Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:25
@DonFungi
Heißt aber nich das auch was passiert...
Wir haben auch Vorschriften und in der ausbildung
Auch und es wurden auch viele ignoriert weil es leichter
Und schneller geht....


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:27
Ich kann nur sagen das ich den Tod ganz deutlich gespürt habe.
Es war kein Gefühl welches sich nicht hätte einordnen lassen.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:29
Ja siehste
Es gibt halt nen siebten Sinn xd


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:31
Entilsar schrieb:Wenn man bedenkt dass die Menschen nur gut 10% ihrer Hirnkapazität nutzen, wer weiss was möglich ist, warum nicht auch solche Vorahnungen?
uuuh,das ist komplett falsch.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:32
@amsivarier
nein, aber es artet aus deshalb wenn ihr was wollt, schreibt mich an.

ausserdem was für kundschaft, ich bin kein geschäft...


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:33
@amsivarier
Dann klär mich auf, bin kein Fachmann auf diesem Gebiet. Ich lasse mich gern korrigieren wenn ich falsch liege


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:35
@Entilsar


http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

^.^


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:35
Wir nutzen 100% vom Gehirn,aber durchschnittlich nur 10% gleichzeitig.

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:38
@amsivarier
@Keysibuna
Haha, danke euch beiden ;)
Ist ja sehr interessant, das war mir bis dato völlig unbekannt. Einem Mythos aufgesessen. Na dann hat sich das ja schon erledigt^^ Nichts mit unbegrenzten Möglichkeiten ;) Jedenfalls nicht so.
Ich sollte öfters mal die Artikel lesen, war schon viel interessantes dabei.
Danke nochmal, man lernt nie aus

@blubberbee
@DonFungi
Vergesst was ich geschrieben hab^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:41
@Entilsar

Kein Problem, dafür tauscht man sich ja auch aus um dazu zu lernen :)

Sry. @amsivarier wie ich sehe war ich etwas schneller :D


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:43
@Keysibuna
Absolut. Finde es auch gut dass es immer ein paar Leute gibt die auch aufpassen ;)
Also, das nächste mal einfach vorher besser informieren


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:45
@Entilsar

Sich zu Informieren ist immer ne gute Idee und fragen sollte immer :)


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 16:47
Wisst ihr, was damals geschah betrifft nicht nur mich.
Mein Chef hat damals unser Gespräch unter seines gleichen weiter erzählt.
Die sind am Tag des Geschehens aus den Socken gefallen.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 17:01
@Keysibuna
Ja da hast du vollkommen recht. =)

@DonFungi
Ich hatte auch eine Bekannte, die wusste wenn jemand stirbt. Viele Fälle habe ich nicht mitbekommen, aber die paar die ich erlebt habe stimmten auch. Schon merkwürdig sowas zu erleben. Ich kann es mir nicht erklären, aber halte es nicht für unmöglich. Wer weiss welche Erklärung es für so etwas gibt. Es muss nicht zwangsläufig paranormal sein.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 17:30
@Entilsar

Wie gesagt, ich kann es nicht einordnen und muss damit selber klar kommen.
Es wäre mir lieber wenn es anders wäre. Ist aber erstaunlich wie Menschen, so wie jene in meinem Umfeld die es mit bekommen haben, mir anders begegnen als zuvor und zum Teil selbst nicht klar kommen damit.

Ich habe x – fach natürliche Möglichkeiten in Betracht gezogen.
Es stellen sich aber fragen wie:
- Weshalb bin ich ihn persönlich grüssen gegangen? Habe ich sonst nicht gemacht.
Habe ja nicht bewusst gewusst wem etwas geschieht, ich spüre jeweils nur das etwas geschehen wird, was in diesem Fall vom Gefühl her leider den Marker Tod bei sich trug.

Ich werde mir wie früher auch schon, keine weiteren Gedanken darüber machen.
Man wird sonst nur kirre dabei. :) Wer mich kennt sieht in mir jemanden der natürliche Ursachen sucht. Doch dieses Erlebnis hat seinen eigenen Speicherplatz im Hirn erhalten.


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 17:31
@Entilsar
Stimmt es muss nicht immer paranormal sein
Viele reden sich paranormale Sachen ein obwohl es natürlichen
Ursprung hatte...
Darum auch oft die Vorurteile von vielen wenn jemanden wirklich was passierte...


melden

Es war nichts Gutes ...

20.11.2012 um 17:38
@DonFungi
So geht es mir mit meinem Vorfall
Ich habe damals schon gesagt da war was....
Ich suche keine paranormqlen Sachen
Wie gesagt abgesehen bei dem bretten is mir
Auch nichts weiterhin passiert...
Aber dieser Vorfall is in meinem kopf...

Dich einmal.is mir was merkwürdiges passiert....
Ich war abends so gegen elf unterwegs in unserem Dorf....und wir haben ein altes leerstehendes hqus....ich habe mit einer Freundin telefoniert....
Da sah ich einen alten Mann der vor diesem Haus stand
Und auf mich zu kam
Dann hab ich mich kurz umgedreht und
Als ich wieder hinschaute war er weg...
Daran hab ich nie wieder gedacht....das fiel mir eben wieder ein xd
Hab mir eingeredet er is ins haus gegangen. Und das es nur so aussah
Als würde da keiner mehr wohnen :-/


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 00:50
Auf jeden Fall ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen . Denn wenn Du jemanden gesehen hast, der kurz danach verschwand und Du mit Sicherheit weißt,das dieses Haus unbewohnt ist
dann sollte man schon mal darüber nachdenken ob Du da nicht einer Fata Morgana erlegen bist
oder ob Du da wirklich einen Geist gesehen hast .
Immerhin besteht auch die Möglicheit,das Du den Geist des ehemaligen Besitzers gesehen hast .


melden

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 10:57
So interessant ich dieses Thema finde aber Geister SEHEN will ich nich wirklich xd


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

21.11.2012 um 12:48
@blubberbee
blubberbee schrieb: Geister SEHEN will ich nich wirklich xd

ach, soo schlimm isses gar nicht ;)

wovor hast du angst?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden