Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Aktivitäten, Unerklärliche Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 18:21
Das find ich nicht so nett, erst helft ihr ihm ernst gemeint, hier gabs nicht einen blöden oder unsinnigen Kommentar, und dann so ne Abfuhr...? @bedenklich79

Anzeige
melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 18:24
@SilverDragon was meinst du denn jetz damit? :D


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 18:47
@ahri
Naja, hier wurde ernsthaft diskutiert, keine doofen kommentare abgegeben wie in manch anderen Threads und dann kommt "Ich muss nicht mehr mit Möchtegern-Geisterjägern sprechen, ich hab jetzt einen Profi gefunden". Das klingt wie: Ich hab jetzt was besseres und brauch euch Looser nicht mehr.

Find ich nicht nett, hier gabs tolle Antworten und eine Ernsthaftigkeit, wie ich sie selten in Mystery-Geister-Threads gesehen hab.

-- Vielleicht ist das auch nur ne Ausrede und es war doch ein Fake? glaub ich aber weniger dran.


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 19:19
@SilverDragon achso ;) Ja ich verstehe was du meinst.. Wie mans macht ist es falsch :D Glaubt man dem TE ist es nicht ok, schreit man Fake ist es auch bulls**t


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 19:23
@ahri
Ich bin mittlerweile auch vorsichtig. Ich guck erstmal, ob ich dem TE glaube, wir haben hier ja lieder echt viele :troll: :troll: :troll: ;)

Naja, egal, mich hat nur diese Art der Abfuhr ziemlich genervt.
Und ich hab nichtmal mitdiskutiert, ich finds nur mies wie hier helfende mitglieder behandelt worden sind.


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 19:26
Hab auch mitgelesen und bin Silverdragons Meinung. Wäre interessant gewesen mehr darüber zu erfahren.


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 19:26
Ist doch immer das gleiche :/


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 19:31
Na wer weiß, vielleicht geschieht ein Wunder und @bedenklich79 lässt uns teilhaben an seinen neuen Informationen und den Videos :D


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 19:37
Meiner Meinung nach gehört sich das einfach nicht hier großartig eine Diskussion aufzumachen, dann alle als Möchtegern - Ghostbusters abzustempeln und keine Infos mehr zu geben, weil man eh den tollen profi hat.


melden

Plötzlich passieren merkwürdige Dinge

30.01.2013 um 20:03
Zitat von bedenklich79bedenklich79 schrieb:Wer Interesse am Bildmaterial hat, kann sich gerne melden, ich behalte mir vor wem und ob ich es in welchem Umgang zur Verfügung stelle.
Das hört sich ja fantastisch an! Irgendein großer Sender wird das schon kaufen und du wirst reich!!1!

Und WIR werden endlich DIE Bestätigung haben.

Puh! Ich dachte schon... es passiert in DIESEM Leben nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »