Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:28
@Ford
Ja, jetzt habe ich auch einen Monat weniger, na danke @dean92
hättest aber auch früher damit kommen können.

Anzeige
melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:30
Zitat von dean92dean92 schrieb:also an alle ich selber hab noch nicht in der biebel nachgeschaut obs pasiert oder nicht
Zitat von dean92dean92 schrieb:egal ob Biebel oder Illuminaten es wird berichtet bzw. vorhergesagt
Du kannst doch nicht einfach etwas behaupten, wenn du keine Beweise oder Quellen dafür hast. Und weil du mit Leuten von der Kirche geredet hast, heisst das noch lange nicht, dass es so ist. Welche Kirche bzw Glaubensrichtung war es denn?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:31
Zitat von dean92dean92 schrieb:also an alle ich selber hab noch nicht in der biebel nachgeschaut obs pasiert oder nicht wenn ihr mich fragt bei dem was auf der erde gerade abgeht würde es mich net wundern aber die menschheit hat ihr schicksal selbst gewählt also die ältere generation und wer darf drunter leiden wir und das soll erst der anfang sein ein berügender gedange
Bevor du dir die Mühe machst und in eine Bibel blättest, empfehle ich dir dieses Buch:
http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352997008&sr=8-1

An Interpunktion, Groß und Kleinschreibung würd ich auch arbeiten.
Das ist schwer zu lesen, wenn man erst raten muss, was du wohl meinst.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:31
Zitat von dean92dean92 schrieb:egal ob Biebel oder Illuminaten es wird berichtet bzw. vorhergesagt das am 23.11.2012 an diesem datum die Apokalypse beginnt
Na endlich! Und ich dachte schon, dass der Weltuntergang den Heiden überlassen wird!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:31
das datum soll sich aus bestimmten seiten in der biebel ergeben aber nein genaue quellen habe ich nicht ich hab auch keine biebel ich sag euch bescheid wenn ich mehr weiß


2x zitiertmelden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:31
Zitat von dean92dean92 schrieb:also an alle ich selber hab noch nicht in der biebel nachgeschaut obs pasiert oder nicht
Macht Deine Aussage auch nicht besser ... alles nachplappern ohne es zu überprüfen!
Recht professionell ... ehrlich!
Zitat von dean92dean92 schrieb:wenn ihr mich fragt bei dem was auf der erde gerade abgeht würde es mich net wundern
Was geht denn zur Zeit so "ab"?
Zitat von dean92dean92 schrieb:aber die menschheit hat ihr schicksal selbst gewählt also die ältere generation und wer darf drunter leiden wir und das soll erst der anfang sein ein berügender gedange
Mumpitz!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:31
Quelle Bild???


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:32
@dean92
also an dich jetzt mal auch ohne punkt und komma wenn du hierher kommst und möchtest uns zu einem gespräch einladen solltest du vorher etwas redebasis schaffen (dir aneignen) dann fällt das mit dem diskutieren auch nicht so schwer und du bekommst nicht so viele doofe antworten!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:32
Wenn etwas passiert und wir alle draufgehen... Können wir eh nix daran ändern XD


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:32
looooooooooooooooooooooool

Welche Glaubesrichtung? Wirst doch wissen mit welchen Menschen du von welcher Kirche geredet hast :D
@dean92


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:33
Apokalypse:
Die Offenbarung des Johannes erfüllt sich in unserer Zeit

Zum Verständnis der Prophetie des Sehers Johannes in der Bibel für die Gegenwart

Nachdem die Welt-Katastrophen zunehmen und immer mehr Menschen bei der Entwicklung des Klimas, der Umwelt, der Wirtschaft oder des Friedens auf unserem Planeten schwarz sehen, vermehren sich nun auch in der Kirche die Stimmen, die zaghaft zugeben, dass wir in der so genannten "Endzeit" leben. Auf diese Weise wird auch das letzte Buch der Bibel aktuell, die "Offenbarung = Apokalypse des Johannes", die eben von dieser Endzeit spricht. Dabei werden dem Propheten Johannes zukünftige Vorgänge auf der Erde sowie in der unsichtbaren Welt enthüllt. Bei nüchterner Betrachtung beantwortet diese Endzeit-Prophetie viele Fragen. Besonders interessant ist in dieser "Geheimen Offenbarung des Johannes", wie sie auch genannt wird, die Stelle, die sich auf die Hure Babylon bezieht. Lüften Sie mit uns das Geheimnis.

In dieser Ausgabe des "Theologen" werden nicht alle Kapitel und Verse ausgelegt, sondern einzelne Bibelstellen, die uns besonders wichtig erscheinen und die uns und vielleicht auch Sie ins Nachdenken bringen könnten.
@dean92

da noch einen link: http://www.theologe.de/apokalypse.htm

die welt sollte schon so oft unter gehen aber kann dich beruhigen, das wird nicht dieses jahr passieren.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:33
Zitat von dean92dean92 schrieb:das datum soll sich aus bestimmten seiten in der biebel ergeben aber nein genaue quellen habe ich nicht ich hab auch keine biebel ich sag euch bescheid wenn ich mehr weiß
Also laberst Du nur das nach, was man ("die Leute von der Kirche" BTW: Welche Konfession?) so erzählt ohne es nach zu prüfen?
Was ist denn nun mit den Illuminatentexten, die sagen das doch auch!

Also, wenigstens da eine Quelle?


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:34
@dean92
Eine von hinter diesem Schlüsselwort 197!!! Diskussionen hätte es nicht getan?
Schlüsselwort: Weltuntergang
Der Thread kann doch schon mangels Substanz geschlossen werden.


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:34
@dean92
Die Erde hat schon so viele Weltuntergänge überlebt, ich glaube allein 5 kamen von den Zeugen Jehovas, da braucht du dich vor diesem nicht bange zu machen.
Schau mal, was die Erde schon alles überstanden hat
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:35
@dean92
Mir deuscht, die Luft für Deine Behauptungen wird ohne sinnige Quellen immer dünner!


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:36
Warum kann die Apokalypse nicht an einem Montag sein? DA müsst ich wenigstens nicht zur Uni.
Muss es wirklich an einem Freitag sein? Würd noch gern am Wochenende etwas feiern...


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:36
Hier noch die verpassten Weltuntergangstermine.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Edit: emanon war schneller ;)


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:37
Mir wurde von Gott persönlich berichtet, das die Welt am 13. März 4101 untergehen wird, wer nicht glaubt kann ja solange abwarten. :troll:


melden

Apocalypse

15.11.2012 um 17:37
Das kommt davon wenn die Kirchengänger erst seit kurzen auf den 21.12.2012 aufmerksam werden und das Datum nur flüchtig aufnehmen. der 23.11.2012. Es sind wohl die ungeduldigsten die auf die Apokalypse warten.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse

15.11.2012 um 17:38
Zitat von dean92dean92 schrieb:ich sag euch bescheid wenn ich mehr weiß
Mach das bitte... es ist kurz vor knapp!!!


Anzeige

melden