Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse

15.11.2012 um 17:38
ihr habt recht ich schau noch mal nach und was grade abgeht wirtschaftskriese krige

Anzeige
1x zitiertmelden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:38
Mal an alle:

Könnten wir uns langsam mal darauf einigen, wann/wie und wo der Untergang, das Ende oder die Apocalypse beginnt.

Ich versuche seit einem halben Jahr Bekannte auf dem Laufenden zu halten, mich vorzubereiten, meine schlimmsten Sünden zu planen und dann sowas ?!?

Es ist mir ja klar, dass man sich auf die Eröffnung des neuen Flughafens in Berlin nicht einigen kann aber HALLLLOOOOO!

Dieser Weltuntergang geht ja wohl etwas mehr Leute als nur die Berliner etwas an. Also sollte endlich mal ein Stichtag festgesetzt werden. Meinetwegen über ein Voting.

Dann können wir bei jedem neuen Thread sagen:" Nope! Hier ist der Beweis! Festgesetzt auf den 2?.12.20??......

Ich komme mir vor wir "Steve Buscemi" in "Armageddon": "GEHEN ODER BLEIBEN...GEHEN ODER BLEIBEN......!"


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:39
@dean92
Guck lieber, was du zu Rechtschreibung bekommst. Das ist bei dir wichtiger.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:40
@StUffz
Wird auch knapp....ist schon November!

Vielleicht ein Crash Kurs bei der VHS ?!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:41
@Gucky76
Deutsch als Fremdsprache, denk ich mal...
Da sollte noch was gehen


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:41
Zitat von dean92dean92 schrieb:ihr habt recht
Erzähl Uns was neues!
Zitat von dean92dean92 schrieb:ich schau noch mal nach
Hätte man vielleicht früher machen sollen!
BTW: Schau direkt mal mit in einen Deutschbuch ... Schlagwörter Rechtschreibung und Interpunktion!
Zitat von dean92dean92 schrieb:und was grade abgeht wirtschaftskriese krige
ALso nix wirklich neues in den letzten Jahrtausenden!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:42
@Gucky76

leider muss ich hier alle enttäuschen , es wird keinen weltuntergang geben oder aliens die hier landen sollen... tut mir echt leid aber das ist die wahrheit. ;)


1x zitiertmelden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:42
@dean92
Warte aber nicht zu lange mit dem Nachschauen!

Denn der 23.11.2012 ist ja schon nächste Woche Freitag!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:43
@StUffz
Wir sind in der Euro Rezession wen interessiert die Rechtschreibung :D


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:44
Seit dem es die Menschen gibt, leben wir in der Endzeit ... alle und in jeder Generation wird davon gesprochen ... und laut Kirche geht die Welt auch schon seit 2000 Jahren täglich unter.

und an alle, es gibt Leute die haben eine Lese-Rechtschreibschwäche, da würde ich auf diesen paar Fehlern nicht wirklich rumhacken.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:44
@jofe


Geht nicht, ich hab am 30.11. Weihnachtsfeier und die findet statt, komme was wolle


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:44
Zitat von dean92dean92 schrieb:ich habe mit einigen leuten von der Kirche geredet was es auf sich hat mit dem datum und in einem punkt waren sie sich alles sicher die apocalypse
Können die dir das auch schriftlich nachweisen, dass es so sein wird, mit Unterschrift und allem?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:44
Gut das mein notfallkoffer immer neben meinem bett steht ^^

Inhalt :

-Zigaretten
-whiskey
-whiskey
-whiskey
-whiskey
-whiskey
-wasser


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:44
Zitat von veneficavenefica schrieb:leider muss ich hier alle enttäuschen , es wird keinen weltuntergang geben oder aliens die hier landen sollen... tut mir echt leid aber das ist die wahrheit. ;)
Blasphemie und Kätzerei ... wenn "die von dr Kirche" (@dean92 immer noch die Frage ... welche Konfession?) das sagen stimmt es auch!


1x zitiertmelden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:45
@jofe

Da hier ja sowieso munter rumgespamt wird, frage ich dich jetzt mal, wieso du dich eig. wie die Axt im Walde benehmen kannst/darfst? :)


2x zitiertmelden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Geht nicht, ich hab am 30.11. Weihnachtsfeier und die findet statt, komme was wolle
im jenseits lässt es sich auch gut feiern ;)


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:46
@Steuerbord

Ich komme mit :D


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:46
Vielleicht ist der dean96 einfach nur am trollen um scheinbare Vorraussagungen noch vor dem 21.12.2012 als Unsinn errausstellen zu lassen.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:46
vergesst doch mal alle die rechtschreibung ihr vehrsteht mich doch auch so =P


2x zitiertmelden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:46
Zitat von LaleLale schrieb:Da hier ja sowieso munter rumgespamt wird, frage ich dich jetzt mal, wieso du dich eig. wie die Axt im Walde benehmen kannst/darfst? :)
Darf Ich das?
Meine Sperren erzählen Mir da was anderes!


Anzeige

melden