weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:32
@blubberbee
Du ich hab dich auch nicht in Frage gestellt. :D
Ich wollte nur damit sagen, das ich auch so eine Verrückte bin. (Hier im Forum zumindest) ;)


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:32
Haret schrieb:wenn du von solchen sprechen willst, deren gebeine ja noch auf irgendeinem friedhof liegen, solltest du dir erstmal klarmachen, dass das auch nur menschen waren!
@jüngerraphaels
und jetzt stell dir mal vor, da lesen Kinder, Jugendliche mit, was glaubst du, wenn die dies lesen, welche Grabschändungen dann auf den diversen Friedhöfen stattfänden....wenn sie es ernst nehmen!
edit: und solche gibt es, da wundert mich nichts mehr...


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:33
@Keysibuna
Ehrlich gesagt....ich glaube wirklich an übernatürliches aber was @jüngerraphaels
Da erzählt klingt schwachsinnig Sry klingt für mich eher nach Sekte


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:33
ackey schrieb:@jüngerraphaels
und jetzt stell dir mal vor, da lesen Kinder, Jugendliche mit, was glaubst du, wenn die dies lesen, welche Grabschändungen dann auf den diversen Friedhöfen stattfänden....wenn sie es ernst nehmen!
...ist das hier nicht zu 70% der Fall ;)
Ach ne, sind ja keine Ferien!


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:36
blubberbee schrieb:Aber das bedeutet nicht das ich dumm bin...
Hat niemand hingeschrieben.
Wobei eine kleine Naivität nicht ausgeschlossen werden kann.
(Soll keine Beleidigung sein!)


Was einst mit der Zeugung begann endet mit dem Ableben.
Toter als tot wird es daher nicht geben.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:38
@Keysibuna
Aber mal Ne andere Frage ...kann sein das ich gerade bissl verwirrt bin....
Aber heißt es nich DNA?????

@DonFungi
Das ich naiv bin streite ich nich ab ...kann auch sein das es stimm
Nein da hast du recht....
Aber es kann doch sein das ein Körper vergeht
Doch die Seele ewig lebt???

(Wiedergeburt und sou)


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:39
mann mann, ihr seid nicht gerade einfach ^^

wer mehr wissen will oder fragen will, bitte per pn! ich komm nichmehr hinterher hier...
ich werde alles beantworten, aber einzeln, sonst komm ich nich mit :)


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:42
blubberbee schrieb:Aber heißt es nich DNA?????
DNS ist deutsch, DNA ist englisch


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:43
jüngerraphaels schrieb:für kurze zeit vertreiben kann man sie mit eisen... mit irgendetwas das eisen enthält...
Also das ist doch mehr als....hm...

Ein Haus strotzt vor Eisenteilen.
Vom Radio über Spaxschrauben,Messer und Gabeln,Elektrogeräten usw.
Wie soll ein Geist in das Haus kommen?


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:45
@ackey
Puhhh Gott sei dank xd dacht ich mach mich Nu zum Affen xd


@amsivarier
Jaaaaa drum sagte ich ja
Denk mal is so ein sekten denken....


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:55
blubberbee schrieb:Puhhh Gott sei dank xd dacht ich mach mich Nu zum Affen xd
nix Affe, musste selber googeln... :D
amsivarier schrieb:Ein Haus strotzt vor Eisenteilen.
Vom Radio über Spaxschrauben,Messer und Gabeln,Elektrogeräten usw.
Wie soll ein Geist in das Haus kommen?
Tjo, das frage ich mich auch immer......


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 15:58
@ackey
*.* jihaa xd
Find ich gut xd

Ja das wird wohl aberglaube sein :-P


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:04
@amsivarier
schreib per pn hier beantworte ich keine fragen mehr!


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:09
@jüngerraphaels

Sag mal,suchst du Kundschaft??
Das ist ein Diskussionsforum und kein PN-Verteiler.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:10
@blubberbee

Ich weiss das es eine gesteigerte Wahrnehmung gibt.

Ich selbst habe mal etwas erlebt was ich bis heute nicht einordnen kann.
Und zwar habe ich den Tod gespürt. Bzw. habe Tage im voraus gespürt das etwas auf Arbeit geschehen wird. Mein Chef fragte mich einen Tag bevor es geschah was mit mir sei, er habe das Gefühl das mich etwas belastet. Erstaunlicher weise wurde ich nicht mit irgend welchen Phrasen abgewimmelt und hat es zur Kenntnis genommen.

Bei Schichtwechsel auf dem Weg zur Garderobe blieb ich auf einmal stehen, drehte mich um, sah einen Mitarbeiter den ich eigentlich immer nur beim Schichtwechsel wahr genommen hatte, ging zu ihm hin, gab ihm zum gruss die Hand und habe mich verabschiedet.

Am nächsten Tag war das Gefühl weg.
Auf Arbeit angekommen stand alles still.
Als mein Chef mich sah wusste er zuerst nicht wohin schauen.
Es brauchte keine Worte, ich wusste auch so das etwas geschehen ist.
Etwa 20 Minuten nach Schichtwechsel, ist derjenige dem ich am Tag zuvor die Hand gab, durch ignorieren der Sicherheitsvorschriften in die Maschine gefallen.

Das wahr damals irgendwie ein irrsinniges Gefühl.
So etwas, mit einer solchen Intensität, habe ich weder zuvor noch danach erlebt.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:14
@jüngerraphaels
jüngerraphaels schrieb:naja, ich habe schon mal von so etwas ähnlichem gehört, einer art geisterjäger auf bestelllung, ich kann aber nicht sagen, dass es das wirklich gibt... weis ich ehrlich nicht...
Es gibt Ghost Hunters Germany, die scheinen auch zur T.A.P.S.-Familie zu gehören. Die kann man buchen, die machen das unendgeldlich und versuchen erstmal eine rationale Erklärung zu finden. Gelingt das nicht, suchen sie Beweise oder Indizien für paranormale Aktivitäten.
Dann gibt es noch ein Forum, ähnlich diesem, wo die sich auch rumtreiben, aber ich mache hier keine Werbung dafür ;)
Und ansonsten gibt es bestimmt auch diverse andere "Ghostbusters", vor allem welche die sich dafür halten und die Gutgläubigkeit der Leute ausnutzen


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:14
@DonFungi

Vielleicht hast du im Vorfeld unbewusst wahrgenommen das der Mann
entgegen der Vorschriften arbeitet.
Du wirst im Hinterkopf gehabt haben:"Wenn der nicht mal verunglückt!"

Tja,und dann geschah es...


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:19
@amsivarier
Nein das muss nicht sein
Manche können das....
Die haben es wie man so schön sagt im Urin xd
Und wie @DonFungi
Geschrieben hatte
Er hat diesen Mann nur beim schixhtwechsel gesehen
Bzw wahrgenommen....
Also.sieht er ja nich wie sie arbeiten ob er sich an Vorschriften
Hält oder nich....


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:22
@blubberbee
@DonFungi
Wenn man bedenkt dass die Menschen nur gut 10% ihrer Hirnkapazität nutzen, wer weiss was möglich ist, warum nicht auch solche Vorahnungen?
Könnte mir schon vorstellen dass wir zu Dingen fähig sind, von denen wir nichts wissen. Theoretisch jedenfalls


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:22
@amsivarier

Kann sein.

Es war ne Zeit in der alles hoch gepuscht wurde.
Immer mehr, immer wie schneller produzieren.

Schicht A hat so und soviel mehr produziert als Schicht B.
Damit Schicht B nicht hinten ansteht werden bewusst Sicherheitsvorschriften ignoriert, macht Schicht A auch so. ;)

Entscheidend an der Sache ist das Gefühl dabei, das war extrem heftig.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden