weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwören

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

17.12.2012 um 21:19
Ja gut, ich schaff es ja immer noch nicht mir ein Foto reinzusetzen. Bin auch auf eine Seite doof.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

17.12.2012 um 21:22
@silvao

Auch neben diesem großen Feld, unter deinem Ava sind folgende Funktionen; "Zitieren / Bild
Fett / Kursiv"

Auf gewünschte Funktion klicken, in diesem Fall,"Zitieren" und da wo "Text" steht muss das rein was du gerne zitiert haben willst.

Ups, hab vergessen zu antworten. Nein ich halte es nicht für Bedenklich, weil es so oder so nichts passieren wird :}

@Elfenblut

Wenn du im Thread aus deinem Rechner ein Bild reinsetzen willst so musst du ganz unten auch "Dateianhang" klicken und gewünschte Bild auswählen.


melden

Beschwören

17.12.2012 um 21:27
@Keysibuna
danke dir.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

17.12.2012 um 21:29
@silvao

Gerne :)

Hoffe du hast mein Antwort ob ich das Bedenklich finde, verspätet hinzugefügt hab gelesen :)


melden

Beschwören

17.12.2012 um 21:33
@Keysibuna
ja gerade,habe meine meinung schon im diese disskusion abgegeben,mann weis nicht womit sich man einlässt,ob man nun stimmt oder nicht kann so keiner genau sagen,daher lieber finger weg.
Schön Abend noch an alle gute Nacht!


melden

Beschwören

17.12.2012 um 21:42
silvao schrieb:,mann weis nicht womit sich man einlässt
Doch, kann man ... man lässt sich einzig und alleine mit der eigenen Psyche ein!


melden

Beschwören

17.12.2012 um 21:48
@shi-no-tenshi

So lange Du Dich nicht gegen den Dämon stellst ,tut er Dir auch nichts .


melden

Beschwören

17.12.2012 um 21:49
@Nightshadow81
na, ich weiss ja net...
wozu soll es überhaupt gut sein, einen zu rufen?

denke mal, das macht nur jemand, der alles im griff hat! wenn überhaupt...


melden

Beschwören

17.12.2012 um 21:54
@Haret

Es kommt immer darauf an, wofür ich den Geist,den ich rufe brauche.
Wenn man sich damit nicht auskennt,sollte man es lassen .
Und Geister sind ja nicht nur gefährlich und böse .... sie warnen auch und geben Informationen
über das Leben der Toten preis .
Im Jahr gibt es 2 Gelegenheiten,in denen es leicht möglich ist,mit den Toten Kontakt aufzunehmen -
zur Beltanenacht Ende April und zu den bevorstehenden Rauhnächten Ende Dezember !


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:01
@Nightshadow81
ja eben, wozu man ihn denn braucht...
ich hab da ne geschichte aus nächster nähe mitbekommen, die so unglaublich war, aber leider doch real:/

deswegen kann ich mir auch keinen reim darauf machen, wie man sowas rufen bzw. gebrauchen kann...

die rauhnächte, ok, wusste ich nicht ;)
deshalb meine besonders unglaublichen träume in dieser zeit :D


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:03
@Haret

Was für Träume ?


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:08
@Nightshadow81
was für träume?
sagen wir so, dass die andere seite da leicht kontakt aufnehmen kann, mag wohl stimmen ;)

manche dinge konnte ich erst nicht verstehen, zeigten sich erst in der zukunft, waren aber allesamt sowas wie "vorraussagen", nicht von mir gemacht, sondern mir gezeigt!


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:12
@Haret

Dann solltest Du diese auf jeden Fall als Ernst betrachten und nicht ignorieren.
Denn solche Voraussagen bewahrheiten sich - wie ich schon oft erleben musste.
Leider waren es nicht immer positive aber das nur am Rande .


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:20
@Nightshadow81
ich musste meine zwangsläufig als ernst betrachten, denn sie passierten.
und es waren keine kleinigkeiten, die da passierten! eher dinge, die so wahrscheinlich nur einmal im leben vorkommen ;)


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:23
@Haret

Ich kenne das aus eigener Erfahrung - wie eine Voraussagung die im April dieses Jahr Realität wurde .


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:28
@Nightshadow81
bei mir war das heftigste vor zwei jahren, dachte schon, ich bin irgendwie blöd :D

aber innerhalb der im traum angegebenen zeit, die "verschlüsselt" war, erfüllte sich alles!

war ein bisschen schockierend damals, weil ich an sowas gar nicht dachte, im gegenteil, ich hatte damals mit solchen dingen gar nix am hut!


melden

Beschwören

17.12.2012 um 22:28
@Nightshadow81
bei mir war das heftigste vor zwei jahren, dachte schon, ich bin irgendwie blöd :D

aber innerhalb der im traum angegebenen zeit, die "verschlüsselt" war, erfüllte sich alles!

war ein bisschen schockierend damals, weil ich an sowas gar nicht dachte, im gegenteil, ich hatte damals mit solchen dingen gar nix am hut!


melden

Beschwören

18.12.2012 um 15:52
Bin ja mal gespannt, ob der TE durchführt, was er angekündigt hat, oder ob es das jetzt wieder mal war.
Hoffe aber, er ist schlau genug, es sein zu lassen. Warum nur kommen Leute immer auf so dumme und gefährliche Ideen? Meine Ansicht dazu ist: sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

Natürlich ist das alles weiß Gott mehr als Einbildung, Massenhysterie oder was ansonsten immer gerne als Erklärung herhalten muß...by the way und in diesem ZUsammenhang: hat jemand mal den Blog von @titus1960 gelesen? Hab`s gerde gemacht und kann nur sagen: Gott sei Dank ist das vorbei und Gott sei Dank bin ich bislang von solchen Aktionen verschont geblieben! Sollte man jedem Möchtegernbeschwörer und Skeptiker mal ans Herz legen...aber wie so viele werden sich diese Leute einerseits wie andererseits eh nicht überzeugen lassen. Was die Skeptikerfraktion angeht, finde ich das auch in Ordnung, soll doch jeder glauben, was er mag...aber die Beschwörerfraktion...hm, da wäre mir etwas Einsicht durchaus lieber.
Na ja , bin mal gespannt wie es weiter geht und ob überhaupt.


melden

Beschwören

18.12.2012 um 18:32
@Nightshadow81
Nightshadow81 schrieb:Es kommt immer darauf an, wofür ich den Geist,den ich rufe brauche.
Wenn man sich damit nicht auskennt,sollte man es lassen .
Und Geister sind ja nicht nur gefährlich und böse .... sie warnen auch und geben Informationen
über das Leben der Toten preis .
Im Jahr gibt es 2 Gelegenheiten,in denen es leicht möglich ist,mit den Toten Kontakt aufzunehmen -
zur Beltanenacht Ende April und zu den bevorstehenden Rauhnächten Ende Dezember !
Das ist Blödsinn hoch drei! willst du sagen das grade du dich damit auskennst? Man braucht keinen Geist...! Und man kann wenn man will IMMER Kontakt aufnehmen....soviel dazu...ich kann das sagen weil ich damit Erfahrung habe...!


melden
Anzeige

Beschwören

18.12.2012 um 19:42
@titus1960
ich glaube, kontakt kann man immer aufnehmen, ja!
aber vielleicht zu bestimmten zwecken nur bestimmte "wesen" rufen, nicht immer, bzw. nur mit entsprechender vorbereitung ;)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden