eintreffen wird den damit ist eigentlich der Untergang der Menschheit gemeint mal ganz am rande bemerkt :

zurück zum Thema : was meint ihr dazu


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:18
@dean92
Wo wird das berichtet bzw wo steht das genau?
Hast du eine Quelle?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:19
wir werden alle sterben ... omg ... Hilfe


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:19
dean92 schrieb:egal ob Biebel oder Illuminaten es wird berichtet bzw. vorhergesagt das am 23.11.2012 an diesem datum die Apokalypse beginnt
Würde gerne die Textstellen und Quellen zu diesen Behauptungen, die dies belegen, sehen!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:20
venefica schrieb:wir werden alle sterben ... omg ... Hilfe
Sicherlich ... früher oder später ... da gibts dann auch keine Hilfe! ^^


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:21
Jofe schrieb: da gibts dann auch keine Hilfe!
Sterbehilfe oder was?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:22
StUffz schrieb:Sterbehilfe oder was?
Richtig ... denn die ist in Deuschland ja verboten! ^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:22
@Jofe

du wirst mit untergehen, ob du magst oder nicht :}


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:23
ich habe mit einigen leuten von der Kirche geredet was es auf sich hat mit dem datum und in einem punkt waren sie sich alles sicher die apocalypse


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:23
@dean92

Aber wirkliche Beweise bzw. Quellen hast du nicht? Dann ist das ziemlich unglaubwürdig.. :)

Und vielleicht wollen die anderen ja auch mal woanders Spamen ;)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:24
@dean92
Wo steht das?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:24
dean92 schrieb:es wird berichtet bzw. vorhergesagt das am 23.11.2012 an diesem datum die Apokalypse beginnt
Also von diesen Kirchenmenschen oder was? Hast du keine genaue Quelle, die das bestätigt? Also eine Internetseite zum Beispiel, auf der wir das nachlesen können?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:24
dean92 schrieb:ich habe mit einigen leuten von der Kirche geredet was es auf sich hat mit dem datum und in einem punkt waren sie sich alles sicher die apocalypse
Blabla ... WO in der Bibel steht das bzw in welchen Schriften der Illuminaten?
Ohne Quelle alles nur Bullshit!



@Lale
Lale schrieb:Und vielleicht wollen die anderen ja auch mal woanders Spamen ;)
Nö! :|


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:25
dean92 schrieb:ich habe mit einigen leuten von der Kirche geredet was es auf sich hat mit dem datum und in einem punkt waren sie sich alles sicher die apocalypse
Also bist du nicht in der Lage, das was du hier behauptest auch nur annähernd zu belegen?
Schwaches Bild.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:26
BTW:
dean92 schrieb:ich habe mit einigen leuten von der Kirche geredet was es auf sich hat mit dem datum und in einem punkt waren sie sich alles sicher die apocalypse
ich habe mit einigen Leuten von der Kirche geredet was es mit dem Datum auf sich hat und in einem Punkt waren sie sich alle sicher ... das ist Unsinn!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:27
Schade, hab jetzt für den 21.12.2012 eine teure Party geplant. Wird wohl leider ein Reinfall.


Ohne Beweise stehst du mit einer solchen Aussage schlecht da. ;)


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:27
venefica schrieb:wir werden alle sterben ... omg ... Hilfe
Oja eines Tages.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:27
Memo an mich selbst:

Du stirbst dieses Jahr zweimal.........


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:28
dean92 schrieb:ich habe mit einigen leuten von der Kirche geredet was es auf sich hat mit dem datum und in einem punkt waren sie sich alles sicher die apocalypse
Das ist spitze
Gute Quelle. Und so evidenzbasierend ;)
Ich pack dann schonmal Badehose ein.


melden
Anzeige

Apocalypse

15.11.2012 um 17:28
also an alle ich selber hab noch nicht in der biebel nachgeschaut obs pasiert oder nicht wenn ihr mich fragt bei dem was auf der erde gerade abgeht würde es mich net wundern aber die menschheit hat ihr schicksal selbst gewählt also die ältere generation und wer darf drunter leiden wir und das soll erst der anfang sein ein berügender gedange


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden