Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:28
Keysibuna schrieb:Und diese Angst die man dabei hat sorgt dafür das wir uns immer mehr hineinsteigern, und sogar uns einbilden das wir von "etwas" berührt werden :)
Kurz und knapp ...
Die menschliche Fantasie ... Fluch und Segen zugleich!


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:29
@Jofe Da sagste was..Fantasie kann einem manchmal mehr zu schaffen machen, als was gutes sein :/


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:47
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Kein Problem hier;
jup......genau das meinte ich....danke...


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:48
Fantasie ist heutzutage die Grenze der Wissenschaft. Weiter darf man nicht gehen um nicht als verrückt erklärt zu werden. -.-


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:49
@Haret nein ganz am Ende war er geistig nicht mehr da


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:52
@titus1960
das weiß ich auch nicht.....aber was er soll es sonst gewesen sein?Die Gestalt trug die Anziehsachen die mein Opa immer trug und von die Größe und Form des Körpers war auch die meines Opas...warum der Kopf nicht da war weiß ich nicht ich kann es mir nur so erklären das er vielleicht nicht die Kraft hatte sich ganz zu zeigen....er merkte dann wohl das ich totale Angst bekam und verschwand wieder.....


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:53
@ahri
Infraschall Strahlen habe ich noch nie gehört....was genau soll das sein?Natürlich höre ich mir gerne eure Meinungen an.....kann es mir ja selbst nicht erklären warum und weshalb...dachte halt nur vielleicht wollte er sich nochmal zeigen um sich eventuell zu verabschieden oder wollte mir was mitteilen


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:55
@Keysibuna
Ich hatte ja vorher keine Angst bin ganz normal wieder ins Bett.....die Angst bekam ich erst als ich die Gestalt sah.....deswegen kann es nicht von der Angst kommen.


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:56
@Margotvalois
Margotvalois schrieb:er merkte dann wohl das ich totale Angst bekam und verschwand wieder.....
das kann natürlich auch sein......denn normalerweise machen sie dir keine Angst....


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 21:59
@Margotvalois Diskussion: Führt Infraschall zu übernatürlichen Phänomenen? -> hier ein Link, da hab ich nen Thread aufgemacht, da steht was darüber drin :) is einfacher ,als wenn ichs jetz rauskopier


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 22:02
gesehen dirkt noch Nie, es gibt schon ein paar orte u gegenden wo nicht alles normal zu sein ,scheint als es ist, aber man ignorird es sollen keinen gefahr droht oder ist, bin beruflich viel Nachts unterwegs..


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 22:04
@empanadas
empanadas schrieb:bin beruflich viel Nachts unterwegs..
jetzt auch? würde die schlechte Rechtschreibung erklären..... ;)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 22:06
@titus1960
ja titos jezt auch,scheiß schnee


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 22:09
@empanadas
empanadas schrieb:ja titos jezt auch,scheiß schnee
schneeeee? wo denn das? und ich heiße titus ;) oder tina.....


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 23:32
samaelcrow schrieb:Fantasie ist heutzutage die Grenze der Wissenschaft. Weiter darf man nicht gehen um nicht als verrückt erklärt zu werden. -.-
Aber mitnichten doch!
Fantasie ist gut und schön und hat auch schon so manchen wissenschaftlichen Durchbruch ermöglicht!
Nur sollte man seine Fantasien auch mit wissenschaftlich überprüf- und nachvollziehbaren Indizien oder besser noch Fakten belegen können!

Sonst bleibt Fantasie auch nur Fantasie!


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 23:40
@Jofe

Da zweifel ich noch wohl mein Leben lang und kann nur Auskunft geben wenn ich tot bin. :)
Das Dinge zwischen Erde und Luft einfach da und nicht erklärbar sind ... darüber brauchen wir nicht streiten ... ich denke da z.B. an Sprites bei Gewitter oder einfach nur magnetische Lichterscheinungen vor Erdbeben ... usw usw

Das scheint plausibel ist aber immer noch nicht zu 100% belegt ... der Rest ist quasi Fantasie eines Forschers der mehrere Jahre damit verbracht hat. Nun erkläre mir doch einmal die Wissenschaftliche Präsens eines Geistes wenn die Wissenschaft nicht einmal in der Lage ist das Irdische Magnetfeld zu verstehen?! :D


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 23:45
Wie kann man etwas sehen, was es nicht gibt.
Hab mal in einer Spiegelung einen Mann gesehen. Aber ich bin mir sicher, dass es nur Einbildung war.


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 23:46
samaelcrow schrieb:Nun erkläre mir doch einmal die Wissenschaftliche Präsens eines Geistes wenn die Wissenschaft nicht einmal in der Lage ist das Irdische Magnetfeld zu verstehen?! :D
Soweit Ich weiss, gibt es keine wissenschaftlich belegte Präsens von Geistern, aber massig Erklärungen, zigfach hier im Forum in diversen Threads aufgedröselt, die ohne jegliche hinzunahme von paranormalen und irrationalen Faktoren auskommen! ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 23:47
@Margotvalois
danke, das hab ich mir schon gedacht.
wenn du jetzt noch ein bisschen nachdenkst, mit der tatsache, dass er verschwand, als du angst bekommen hast, dann kommst du bestimmt selbst auf eine fuer dich richtige antwort ;)


melden
Anzeige
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

29.11.2012 um 23:48
@Jofe

Soweit ich weiß gibt es auch keine 100% Erklärung für Sprites ... hmm


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden