Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel auf Erden?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erde, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 20:09
@MissAwesome

Na wenn's danach geht, bin ich doch einer^^
Es gibt einen Menschen der mich so bezeichnet....nur auch da bleibt nen fader Beigeschmack

Anzeige
melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 20:10
Sorry Doppelpost dank iPhone

@georgerus

Nein, es war einfach da...fast über Nacht. Es war mir plötzlich bewusst.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 20:12
@MissDishonor

Ich denke schon dass du ein Engel bist :)


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 20:13
@MissDishonor

viell magst du mal einen tread drüber eröffnen, u viell kann jem dazu mehr sagen u hat viell eine antwort darauf..

weil ohne auslösendes ereignis ist es schon sehr seltsam, finde ich..

od kann es sein, dass du durch die medaition das leid der welt mehr wahrnimmst, aber eig sollte man durch die medaitation sich von dem äußeren trennen u mit sich ins reine kommen


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 21:42
Liebe @AerynAir

Wir sind alle engel auf dieser erde.
Bei manchen Menschen hat man das Gefühl das sie etwas ganz besonderes sind. Sie haben eine Austrahlung die nicht viele haben. Sind gutmütig, hilfsbereit, aufopfernd. Man fühlt sich verstanden.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:22
@Madeve

Alle Menschen? Das bezweifel ich. Pädophile, Serienkiller, etc sind meiner Meinung nach keine Engel


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:25
Doch, aber sie wissen es leider nicht. Aber das ist das was ich denke.
Wir sind doch alle irgendwie gleich. Demnach sind wir alle doch engel auf erden.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:26
Naja, ich weiß nicht. Jeder Mensch? Eher nicht.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:28
@Madeve
da gebe ich @MissAwesome vollkommen recht, solche Menschen können auf keinen Fall Engel sein..
das einzige was wir Menschen wirklich gemeinsam haben ist es dass wir Menschen sind ..
und das ist eig auch nur auf den begriff bezogen, denn jeder mensch ist anders, sowohl äußerlich als auch innerlich (im sinne vom verhalten)


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:28
Schau doch mal alle menschen an. Lass uns doch mal vergleichen. Wir haben alle das gleiche. Körper, herz, ect.
Wir sind alle auf der welt um unsere erfahrungen zu sammeln und wir alle gehen von dieser welt. Gott sagte doch mal den satz, ich schicke dir engel zu. Jeder mensch der mir begegnet, ist für mich ein engel. Ich versuche sie mit respekt zu behandeln. @MissAwesome


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:29
Okay, vielleicht definiere ich engel mit seele, Mein fehler


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:30
Aber vorstellen das wir verschieden sind kann ich nicht.
Aber es gibt sachen auf dieser welt die man eh nicht erklären kann.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:33
@Madeve
ja, aber haben alle menschen beine, arme, zwei augen, zwei ohren, etc?
das herz ist auch nur auf das organ bezogen, denn es gibt auch herzlose menschen im sinne von eiskalt.

jemand sagte mal wir sind gleich, und doch verschieden ich finde das passt hier gerade sehr gut. wir sind menschen, jedoch so unterschiedelich wie unser fingerabdruck :)

bitte versteh mich nicht falsch, auch ich bin davon überzeugt dass jeder mensch einen guten Kern hat, dieser jedoch von seinen schlechten Taten verschleiert wird.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:33
@Lessy

Da gebe ich dir Recht.

@Madeve

Natürlich sind wir alle gleich. Mensch = Mensch, egal welche Nationalität, Religion, aber uns unterscheiden Aussehen, Charakter, Verhalten, Mimiken. Von daher ist nicht jeder Mensch ein Engel, wäre das so, wären diese Engel auch nicht wirklich so "wunderbar".
Wir Menschen sind wie Schneeflocken - sehen gleich aus, sind es aber nicht.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:36
Was sollen den engel für eine aufgabe auf dieser welt haben. In meinem Umkreis gibt es menschen die eine wunedrvolle austrahlung haben. Die gutmütig sind usw. Aber auch sie lästern gern und so weiter. Machen den sowas engel?
Ich denke eher nein. Denn sie müßten ja dann eher frei von fehlern sein. Und Jedem menschen gut tun und sich aus allem raus halten. Deswegen kam ich auf den gedanken das ja alle engel sein müßten da es keinen menschen gibt der frei von fehlern ist, oder???


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:38
@Madeve

Ein Engel ist perfekt und macht eigentlich auch keine Fehler, ich jedoch würde jemanden als Engel bezeichnen der gutmütig ist, einen wahnsinns Charakter hat, hilfsbereit ist, sich für andere opfert aber nicht jemanden der gut aussieht.. Außen hui, innen pfui. Für mich sind hübsche Menschen keine Engel.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:39
ich glaube das hat auch nicht mit hübsch zu tun. Hm, grübel. Dann bin ich noch keinem engel begegnet denn ich kenne keinen perfekten menschen


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:40
@Madeve
natürlich, da hast du recht nobody's perfect aber es macht einen (kleinen) unterschied, ob man hin und wieder ein wenig lästert oder einen Menschen umbringt/ misshandelt etc.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:40
@Madeve

Menschen sind ja auch nicht im wahrsten Sinne des Wortes Engel, Engel wurden aus Licht erschaffen und wir Menschen aus Lehm :P:


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:41
@MissAwesome
aus lehm ? :D


Anzeige

melden