Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse

15.11.2012 um 17:46
Zitat von LaleLale schrieb:Da hier ja sowieso munter rumgespamt wird, frage ich dich jetzt mal, wieso du dich eig. wie die Axt im Walde benehmen kannst/darfst?
Weil es Spaß macht.
Ich hab gerade nicht so viel Zeit, sonst würd ich unterstützen...

Anzeige
melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:47
@venefica
Wie *ensetzt guck* echt ?!

Jetzt hab ich meine Wohnung gekündigt, meine Frau mit vier Prostituierten beschissen, meinen Chef ins Auto gepisst, meinen Eltern gesagt was mich schon immer ankotzte, dem Bürgermeister ins Gesicht gespuckt und mich öffentlich, nackt bei Youtube ausgezogen..........*Kopf unter die Decke steck*......

Und nun ?!?

Mal ein Thread aufmachen:

" Habe mein Leben zerstört, da ich dämlich genug war zu glauben was überall im Internet zu lesen ist und denke jetzt an Suizid!"


Bitte helft mir.........


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:47
Zitat von dean92dean92 schrieb:vergesst doch mal alle die rechtschreibung ihr vehrsteht mich doch auch so =P
Aus den Forenregeln:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
Merkste was?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:47
Zitat von dean92dean92 schrieb:vergesst doch mal alle die rechtschreibung ihr vehrsteht mich doch auch so
Du unsere Fragen aber anscheinend nicht!
Krieg Ich noch Antworten auf die Fragen ...

a.) welche Konfession?
b.) welche Schriften der Illuminaten?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:48
@StUffz

Was würdest du unterstützen?

@jofe

Aber jeder andere wäre schon längst gekickt.. Kann mir eig. echt egal sein, aber irgendwann nervts echt..


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:48
@Lale
Die Axt im Walde.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:48
Irgendwie befürchte ich, @dean92 ist gleich offline und kommt nie mehr wieder. ;)


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:49
@-ich-

Würdest du hier noch bleiben, wenn dein Thread zugemüllt werden würde? ;)

Also ich nicht! Auch wenns n Troll ist, dieses gespame nervt nur noch!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:49
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb: Kätzerei
Das hat nichts mit Katzen zu tun, mal nebenbei angemerkt. :D


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:49
@StUffz
Bundeswehr Im Wald Außer Kontrolle?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:50
Bin ich froh wenn dieses jahr endlich geschafft ist 2012 und der ganze endday mist geht mir auf den sack
Und ich wette mit euch das es nächstes jahr wieder idioten gibt die dan sagen
2015 geht die welt unter ganz ganz ganz sicher erlich jetzt ^^


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:50
@Gucky76

mir geht es dar nicht anders, habe einen berg voll schulden gemacht und nun bin ich so enttäuscht das die welt nicht unter geht... bei mir schlimmer als bei dir ... hoffe das ich heute nacht von den aliens aufgenommen werde... hier kann ich nicht mehr bleiben...*venefica nach hause telefonieren*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Spam Thread. Übrigens gibt es Massen 2012 Threads