Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwören

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwören

21.12.2012 um 12:27
Bezogen auf dat Kätzchen..
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Anzeige
melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:34
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:Auch schon Aluhütchen aufgesetzt?
Hahahahaha....ne noch nicht....muß ich noch bevor die ufo kommen


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:34
@Keysibuna
Jo, auch die armen Viecher müssen geschützt werden... :D


5x zitiertmelden

Beschwören

21.12.2012 um 12:39
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jo, auch die armen Viecher müssen geschützt werden...
auf jeden Fall.... cat ufo sonst sindse wech...


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:41
@titus1960
Wann muss man die denn äh aufsetzen? Ich muss dann mal einkaufen gehen und denke, dass mich die Leute vielleicht ein wenig komisch ansehen könnten. *schäm* :D


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:43
@ackey

Falls du wirklich mit so ein Aluhüttchen unterwegs bist dann bitte, bitte, biiiiiiitte nach ein Vid. Doku von den Leuten und Reaktionen :D :}


1x zitiertmelden

Beschwören

21.12.2012 um 12:44
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Falls du wirklich mit so ein Aluhüttchen unterwegs bist dann bitte, bitte, biiiiiiitte nach ein Vid. Doku von den Leuten und Reaktionen :D :}
Och, das kenn ich schon, ihr macht euch dann lustig über mich :(
Aber nur wenn ich euch dann verklagen darf :}


2x zitiertmelden

Beschwören

21.12.2012 um 12:45
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Och, das kenn ich schon, ihr macht euch dann lustig über mich :(
So was würde ICH doch NIE machen :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

21.12.2012 um 12:45
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:ihr macht euch dann lustig über mich
nicht, wenn du als alien verkleidet einkaufen gehst ;)


1x zitiertmelden

Beschwören

21.12.2012 um 12:49
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:So was würde ICH doch NIE machen :}
Dir, glaube ich das auf's Wort :D
Zitat von HaretHaret schrieb:nicht, wenn du als alien verkleidet einkaufen gehst ;)
Das könnte gefährlich werden, die Leute würden denken, die Welt ginge jetzt tatsächlich unter und ich will Massenhysterie vermeiden, wer weiss, manche könnten sich auf ewig verbunkern, oder aber ich werde gestalkt, damit ich sie auf mein "Raumschiff" mitnehme.... :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

21.12.2012 um 12:50
@ackey
stimmt, hab ich nicht dran gedacht!
nicht, dass sie dich grillen oder so :D


melden

Beschwören

21.12.2012 um 13:00
Warum soll es eigentlich keine netten Dämonen geben?

Es kann doch sein, dass der eine oder andere Dämon in seiner, wie auch immer gearteten Welt, keinen Bock mehr darauf hat immer nur böse zu sein. Nur weil der Ober-Dämon, König, Oligarch oder wie auch immer, das gern so hätte.
Eventuell hat ja mal irgendein Dämon damit angefangen alten Dämonen über die Straße zu helfen, oder seinem Nachbardämonen die Hecke zu schneiden, oder sowas.

OK, sicherlich haben die anderen dann erstmal mit dem Finger auf ihn gezeigt. Vielleicht haben sie ihn auch beim Ministerium für Boshaftigkeit angezeigt. Dann hat er bestimmt 'ne Menge Ärger bekommen, und unter Umständen sogar seinen Job verloren.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich im Laufe der Zeit eine Art Untergrundbewegung entwickelt hat. Immer mehr Dämonen haben sich zusammengerauft und sich heimlich getroffen. Auf solchen Treffen haben sie sich gegenseitig lieb, umarmen sich, backen leckeren Kuchen oder pressen schöne Wildblumen. Wahrscheinlich gibt es auch welche, die schon immer ein kleines Kätzchen als Haustier haben wollten, oder ähnliches.

Ich denke wenn man so einem Dämon ein Tor öffnet wäre der schon recht dankbar dafür, von dort wegzukommen. Er könnte dann hier bei uns eine Stelle als Gärtner oder Maskottchen im Freizeitpark usw. antreten. Oder, wer weiss, vielleicht könnte er auch Kunst oder Musik studieren...

Also:

HABT KEINE VORURTEILE GEGEN DÄMONEN !


melden

Beschwören

21.12.2012 um 14:49
@Kausal
Erinnert mich irgendwie an "Ralf Reicht's" :D


melden

Beschwören

21.12.2012 um 14:53
@Alarmi

Sagt mir nichts. Google spuckt aber einen Disney-Film aus, und stimmt, hat was von der typischen Disney-Erzählweise.


melden

Beschwören

21.12.2012 um 14:59
@Kausal
Es ist ein ziemlich neuer Disney-Film, in dem der Boesewicht eines Computerspiels nicht mehr boese sein will und nicht mehr mitspielt. :)


melden

Beschwören

21.12.2012 um 15:06
@Alarmi

Hehe, vielleicht sollte ich Storyboards für Disney entwickeln... :)


melden

Beschwören

21.12.2012 um 15:08
@Kausal
Mit dem Titel "Daemon Klaus steigt aus" :D


melden

Beschwören

21.12.2012 um 15:16
@Alarmi

Haha, sehr gut :D Den Titel lass ich mir gleich rechtlich schützen.


melden

Beschwören

21.12.2012 um 15:17
@Kausal
Da verlang ich aber Tantiemen! :D


melden

Beschwören

21.12.2012 um 17:58
Lieber Threadersteller Dämonen gibt es nicht


Anzeige

melden