Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:00
ackey schrieb:Du, die Rechtschreibung bei "Geistersichtigen" ist immer so eine Sache...... diese Rechtschreibschwäche rechtfertigt dafür diese anderen "Gaben" :)
...verdammt, hätte ich in der Schule damals weniger in Deutsch aufgepasst, dann würden mir heute auch Geistergeschichten wiederfahren! :-D


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:02
Na das impliziert ja mal wieder was ganz tolles.
Wer Übernatürliches erlebt hat = dumm? Kann kein Deutsch?

Naja so lange der Rest noch klappt. :D


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:04
@ackey
man tötet nicht wirklich, man gibt ihm die letzte ruhe... nun, mit feuer und salz.
die knochen des toten von dem der geist stammt müssen gesalzen und verbrannt werden, dazu alles was noch teile von ihnen enthalten (Blut, gewebe).

für kurze zeit vertreiben kann man sie mit eisen... mit irgendetwas das eisen enthält...


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:06
ivi82 schrieb:Na das impliziert ja mal wieder was ganz tolles.
Wer Übernatürliches erlebt hat = dumm? Kann kein Deutsch?

Naja so lange der Rest noch klappt.
Das hast du jetzt gesagt!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:09
jüngerraphaels schrieb:man tötet nicht wirklich, man gibt ihm die letzte ruhe... nun, mit feuer und salz.
die knochen des toten von dem der geist stammt müssen gesalzen und verbrannt werden, dazu alles was noch teile von ihnen enthalten (Blut, gewebe).
Jetzt verstehe ich warum bei uns im Friedhof jede Nacht iwelche Feuer brennen :}

Und ich dachte da grillen welche ^.^


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:09
jüngerraphaels schrieb:man tötet nicht wirklich, man gibt ihm die letzte ruhe... nun, mit feuer und salz.
die knochen des toten von dem der geist stammt müssen gesalzen und verbrannt werden, dazu alles was noch teile von ihnen enthalten (Blut, gewebe).
Das meinst du jetzt aber net Ernst? o.O.
Was, wenn mich ein "Geist" aus fernen Ländern heimsucht, wo finde ich dann seine Gebeine.....?
Btw. klingt lecker, gibt's da sonst noch iwie "Zutaten"....?
ivi82 schrieb:Wer Übernatürliches erlebt hat = dumm? Kann kein Deutsch?
Das hat niemand behauptet, aber die Häufigkeit, nimmt sehr stark zu, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:12
@Keysibuna
hahahah das hoff ich jetzt mal nich :D

@ackey
doch das meine ich ernst... ein geist aus fernen ländern kann dich nicht einfach so heimsuchen, er benötigt etwas, dass ihm erlaubt bei dir zu sein, etwas dass ihn an dich oder deine wohnung oder was auch immer bindet. ein teil won ihm ein sehr persönlicher gegenstand...


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:15
@jüngerraphaels

und was ist, wenn der Tote verbrannt wurde, da gibt's weder Knochen, noch Gewebe?


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:16
@ackey
dann gibts keinen geist, und sonst ist irgendwo doch noch ein wenig gewebe oder einen sehr persönlichen und von dem verstorbenen wahnsinnig geliebten gegenstand.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:18
jüngerraphaels schrieb:. ein geist aus fernen ländern kann dich nicht einfach so heimsuchen, er benötigt etwas, dass ihm erlaubt bei dir zu sein, etwas dass ihn an dich oder deine wohnung oder was auch immer bindet. ein teil won ihm ein sehr persönlicher gegenstand...
Was machen die Geister die viele Kinder und Enkeln hatten und diese ganze unter sich verteilt haben?

Gibt es etwas wie Geisterzeitfirmen bei denen man sich "Hilfe" holen kann?


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:19
-.- Sry wegen der Rechtschreibung
Liegt viel am Handy
Aber das bedeutet nicht das ich dumm bin...
Traurig das ihr keine anderen Hobbys habt
Als euch über andere lustig zu machen

@ackey
Also soweit ich das kenne muss man niemanden ausgraben
Wenn ein geist hier verweilt dann weil er noch was erledigen muss....
Und solang das nich passiert ist findet er keine Ruhe....
Auch Wenn es jetzt doof kommt
Wäre ghost wisperer like
;-)


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:23
@jüngerraphaels
Stammt dein "Fachwissen" aus "Supernatural"? Klingt fast so...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:23
@blubberbee
blubberbee schrieb:Wäre ghost wisperer like
Haha schau ich grad. :d

Aber erinnert mich eher an Supernatural.


So und nun schau ich weiter. Und spinne mir meine eigene Welt weiter zusammen. ;)


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:25
@Keysibuna
kinder funktionieren nicht... es muss die dns des verstorbenen sen :)
wär ja sonst nicht auszudenken was für ne geisterplage wir hätten...

naja, ich habe schon mal von so etwas ähnlichem gehört, einer art geisterjäger auf bestelllung, ich kann aber nicht sagen, dass es das wirklich gibt... weis ich ehrlich nicht...

@Aniara
hahahah nein, das stammt aus der praxis und von einem sehr guten freund, der für mich wie ein zweiter vater war...

aber ich muss sagen, supernatural ist in einigen dingen sehr nahe dran :) jedenfalls was geister angeht...


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:26
@ivi82
Nein kommt es nicht
Und ich habe kein Fachwissen....
Das was ich weiß hab ich von einer bekannten erfahren
Die ein medium ist....


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:27
@blubberbee
er spricht gar nicht dich an ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:28
@jüngerraphaels
jüngerraphaels schrieb:kinder funktionieren nicht... es muss die dns des verstorbenen sen :)
Dann lügen die Frauen oder Männer der Verstorbenen? :}

Und wenn die Lebenspartner gleiche DNS der Verstorbenen haben müssen dann wäre das Inzucht :}


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:29
@jüngerraphaels
wie kommst du eigentich drauf, dass man geister "toeten" sollte?

wenn du von solchen sprechen willst, deren gebeine ja noch auf irgendeinem friedhof liegen, solltest du dir erstmal klarmachen, dass das auch nur menschen waren!


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:30
@Keysibuna
Niemand hat die gleiche dns wie ein anderer Mensch
Egal ob inzucht oder nicht....
Selbst Zwillinge haben eine eigene dns.....


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:31
@blubberbee

Eben und deshalb wundert es mich etwas das @jüngerraphaels dns ins Spiel brachte :D


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt102 Beiträge
Anzeigen ausblenden