Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Aktivitäten, Unerklärliche Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

20.11.2012 um 14:23
@bedenklich79
gibt es nun noch ein feedback zur webcam oder ein video? ist ja nun schon ein paar tage her

Anzeige
melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

21.11.2012 um 11:28
@bigsbags

Ich weiss ja nicht ob da noch was kommt... war eigentlich auch sehr gespannt was denn nun ist/war. Schade dass sich der TE nicht mehr zu wort meldet.


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

21.11.2012 um 11:52
@bedenklich79
Bitte schau dir auch diesen Thread an mit ein paar ähnlichen Problemen:
Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?
Vielleicht könnt ihr euch ja auch gegenseitig unterstützen. :)


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

21.11.2012 um 12:40
@ayanami
Ja schade ist es auf jeden fall aber naja kann man nix machen. Ist aber soweit ich das beurteilen kann oft so das die TE´s einfach verschwinden...


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

21.11.2012 um 13:30
Kann dann ja auch nicht so wichtig sein.


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

21.11.2012 um 17:01
Ich war vor allem auf die Webcamaufnahmen gespannt


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

21.11.2012 um 18:13
@bedenklich79 ist schon lange nicht mehr da, das ist höchst "Bedenklich" !


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

21.11.2012 um 19:11
Zitat von bedenklich79bedenklich79 schrieb am 16.11.2012:Also, die "Jüngste" redet von "bösen Geistern", der andere Zwilling und die Große nur von Geistern.....
ich dachte die große redet nicht von geistern, sondern nur die kleinen? oder hab ich da was falsch verstanden


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

22.11.2012 um 11:27
Könntest du dieses Video bitte mal einstellen?


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

22.11.2012 um 15:59
@Marina1984

Ach Marina, du bist doch auch schon länger hier .... Es wird kein Video geben.

Und wenn doch, wird es von der Qualität "Schornsteinfeger nachts im Tunnel" sein,
Ich glaube nicht, dass sich hier noch was tut. ....


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

22.11.2012 um 16:26
@myzyny

Also dieser Thread ist mir bisher nicht bekannt soweit ich weiss.


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

22.11.2012 um 18:06
Entweder wurde @bedenklich79 von seinem bösen geist geholt oder er hat sich mal das kinderprogramm angesehn und bemerkt dass die werbung dran schuld is... kp aber ich denk da wird sich nichts mehr tun in diesem thread ...


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

22.11.2012 um 20:01
@bedenklich79
Zitat von bedenklich79bedenklich79 schrieb am 16.11.2012:Ich habe heute mal im Kinderzimmer mit dem "Rolladen-Phänomen" ein Netbook mit Webcam aufgestellt und habe jetzt die ganze Zeit die Fensterfront im Blick. Noch ist es hell....
Mist jetzt dachte ich schon ......endlich mal wieder ein interessanter Thread.....und? wieder nix.....echt schadeeeee......


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

22.11.2012 um 22:20
@ayanami
Glaub ich auch(Das mit dem Programm&dem Thread)


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

23.11.2012 um 08:54
@ BLACKSHADOW

ist echt schade mich hätte echt interessiert ob sich noch was getan hat etc.. auch das video wäre evtl interessant gewesen aber nun ja- leider schon viele threads gelesen wo dann erst heiss diskutiert wurde und dann nichts mehr kam.
Ich denk man kann zumindest schreiben: sorry leute hat sich alles aufgeklärt bzw es hat sich noch nichts weiter getan aber so ist doch mist...


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 16:12
Hallo,

vielleicht eine kurze Zusammenfassung:

Die "Phänomene" halten weiter an, es gibt Stunden von Bildmaterial, welches gerne gesichtet werden kann. Jedoch ergab dieser Thread einen Kontakt zu einem echten Profi, der die Diskussion mit Laien-Ghostbusters, die sowieso mal grundsätzlich an allem zweifeln, erstmal überflüssig machte!

Die Vermutung liegt nahe, das es mit es den Kindern selbst zusammen hängt bzw. ein ortsgebundener Spuk sein könnte.

Wer Interesse am Bildmaterial hat, kann sich gerne melden, ich behalte mir vor wem und ob ich es in welchem Umgang zur Verfügung stelle.

Viele Grüße


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 16:38
Zitat von bedenklich79bedenklich79 schrieb: Jedoch ergab dieser Thread einen Kontakt zu einem echten Profi...
Jetzt interessiert mich die Berufsbezeichnung von dem :)
Zitat von bedenklich79bedenklich79 schrieb:Laien-Ghostbusters, die sowieso mal grundsätzlich an allem zweifeln, erstmal überflüssig machte!
Welche Laien-Ghostbusters? Die Skeptiker? Würd ich eher als Anti-Ghostbusters bezeichnen :D

Sieht man auf dem Videomaterial die Rolläden runterkrachen? Reden die Zwillinge noch von den Geistern?


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 16:39
würd mich auch brennend interessieren


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 17:27
@bedenklich79
meinst du, du kannst das Bildmaterial mal hochladen, damit wir es uns auch anschauen können? :)


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 17:35
Ich würde es auch gern sehen. Was hat der Profi denn gesagt?


Anzeige

melden