weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Thema wird hier in zig Threads diskutiert und dieser scheint keine anderen Erkenntnisse zu liefern. Daher bitte in den bestehenden Threads diskutieren

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 00:45
Hallo ich wollte gerne mal wissen ob jemand von euch schon mal einen Geist gesehen hat?Als Kind (ich war 13 Jahre alt) habe ich meinen verstorbenen Opa gesehen. War zu Besuch bei meiner Oma (mein Opa ist ein paar Wochen zuvor verstorben) bin irgendwann nachts aufgewacht um kurz ins Bad zu gehen....habe mich wieder hingelegt und wollte gerade das Licht ausmachen....als ich diese Erscheinung hatte.....etwa 3 Meter vor mir sah ich eine Gestalt......diese Gestalt hatte aber keinen Kopf (war kein Blut zu sehen nur der Kopf war einfach nicht da) diese Gestalt hatte dieselben Anziehsachen an die mein Opa immer trug.....!!Daher denke ich mir das er es war. Die Gestalt ist auf mich zugelaufen....(war auch nicht durchsichtig wie man sich sonst so einen Geist vorstellt sondern der Körper war wie von einem lebenden Menschen). Jedenfalls in dem Moment als der Körper auf mich zu lief habe ich dermaßen Angst bekommen das ich angefangen habe zu schreien. Dann war die Erscheinung wieder weg.....!!Habe das bis heute irgendwie nicht ganz verarbeiten können und schlafe seitdem nur noch mit Licht. Das war das einzige mal das ich sowas erlebt habe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?Konnte jahrelang überhaupt nicht darüber sprechen nicht mal mit meinen Eltern....aber mittlerweile habe ich es Ihnen erzählt.....sie können es halt nicht glauben....meinten das ich vielleicht geträumt hätte......aber bin mir ganz ganz sicher das ich weder geträumt habe geschweige denn mir das eingebildet habe.


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 00:48
Sowas gibt's hier bestimmt noch nicht. Innovation! *Feuerwerk*


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 00:49
Dann und wann hab ich zumindest mal gedacht einen gesehen zu haben.. öfters damals von meiner verstorbenen Katze. (War aber meißtens nur im halben Blick.. also nie wenn ich direkt hingeschaut habe)
Deine Story hört sich da ja schon ganz schön krass an oO


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 00:51
Manchmal nach einer durchzechten Nacht wenn ich in den Spiegel geschaut habe. ;)


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 00:58
Ich bin mir nicht ganz sicher....vielleicht!


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 00:58
@Margotvalois
das war nicht dein opa . etwas das sich für ihn ausgab . wenn du mehr wissen dann kannst du gern per pn anschreiben .


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 01:00
Ich hatte schon mal ein erlebniss wo ich mir zumindestens einen Geist oder etwas ähnliches gesehen habe....


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 01:13
@EssentiaVitae
Was meinst du damit, "etwas das sich es für ihn ausgab"?


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 01:15
@nasirjones
so wie ich es sagte . es war nein es ist nicht der opa gewesen . woher ich das weiß ? sagen wir einfach ich habe einen sinn dafür . wenn du das etwas genauer wissen willst dann bitte nur per pn .


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 04:02
@EssentiaVitae
Du bist so ein elender Wichtigtuer.... Klar, du hast einen Sinn über das Internet....

Dann weißt du sicher auch ob es mein verstorbener Bruder war, den ich eine Zeit lang immer wieder gesehen habe!

Tu nicht so als ob du für IRGENDETWAS einen Sinn hast, von dem du selber nichtmal weißt ob es existiert.

Was sollte esdenn sonst gewesen sein?
Ein Dämon? Dass du ein gespür dafür hast, wenn sich Dämonen als etas ausgeben, sagt auch nichts gutes über dich. Also gibt es auch keinen Grund dir zu vertrauen und somit auch keinen Grund dich anzuschreiben!

Und nochmal: war es mein Bruder?


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 05:59
ich hab mal den tod oder todesengel gesehen


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 06:33
@Margotvalois
ja genug schon ;)
wie starb denn dein opa damals, wenn ich fragen darf?
@Wandermönch
wie sah der tod aus?


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 06:47
@Haret

wie ein schwarzer geist


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 06:59
@Margotvalois
Nein. Schade eigentlich.


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 07:06
@Margotvalois
obwohl ich dafür durchaus offen bin, habe ich auch noch nie einen geist gesehen, also jedenfalls nicht dass ich wüsste.

bin schon neugierig diesem thema gegenüber, solange ich allerdings keine beweise mit den eigenen augen gesehen habe, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 07:19
@Margotvalois
Hoechstwahrscheinlich hast Du wirklich nur getraeumt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 08:01
Also im Wachbewusstsein wurde mit mir eine Art Prüfung gemacht. Ich sollte lernen mich nicht immer für etwas unnötig schuldig zu fühlen. Gab immer diverse Menschen in meinem Leben die dazu neigten mir Schuldgefühle einzureden. Solche Prüfungen machen in der Regel nur die Geistführer, weil sie daran interessiert sind, dass man manche Dinge versteht.
Jedenfalls habe ich z.b. im Restaurant oder bei der Arbeit feinstoffliche Gesichter gesehen, die sich über die normalen Gesichter gelegt haben. Beispielsweise einen Wolf über das Gesicht enier Frau oder andere Gesichter die rübergelegt wurden, gleichzeitig spürte ich starke Schwingungen und auch die Akustik änderte sich.Es war also nicht nur visuell, man hat den Unterschied auch gespürt und gehört.
Ich hab sie minutenlang angeguckt, da ich ja sehr forsche hab ich da viel herumexperimentiert. Bin z.b. mal rausgegangen, weil mir das ja auch Angst gemacht hat und dann wieder zurückgegangen und es war immer noch da. ^^
War schon ziemlich unglaublich. Es hat erst nachgelassen, nachdem ich diese Prüfung nach ca. einem Monat kapiert hatte, danach war es komplett weg und die entsprechenden Personen, bei denen das passiert ist, sahen auch wieder ganz normal aus.
Deshalb rate ich jedem, der solche Dinge erlebt, daran zu denken, dass das "Jenseitsmanagement" von den Geistführern gesteuert wird und es können immer sinnvolle Prüfungen / Weckrufe dahinter stecken, nicht einfach nur irgendwelche Gruselgeister. Jedes dieser Erlebnisse hat in der Regel einen Sinn für die Inkarnation eines Menschen.
Das manche Menschen besonders viele Geister sehen, hat auch mit der gewählten INkarnation zu tun. Man könnte es "Fluch" oder "Begabung" nennen, aber dahinter verbirgt sich mehr. Das kann man auch relativ leicht erkennen, dass es viele Leute gibt, die mal mit einem oder zwei Geister zu tun haben, aber nicht mehr. Gleichzeitig gibt es Leute, die ständig mit sowas zu tun haben. Allein diese Logik dahinter sollte einem dabei zu denken geben.
Aus Sicht der Skeptiker ist natürlich alles nur Einbildung, aber das ist leider genauso naiv gedacht, wie ein Zeuge Jehova, der ständig denkt, das sind alles Dämonen, die seine Seele holen wollen.


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 08:44
@Haret
Er hatte einen Schlaganfall...wurde dadurch bettlegerisch und ab da an ging es nur noch bergab. Er wurde 76 Jahre alt.

@Alari
Nein ich habe ganz sicher nicht geträumt....es war Realität....wie gesagt ich bin nachts wach geworden und bin ins Bad....als ich zurück ins Zimmer bin und mich auf das Bett gelegt habe und das Licht ausmachen wollte hatte ich diese Erscheinung....konnte danach auch nicht mehr schlafen...sowas kann man nicht träumen!!!


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 08:47
@Margotvalois
Doch, sowas kann man traeumen. Speziell mit dreizehn in der Pubertaet und traumatisiert vom Tod des Grossvaters.


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 09:41
Ich hab auch öfters meine Katze gesehen. Dachte erst, dass es eins meiner anderen Katzentiere ist, aber die schliefen. Wie schon gesagt wurde... auch ich sah den Geist der Katze nur im Augenwinkel und dann nur seehr kurz. Btw. meine Mutter hats auch gesehen. ^^ Jedenfalls wars meine Minka und sie hatte, wie früher zu Lebzeiten, Angst bei Sylvester und suchte ein Versteck. Mal sehen, ob Schnurri dieses Jahr vorbeischaut. :)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden